Kann man lernen auf Treue zu verzichten?

I glaub aber das dies Ungleichgewicht beim Reden erst recht zu nix führt bei ihnen.
Normal ist es ein geben und nehmen. Jeder muss ein stück auf den anderen zukommen..
Wenn i schon höre er darf schon mal garnix usw dann ist dies glaub ich ned Grad vorteilhaft.
Ich hab mir auch schwer getan am anfang ihn zu lassen aber ich hab es nie ausgeschlossen.
Wir haben viel geredet und uns herangetastet. Für ihn war es am anfang ok, dass wir nur männer dazugenommen haben. Nach einer gewissen zeit war ich dann auch soweit ihn „frei“ zu lassen.
Wir reden aber auch über alles. Alleingänge gehen garnicht für uns. Wenn man in einer beziehung ist, sollte man solche dinge nur zu zweit erleben.

Ich hab mir auch schwer getan am anfang ihn zu lassen aber ich hab es nie ausgeschlossen.
Wir haben viel geredet und uns herangetastet. Für ihn war es am anfang ok, dass wir nur männer dazugenommen haben. Nach einer gewissen zeit war ich dann auch soweit ihn „frei“ zu lassen.
Wir reden aber auch über alles. Alleingänge gehen garnicht für uns. Wenn man in einer beziehung ist, sollte man solche dinge nur zu zweit erleben.

Ja darum gibt es am ende nur zwei Varianten...
Entweder es Funktioniert und man Investiert Zeit so wie ihr es anscheinend macht oder gemacht habt,
oder das ganze geht eben den ganz anderen Weg.

Der andere Weg besitzt jedoch einige Abzweigungen. Welche Abzweigungen man dann nimmt ist eigentlich egal...
Man entscheidet ja selber und muss somit auch mit allen rechnen.

Ganz deiner Meinung, @Mitglied #385434 ! Es gibt hier genau drei Parameter: A) Sex mit anderen Männern, B) eine ehrliche Beziehung zu ihrem Partner, C) die Eifersucht auf ihren Partner. Je 2 von 3 dieser Dinge kann sie zugleich haben. A+B: Sie gehen in Clubs oder machen Privattreffen mit anderen Paaren und leben sich gemeinsam aus. B+C: Sie verzichtet auf das Ausleben ihrer Phantasien. C+A: Sie betrügt ihren Partner mit Affären. Das sind die Optionen und sie muss entscheiden, worauf sie lieber verzichtet: auf Sexeskapaden, auf Ehrlichkeit oder auf Eifersucht.

Der Gedanke reizt ihn zwar, jedoch kann er es sich nicht vorstellen, im Nachhinein damit umgehen zu können. Er sagte mal, als unser Sex noch gut war, dass ich einen Lover nehmen soll, falls es mir irgendwann zu wenig wird aber solle ihn bitte nicht verlassen. Er will also nichts davon wissen aber wie wird er reagieren, wenn ich es wirklich mache?

Männer tun sich mit solcher Toleranz extrem schwer, können selten damit umgehen, dass IHRE Frau mit einem anderen Sex hat. Ich würde es VORHER ankündigten , wenn du dir einen Lover suchen willst, nachher kann es problematisch werden....

Ich war mal in einer ähnlichen Lage wie du, doch ER konnte letztendlich nicht mit meinem Ausbruch umgehen. Also lieber Vorsicht!

worauf sie lieber verzichtet: auf Sexeskapaden, auf Ehrlichkeit oder auf Eifersucht.

Wenn man es Klug macht und es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann, dann sind zwei von diesen Sachen auch gleichzeitig möglich.
Keiner ist gleich. Jeder ist verschieden...
Darum der sowas machen möchte soll sich an das erste Gebot halten, Du sollst dich nicht erwischen lassen!
Eifersucht packt ma nur mit ein wenn man es nicht richtig macht und eben sich zu viel anmerken lässt. Dann hast alle 3 Sachen Plötzlich in einer Sache vereint.
Aber das ist nur eine Variante von vielen.

Am beste ist immer noch die Ehrliche Variante.
Aber die geht eben nicht immer da auch für diese Variante zwei dazu gehören.
Und die meisten stehen dann trotz Reden alleine da. Und was dann?;)

Liebe Leute,

Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und habe nun schon öfters gehört, dass ich ungewöhnlich viel Sex will. Mein Partner ist nun 46 und wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick - so lächerlich dies auch klingen mag - dem war so und unser Sex war animalisch. Bei jedem Mal war es wie in Trance und auf dem Weg nach Hause sang und quietschte ich schon ziemlich abgedreht aber ich konnte mein Glück kaum fassen. Er war früher Profi-Sportler und sah sehr gut aus, somit hatte er unzählige Frauen jeder „Klasse“ aber mittlerweile hat er sich wohl die Hörner abgestoßen und ich muss mich nun mit dem in die Jahre gekommenen und trägen älteren Herrn zufriedengeben. Ich liebe ihn von ganzem Herzen aber ich habe solche Lust auf hemmungslosen Sex, jedoch ist es bei uns langweilig geworden und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mal einen Seitensprung zu wagen? Ob mich danach mein schlechtes Gewissen aufrisst oder ich gar zufriedener werde und es unserer Beziehung hilft? Wie sind eure Erfahrungen damit? LG

Hmmmhmmmmm....schwierig...dein Problem und dein Ansinnen. :hmm:

Oder eben auch nicht.
Eigentlich GIBT es ja gar kein Problem. :schulterzuck:

Sofern du keine Absolution für ein potentielles, eingebildetes, (jedoch unnötiges) schlechtes Gewissen bräuchtest,
verstehe ich nicht, warum du nicht einfach SEINEN Wunsch respektierst? :roll:

Wenn er doch sagt, dass du dürftest...
...er es jedoch nur nicht WISSEN möchte (!)

...dann hast du doch im Grunde genommen eh schon seinen Freifahrtschein in der Tasche?:schulterzuck:

Und alle Ratschläge hier, du solltest vorher mit ihm darüber reden...sind in diesem Falle völlig kontraproduktiv - denn dann wüßte er ja, was du vor hast...dass du dir außerhalb suchen möchtest, was dir fehlt.

Er möchte es jedoch NICHT wissen! :lehrer:

Ergo: mach es...aber sei diskret.
Binde es ihm nicht auf die Nase.
Wenn er schon selbst sagt, er bezweifelt, dass er damit zurecht kommen würde...
...dann hat das sicherlich seinen guten Grund.

Und seinen Wunsch nach Uninformiertheit solltest du respektieren.:lehrer:

Zudem...wo ist dann da dein Problem, dass du befürchtest, dass er dann auch mit anderen Frauen Sex haben wolle?
Zum einen gibt es durchaus Männer, die ihrer Partnerin gönnen, was sie selbst nicht brauchen...
...und zum anderen: wenn er nicht weiß, dass du seinen Freifahrtschein in Anspruch nimmst...was ja sein Wunsch ist...
...WIE sollte er DA dann auf die Idee kommen "Jetzt will ich aber auch mal!" ??? :hmm:

Ich liebe ihn von ganzem Herzen, aber ich habe solche Lust auf hemmungslosen Sex, jedoch ist es bei uns langweilig geworden, und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mal einen Seitensprung zu wagen? Ob mich danach mein schlechtes Gewissen aufrisst oder ich gar zufriedener werde und es unserer Beziehung hilft? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Auch ich liebe meine Frau, mit der ich seit 62 Jahren verheiratet bin. Sie versprach mir vor der Ehe ein traumhaftes Sexualleben, wenn ich sie in den zwei Jahren Verlobungszeit unberührt liesse. Als es dann aber so weit war, hatte sie eine Woche lang Angst vor der Defloration, und auch danach mochte sie Sex nicht, ausser um ein Kind zu zeugen. Es wurden deren fünf. Seit der letzten Geburt lässt sie mich weitgehend hängen. Deshalb suchte ich insgeheim, um unsere Ehe zu retten und die Familie zusammenzuhalten, bald eine Freundin. Meiner derzeitigen bin ich seit 31 Jahren treu und alle drei sind dabei zufrieden, weil meine Frau nichts von meinem Glück weiss du meine Freundin die Situation akzeptiert.

Immer wieder lustig zu sehen, wie die ganzen Solomänner-Profile geradezu darauf zu warten scheinen, einer Frau einreden zu können, dass sie ihren Mann betrügen solle oder sich von ihm trennen solle. Zwar geht es dabei keinen Augenblick lang um das, was für besagte Frau gut und richtig ist, geschweige denn um ihren Mann oder die Beziehung zwischen beiden, dafür umso mehr darum, Chaos zu stiften, eine Partnerschaft zu untergraben und eine neue lustvolle Frau vor die Gangbang-Meute zu werfen. Ja, das macht sie wieder alle geil, die Solomänner, wenn eine Frau in einer Beziehung ist, aber mehr ficken will. Da werden sie hellhörig! Und da siehst du dann, @Mitglied #486142 , welche Männer du als erste anlockst: diejenigen, die stolz darauf sind, Untreusein "gelernt" zu haben, die anderen zum Partnerverlassen, -hintergehen und -betrügen raten. Viel Spaß mit denen!

Immer wieder lustig zu sehen, wie die ganzen Solomänner-Profile geradezu darauf zu warten scheinen, einer Frau einreden zu können, dass sie ihren Mann betrügen solle oder sich von ihm trennen solle. Zwar geht es dabei keinen Augenblick lang um das, was für besagte Frau gut und richtig ist, geschweige denn um ihren Mann oder die Beziehung zwischen beiden, dafür umso mehr darum, Chaos zu stiften, eine Partnerschaft zu untergraben und eine neue lustvolle Frau vor die Gangbang-Meute zu werfen. Ja, das macht sie wieder alle geil, die Solomänner, wenn eine Frau in einer Beziehung ist, aber mehr ficken will. Da werden sie hellhörig! Und da siehst du dann, @Mitglied #486142 , welche Männer du als erste anlockst: diejenigen, die stolz darauf sind, Untreusein "gelernt" zu haben, die anderen zum Partnerverlassen, -hintergehen und -betrügen raten. Viel Spaß mit denen!

Das ist mir zu sehr schwarz- weiss gesehen.

Ich finde das sie überzeugend geschildert hat wie es in ihr ausschaut.

Das ihr Mann sich im Klaren über die Veranlagung ist.

Da braucht es keine Überredungskünstler.

Geht von selbst!

Ach ja?...…:down:
Nur weil es nicht deine Meinung widerspiegelt ist es verwerflich so zu Denken?
Mitnichten, ihr könnt ruhig so denken, aber es bleibt zu hoffen, dass die Thread-Erstellerin sich von euch nichts einreden lässt und besser vertrauensvoll mit ihrem Mann redet, anstatt sich von gampigen Typen im Internet "beraten" zu lassen und zu irgendwelchen Dingen treiben, die sie nicht will.

Mitnichten, ihr könnt ruhig so denken, aber es bleibt zu hoffen, dass die Thread-Erstellerin sich von euch nichts einreden lässt und besser vertrauensvoll mit ihrem Mann redet, anstatt sich von gampigen Typen im Internet "beraten" zu lassen und zu irgendwelchen Dingen treiben, die sie nicht will.
Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst- mich sicher nicht.
"Gampig"- welch schönes Wort...…..
Und es ist falsch wenn sie um Meinungen fragt darauf zu Antworten??
Aber den Sinn eines Forums dir zu erklären fehlt mir gerade die Muße.....;)

Immer wieder lustig zu sehen, wie die ganzen Solomänner-Profile geradezu darauf zu warten scheinen, einer Frau einreden zu können, dass sie ihren Mann betrügen solle oder sich von ihm trennen solle.....

...... die anderen zum Partnerverlassen, -hintergehen und -betrügen raten. Viel Spaß mit denen!

Jeder hat seine Meinung, ich bitte dich auch um Respekt für Ansichten, welchen sich nicht mit deiner Meinung decken.
Und ich will niemandem etwas einreden, ich habe nur meine Meinung, welche auf meiner Erfahrung und Erfahrungen in meinem Umfeld beruhen, geschildert und auch gesagt was ich rate. Dem kann frau nahe treten oder auch nicht; so einfach ist das.

Und zum Hintergehen oder zum Betrügen habe jedenfalls ich nicht geraten, ich habe geraten, mit ihrem Mann offen zu reden. (Bitte gerne nachlesen.)

Und AMEN!

Gelobt sei die Treue bis in den Tod... :verneigung:

Du hast mit einigen Dingen zwar absolut Recht...jedoch schießt du dennoch ein wenig über's Ziel hinaus. :fies::up:

Natürlich ist es per se "dumm", in einem Forum wildfremden Menschen zu fragen, ob oder was ich in meiner Beziehung machen oder lassen sollte.
Die User kennen mich nicht, meine Beziehung nicht, meinen Partner nicht, unsere Denkweise, unsere Liebe, was uns verbindet oder auch unterscheidet...die Geschichte nicht, die hinter der Frage steht...ect.p.p...

Von daher...sind die abgegebenen Antworten immer nur Meinung...und KÖNNEN gar kein "guter Ratschlag" sein.

Und ja...viele raten schnell zur Trennung oder zur Affäre...weil es deren MEINUNG ist.

Und um einen Meinungsaustausch geht es hier nun mal.
Auch wenn dir...oder mir...manche Meinungen nicht "passig" sind.
Wir müssen sie ja nicht adaptieren? :schulterzuck:

Und die TE ebenso wenig. ;)

Lieber @Mitglied #447650 , so weit sind wir gar nicht auseinander. Natürlich ist einiges polemisch überspitzt, aber es ist schon ein verlässlicher Eindruck, dass die Threaderstellerin nicht wirklich gefestigt ist in ihrer eigenen Meinung, sondern völlig dahinschwimmt, ratlos und überfordert ist. Kann man da wirklich davon ausgehen, dass sie Meinungen als Meinungen sieht - und nicht als fundierten Ratschlag von wissenderen Menschen? Vielleicht wäre es das Beste, wenn die Frau ihrem Mann einfach erklärt: Ich brauche dies und das, um befriedigt zu sein, gehen wir gemeinsam Swingen, oder machen wir privates Wifesharing, oder soll ich mir einen Liebhaber anlachen? Das wären ja klare Alternativen, die sie gemeinsam mit ihm besprechen könnte.

Zurück
Oben