Kann man lernen auf Treue zu verzichten?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und habe nun schon öfters gehört, dass ich ungewöhnlich viel Sex will. Mein Partner ist nun 46 und wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick - so lächerlich dies auch klingen mag - dem war so und unser Sex war animalisch. Bei jedem Mal war es wie in Trance und auf dem Weg nach Hause sang und quietschte ich schon ziemlich abgedreht aber ich konnte mein Glück kaum fassen. Er war früher Profi-Sportler und sah sehr gut aus, somit hatte er unzählige Frauen jeder „Klasse“ aber mittlerweile hat er sich wohl die Hörner abgestoßen und ich muss mich nun mit dem in die Jahre gekommenen und trägen älteren Herrn zufriedengeben. Ich liebe ihn von ganzem Herzen aber ich habe solche Lust auf hemmungslosen Sex, jedoch ist es bei uns langweilig geworden und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mal einen Seitensprung zu wagen? Ob mich danach mein schlechtes Gewissen aufrisst oder ich gar zufriedener werde und es unserer Beziehung hilft? Wie sind eure Erfahrungen damit? LG

Wenn er damit einverstanden ist kann Dir ein Seitensprung, der mit seinem Wissen keiner ist, nur gut tun und wenn er dabei zuschaut durchaus wieder in Fahrt bringen..

Wenn dein Trieb wirklich so stark ist wird er irgendwann alle anderen Gedanken überlagern.
Nur eine Frage der Zeit, man kann zwar verdrängen, aber was in einem schlummert kann man nicht bezwingen.
Hast du schon das Gespräch mit ihm über diese Thematik gesucht?
Der sollte dich doch genau kennen und wissen das ein Feuer brennt.
Kurz gesagt : Wenn die Veranlagung da ist sollte man einen Weg finden sie auszuleben!

Wenn er damit einverstanden ist kann Dir ein Seitensprung, der mit seinem Wissen keiner ist, nur gut tun und wenn er dabei zuschaut durchaus wieder in Fahrt bringen..

Der Gedanke reizt ihn zwar, jedoch kann er es sich nicht vorstellen, im Nachhinein damit umgehen zu können. Er sagte mal, als unser Sex noch gut war, dass ich einen Lover nehmen soll, falls es mir irgendwann zu wenig wird aber solle ihn bitte nicht verlassen. Er will also nichts davon wissen aber wie wird er reagieren, wenn ich es wirklich mache?

Hi,

auf dem Weg nach Hause sang und quietschte ich schon ziemlich abgedreht

ach Du warst das, schau an! Sieht man ja in der Stadt nicht so oft, singende und quietschende abgedrehte Mädchen ....

Mein Tipp: Nimm Öl, dann quietscht es nicht so.

Zum Seitensprung kann ich nur ein Kinderlied zitieren:

Hupf Mariedl, hupf Mariedl,
Laß dich nicht fangen,
Drum hupf Mariedl, hupf Mariedl,
Hupf, hupf, hupf, hupf!

LG Tom

Liebe Leute,

Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und habe nun schon öfters gehört, dass ich ungewöhnlich viel Sex will. Mein Partner ist nun 46 und wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick - so lächerlich dies auch klingen mag - dem war so und unser Sex war animalisch. Bei jedem Mal war es wie in Trance und auf dem Weg nach Hause sang und quietschte ich schon ziemlich abgedreht aber ich konnte mein Glück kaum fassen. Er war früher Profi-Sportler und sah sehr gut aus, somit hatte er unzählige Frauen jeder „Klasse“ aber mittlerweile hat er sich wohl die Hörner abgestoßen und ich muss mich nun mit dem in die Jahre gekommenen und trägen älteren Herrn zufriedengeben. Ich liebe ihn von ganzem Herzen aber ich habe solche Lust auf hemmungslosen Sex, jedoch ist es bei uns langweilig geworden und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mal einen Seitensprung zu wagen? Ob mich danach mein schlechtes Gewissen aufrisst oder ich gar zufriedener werde und es unserer Beziehung hilft? Wie sind eure Erfahrungen damit? LG
Mit 46 muss man aus körperlichen Gründen kein trägerer älter Herr sein, das ist eher ein Kopfthema. Der weiß nicht was er an dir hat, und dass man lebendig bleiben muss, Stillstand in Wahrheit erst im Tod seine Berechtigung hat. Das müsste er irgendwie kapieren

Wenn dein Trieb wirklich so stark ist wird er irgendwann alle anderen Gedanken überlagern.
Nur eine Frage der Zeit, man kann zwar verdrängen, aber was in einem schlummert kann man nicht bezwingen.
Hast du schon das Gespräch mit ihm über diese Thematik gesucht?
Der sollte dich doch genau kennen und wissen das ein Feuer brennt.
Kurz gesagt : Wenn die Veranlagung da ist sollte man einen Weg finden sie auszuleben!

Du hast so Recht aber wenn meine Fantasie nicht so krank wäre. Letztens standen mein Ex links von mir und mein Schatz rechts, beide ca. 30cm größer als ich - ich hab mir so sehr gewünscht, von beiden wild, ein wenig grob und leidenschaftlich hergenommen zu werden. Hierbei handelt es sich wohl um Machtlust. Ich weiß ganz genau, dass meine extreme Lust gelebt werden muss, sonst trenne ich mich irgendwann überstürzt und drifte ins Rotlichtmilieu ab um alles nachholen zu können. Auf jeden Fall wären meine Glanzzeiten vorüber.

Entweder wirst du mit seinem Wissen und Einverständnis außerhalb der Beziehung Sex haben oder eben ohne das.
Alles andere wird dich zermürben und unzufrieden machen. Glaube mir.

Wenn er jetzt sagt, er wird nachher nicht gut damit umgehen können, wird's euch belasten.

Die Fantasien wirst du ausleben müssen..

Hi,

sonst trenne ich mich irgendwann überstürzt und drifte ins Rotlichtmilieu ab um alles nachholen zu können. Auf jeden Fall wären meine Glanzzeiten vorüber.

aber im Rotlichtmilieu wärst Du der Star, insbesondere, wenn Du es umsonst machst, das wäre für Dich ein 24x7 Gangbang! Bei freier Kost und Logis ...

LG Tom

Du hast geschrieben das dich die Begeisterung über den anfangs animalischen Sex in Trance versetzt hat.

Glaube er hat nur Angst das du vor lauter Euphorie die Welt um dich herum vergisst.

Wenn er also sehen würde das durch deine Befriedigung alles andere nicht leidet sondern durch Entspanntheit vielleicht sogar profitiert.

Dann gibt es wohl kein Problem.

Kann man lernen auf Treue zu verzichten?

Sorry...aber diese Frage finde ich einfach :kopfklatsch:
Ein solches Lehrprogramm denke ich ist von vornherein
zum Scheitern verurteilt.
Zudem habe ich da so meine eigene Meinung..
Treue dem Lebensgefährten gegenüber hat nichts mit der
Lust nach Sex und dem Ausleben dieser Lust zu tun.
Somit lebe einfach aus wonach dir gelüstet...denke dass
du da keine Probleme haben wirst wen aufzutreiben :zweisam:
Mit Gruß aus dem Norden from Old Germany
:winke:...Micha

Du hast so Recht aber wenn meine Fantasie nicht so krank wäre. Letztens standen mein Ex links von mir und mein Schatz rechts, beide ca. 30cm größer als ich - ich hab mir so sehr gewünscht, von beiden wild, ein wenig grob und leidenschaftlich hergenommen zu werden. Hierbei handelt es sich wohl um Machtlust. Ich weiß ganz genau, dass meine extreme Lust gelebt werden muss, sonst trenne ich mich irgendwann überstürzt und drifte ins Rotlichtmilieu ab um alles nachholen zu können. Auf jeden Fall wären meine Glanzzeiten vorüber.

Krank würde ich dazu nicht sagen zeigt eben nur ganz eindeutig das ein Vulkan in dir brodelt.

Zurück
Oben