Kauft man bei Professionellen Sex oder Zeit?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das eigentlich bei Professionellen? Geht es da immer um Sex oder kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....

kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....

Das ist deine Sache. Du bezahlst und die SW sagt dir was es kostet und ob sie das mitmacht oder nicht. Du bist der Kunde und kannst deine Wünsche äussern. Ob und wie sie darauf eingeht siehts du dann wenn es soweit ist.

Zeit. Weil jede hure wird auch ne Stunde mit dir abhängen ohne Sex, aber sicher nicht flicken ohne dass die Uhr tickt 💸😂

Geht eigl immer auf Zeit. Wenn du zu lang brauchst bekommst schon gesagt das jetzt mal fertig ist

Wie ist das eigentlich bei Professionellen? Geht es da immer um Sex oder kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....
Je nach Art der Prostitution. Gewöhnlich zahlst du nach Zeit, aber zB am Straßenstrich zahlst du für einen Blowjob (und gehst wenn du gespritzt hast).

Wenn du keinen Sex willst würde ich aber überlegen ob es nicht bessere Investments gibt.
Wenn du Kuscheln willst gibt's die Kuschelkiste zB... Da hast Leute die für (weniger) Geld angezogen kuscheln und plaudern und Ähnliches.
Wenn du reden willst gibt's Therapeuten die vl bessere oder hilfreicher Gesprächspartner sind.

Die Frage ist eher, ob mein Fliesenleger das Objekt meiner Wahl wäre.... Da würde ich doch lieber mit zB @Mitglied #510731 stopfen, häkeln und nähen...
Jo eh , ich kenne jetzt auch keinen Fliesenleger , bei dem ich mir denke, der sonst keiner.
Aber falls es jemanden mit einem ausgeprägten Fliesenlegerfetisch geben sollte, möchte ich ihm die Hoffnung nicht nehmen.
Und ganz nebenbei, bitte erspart mir die Belehrung daß Fetisch nur bei unbelebten Dingen gilt.

am strassen strich kannst etwas so quatschen wenn sie dich verstehen..... beim anderen wirds schwierig so mit kuscheln usw....
bei den anderen prostituierten mit denen du reden kannst ohne sprachliche verständigungsschwerigkeiten wird oft auch mehr geredet als sex gehabt... die prostituierten leisten da teilweise mehr als ein psychiater oder psychotherapeut... retten ehen und beziehungen, aber bringen sie auch auseinander..... verhindern so manchen selbstmord oder andere taten......
es gibt auch hausfrauen die so einen job nebenbei machen oder studentinnen die im real live stehen aber eben das geldverdienen etwas anders betreiben.... dazu gibt es auch einige bücher von prostituierten was sie so erlebt haben.....

Zurück
Oben