kann man hier eigentlich liebe finden?

Meinst Du die Qualität der Schwänze oder die Qualität der Bilder:hmm:
Die Qualität des Contents.... Ehrlich, Big Bang, die Entwicklung unseres Sonnensystems, der Erde, die Evolution, die technische Hochkultur, Kriege um seltene Erden in Afrika um damit in China von Staatssklaven Handys zu produzieren um was zu erstellen? Bilder vom Wixen am Häusl.

Sollte es einen Gott geben oder Intelligent Design, müßte der doch darüber weinend zusammenbrechen, oder?

Die Qualität des Contents.... Ehrlich, Big Bang, die Entwicklung unseres Sonnensystems, der Erde, die Evolution, die technische Hochkultur, Kriege um seltene Erden in Afrika um damit in China von Staatssklaven Handys zu produzieren um was zu erstellen? Bilder vom Wixen am Häusl.

Sollte es einen Gott geben oder Intelligent Design, müßte der doch darüber weinend zusammenbrechen, oder?
Wonach wäre Dir sonst gewesen?

:hahaha:

Ist eigentlich bekannt, ob seit dem ersten Posting dieses Threads bereits Liebe gefunden wurde? :schulterzuck:

hast nicht aufpasst?

Nein, das geht allerdings schon seit der Schulzeit so bei mir. Habe die letzten etwa 5 Seiten ausgelassen, da stehen so viele Buchstaben drin, das ist mir zu anstrengend, das alles zu lesen. Deshalb wusste ich auch nicht, was aktueller Stand der Dinge Liebe ist :p

ich bin die liebe.und nein,weiss nicht ob des gilt zu sagen,ich wurde gefunden

Wenn du die Liebe bist und die Liebe gefunden wurde, dann hast du dich also möglicherweise selbst gefunden. Aber auch, wenn jemand anders dich gefunden has, ist das sehr schön :)

Nein, das geht allerdings schon seit der Schulzeit so bei mir. Habe die letzten etwa 5 Seiten ausgelassen, da stehen so viele Buchstaben drin, das ist mir zu anstrengend, das alles zu lesen. Deshalb wusste ich auch nicht, was aktueller Stand der Dinge Liebe ist :p

Wenn du die Liebe bist und die Liebe gefunden wurde, dann hast du dich also möglicherweise selbst gefunden. Aber auch, wenn jemand anders dich gefunden has, ist das sehr schön :)

ne erwachsene frau sagte mal,wenn der typ nicht viel lesen kann oder sonstwie mit dem geiste angeben,dann frag ob er im fastfoodladen die burger und wraps nur zum essen gern hat.

In sowas geh ich nicht (mehr) bzw. nur höchst selten. Daher kann ich diesbezüglich nicht mitreden. :(

wenn ich die pointe wiederfind,dann schreib ichs dir,aber seit ich den kenne,schau ich schon mal ob ich einen seh der gelangweilt seinen dicken langen durch nen burger drückt

hab sogar schonmal einen gesehn,da war ich noch jünger als heute,und blond,so letzten winter.da meinte ich,dass ich den burger jetzt sicher nicht mehr essen werd,ausserdem er auch blöde grinste und mich nicht auf den einlud.

hab den witz dann auf facebook wiedergefunden,nehme also an,dass sowas doch mal vorkommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben