kann man hier eigentlich liebe finden?

Ist morgen denn keine Schule?

nein,vielleicht wär der internetservice mann gekommen,hab aber geglaubt der anruf war von meinem früheren vermieter und hab zurückgeschrieben dass ich die mieten sicher schon bezahlt gehabt hatte.abgesehen davon und falls ich nichts vergessen hab,sollt morgen keine schule sein.

Achso, du hast keine Buchse, aber dafür alle Mieten bezahlt.
Das ist sehr löblich. Ausser das du keine Buchse hast. Aber ok, evt. kommt ja noch einer und machts dir umsonst

..die Buchse natürlich

sorry mike,wär alkohol trinken nicht so ungesund für junge mädchen,hätt ich ja gesagt,wennst lust hast kannst mich ja einladen.

Oida.....hob jetzt Koks gelesen:D

hab heute schonmal wem geraten mehr ginseng zu essen und sich mehr mit burgern und smilies zu beschäftigen,wenn schon lesen als was besonderes und eher anstrengendes gilt.

aja.dann erzähl uns auch mal.hätt ich vorher sagen wollen,statt dessen und bevor du mich nicht danach fragst,sag ich dir,lass die empfohlene tagesmenge koks sein.

und sei nicht so genervt,es geht den meisten so weil ich noch nicht ,und falls überhaupt dazu wird,wie ein massig kurviges sexmädchen ausseh.stattdessen muss ich euch lesen lassen

Ist beides schlimm, glaub mir:D

wenn deine zwei schon so weh tun und du auch kein ginseng nehmen willst,.willst jetz mitleid?

oder was meinst? hast schon viele mädchen mit zutreffender beschreibung gesehn und denen gings nicht gut?..oder warst du..wohl eher nicht.wobei das profilbild sieht scho komisch aus,so wie früher mal weiblich. grins (ur unlustiges smiley,aber auch nicht traurig,nur trocken schockiert,sowas wie ,sachen gibts.is eben so,)

find des ja unglaublich,sonst wollen alle dauernd dates,aber heute nur pro halbe stunde wer und dann werns schüchtern,glaub

Zurück
Oben