Liebe Leute,
Ich bin weiblich, 33 Jahre alt und habe nun schon öfters gehört, dass ich ungewöhnlich viel Sex will. Mein Partner ist nun 46 und wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick - so lächerlich dies auch klingen mag - dem war so und unser Sex war animalisch. Bei jedem Mal war es wie in Trance und auf dem Weg nach Hause sang und quietschte ich schon ziemlich abgedreht aber ich konnte mein Glück kaum fassen. Er war früher Profi-Sportler und sah sehr gut aus, somit hatte er unzählige Frauen jeder „Klasse“ aber mittlerweile hat er sich wohl die Hörner abgestoßen und ich muss mich nun mit dem in die Jahre gekommenen und trägen älteren Herrn zufriedengeben. Ich liebe ihn von ganzem Herzen aber ich habe solche Lust auf hemmungslosen Sex, jedoch ist es bei uns langweilig geworden und ich frage mich, ob es nicht besser wäre, mal einen Seitensprung zu wagen? Ob mich danach mein schlechtes Gewissen aufrisst oder ich gar zufriedener werde und es unserer Beziehung hilft? Wie sind eure Erfahrungen damit? LG
Hmmmhmmmmm....schwierig...dein Problem und dein Ansinnen.
Oder eben auch nicht.
Eigentlich GIBT es ja gar kein Problem.
Sofern du keine Absolution für ein potentielles, eingebildetes, (jedoch unnötiges) schlechtes Gewissen bräuchtest,
verstehe ich nicht, warum du nicht einfach SEINEN Wunsch respektierst?
Wenn er doch sagt, dass du dürftest...
...er es jedoch nur nicht WISSEN möchte (!)
...dann hast du doch im Grunde genommen eh schon seinen Freifahrtschein in der Tasche?
Und alle Ratschläge hier, du solltest vorher mit ihm darüber reden...sind in diesem Falle völlig kontraproduktiv - denn dann wüßte er ja, was du vor hast...dass du dir außerhalb suchen möchtest, was dir fehlt.
Er möchte es jedoch NICHT wissen!
Ergo: mach es...aber sei diskret.
Binde es ihm nicht auf die Nase.
Wenn er schon selbst sagt, er bezweifelt, dass er damit zurecht kommen würde...
...dann hat das sicherlich seinen guten Grund.
Und seinen Wunsch nach Uninformiertheit solltest du respektieren.
Zudem...wo ist dann da dein Problem, dass du befürchtest, dass er dann auch mit anderen Frauen Sex haben wolle?
Zum einen gibt es durchaus Männer, die ihrer Partnerin gönnen, was sie selbst nicht brauchen...
...und zum anderen: wenn er nicht weiß, dass du seinen Freifahrtschein in Anspruch nimmst...was ja sein Wunsch ist...
...WIE sollte er DA dann auf die Idee kommen "Jetzt will ich aber auch mal!" ???