B
Gast
(Gelöschter Account)
stimmtdann trete aus
aber warum muss ich erst beigetreten werden? damit ich nachher erst aktiv wieder austreten muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmtdann trete aus
stimmt
aber warum muss ich erst beigetreten werden? damit ich nachher erst aktiv wieder austreten muss?
gar nicht erst machen?willst einen Säugling vorher fragen
zwischen lulu machen (Naturgesetz) und Religion (kein Naturgesetz) ist aber a gehöriger unterschied....weil du als Säugling in die Pampers Lulu machst
ach wie gut dass niemand weiss, dass ich pumuckl heiss.deinen Namen hast du dir ja auch nicht aussuchen können
gar nicht erst machen?
ist ja eigentlich Nötigung, in Wahrheit
besonders wennst dann deine ganze kindjeit in die kirchn hatschn musst und dir a gelaber anhörst, das dich null interessiert
zwischen lulu machen (Naturgesetz) und Religion (kein Naturgesetz) ist aber a gehöriger unterschied...
Austritt von Minderjährigen aus einer Religionsgemeinschaftverbietet dir niemand ( ab 18 ).....
stimmt, und wenn die nicht auf dem religionswahn reiten würden, wärs für viele Kinder leichter (gewesen)..deine Eltern haben nunmal die Erziehungsberechtigung,
weil ich mich als christ sehe, bin ich nicht mehr katholik. genau deswegen!
Austritt von Minderjährigen aus einer Religionsgemeinschaft
Ab 14 Jahren sind Jugendliche religionsmündig und können daher selbst über den Austritt aus ihrer Religionsgemeinschaft entscheiden. Dafür wird keine Zustimmung der Eltern benötigt.
wie wärs mit dem logischen "erst gar net beitreten" ?was soll das juristische Theater "14 Jahre" und "18 Jahre"?...
falschfür die gscheiten, da im ef….ob du einmal zahlst oder nicht, spielt keine rolle.....der Anspruch besteht ab Volljährigkeit....
exaktversteh, also wennst eine autoversicherung abschließt und die erste prämie nicht zahlst, besteht kein Rechtsanspruch
von dir eher nix....exakt
Rechtsanspruch besteht natürlich nicht
lern noch a bissl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?