katholische kirche: für und wider, bzw grundsatzdebatte über religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gar nicht erst machen?
ist ja eigentlich Nötigung, in Wahrheit
besonders wennst dann deine ganze kindjeit in die kirchn hatschn musst und dir a gelaber anhörst, das dich null interessiert

...deine Eltern haben nunmal die Erziehungsberechtigung, da kannst nix machen. Du wirst schwer ein Gesetz durchbringen können, wo du vor der Volljährigkeit bestimmen kannst......besonders am Land ist der Glaube wichtig, das kannst du nicht wegradieren,weil du gerade toll auf die Welt kommst, das ist nunmal zuwenig!:haha:

ich bin seit 20 jahren NICHT beim arbö und co
fahr Mercedes, da braucht mans net :)

(bezahlte werbeeinschaltung) ;)

versteh, also wennst eine autoversicherung abschließt und die erste prämie nicht zahlst, besteht kein Rechtsanspruch, und ich bleib kostenlos Haftpflicht versichert...:D
ich hab den text nur aus dem gesetz reinkopiert, und da steht nix , vom ersten mal nicht bezahlen....:)

wie eh schon mehrmals da erwähnt: in meinem geschreibsel über das thema - also der fiktion, was denn wohl wäre, wenn jesus heute noch einmal auf die welt käme hat die katholische kirche von heute die rolle der pharisäer von damals. ist freeware. wenn es wen interessiert: herunterladen und reinschmökern. als schlafmittel sehr zu empfehlen ...

sorry, ich weiß: kam von mir schon viele male - aber weil es zu den themen immer so treffend ist ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben