kann man hier eigentlich liebe finden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier gibt es ja genug davon es braucht niemand antworten...die Lust einer jeden Frau sollte damit befriedigt sein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Huch, das Lied hätt nicht hierher gehört. Wäre für einen anderen Thread gewesen.
Jetzt ist zpät. Der Schuss ging nach hinten los und der Witz is verpufft.
Shit happens

Gesucht wird ein Herr, mit gehaltvoller Brieftasche, der gerne in victorianischem Stil jahrelang Werbung um ein geliebtes Wesen betreibt, bevor er Intimitäten jedweder Art erwartet.

Glaube ich.

*räusper* - *aufzeig* - ..... das, hatte ich. Jahrelanges Werben ecetera um ein geliebtes Wesen (mich) bevor ich mir Intimitäten jedweder Art erwarten durfte/konnte ;) :) *augenrollen* Aber er wollte sich meiner Liebe sicher sein bevor ..... Also, alles ist möglich ;)

die schule ruft glaub ,hab auch zuviel gegessen,dass mein bauch schwer an mir liegt ,daher werd ich heut wohl nicht mehr bis 0 uhr auf dieser party weilen ..werd auch keines der schuhe beim laufen liegen lassen und viele stufen gibts hier eh nicht .

Zurück
Oben