G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist das eigentlich bei Professionellen? Geht es da immer um Sex oder kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man und die freuen sich drüber.
kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....
Aber billiger als wenn er den schlüsseldienst herbestellt um ein wenig zu quatschen.Hi,
geht aber mit der Zeit ins Geld ....
LG Tom
Je nach Art der Prostitution. Gewöhnlich zahlst du nach Zeit, aber zB am Straßenstrich zahlst du für einen Blowjob (und gehst wenn du gespritzt hast).Wie ist das eigentlich bei Professionellen? Geht es da immer um Sex oder kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....
Zeit. Weil jede Hure wird auch eine Stunde mit dir abhängen ohne Sex, aber sicher nicht flicken, ohne dass die Uhr tickt![]()
Das würde sich bei den Socken die ich trage wohl nicht rechnen, aber ich würd mich wetten trauen, dass es zumindest einen hier im Forum gibt, der drauf stehtWos denn, jetz müss ma auch noch Socken stopfen?![]()
hahaha sorry TippfehlerWos denn, jetz müss ma auch noch Socken stopfen?![]()
Ich schätze mal, reine Preisfrage !Also beim Professionellen Fliesenleger, hab i nu kan Sex gehabt![]()
Die Frage ist eher, ob mein Fliesenleger das Objekt meiner Wahl wäre.... Da würde ich doch lieber mit zB @Mitglied #510731 stopfen, häkeln und nähen...Ich schätze mal, reine Preisfrage !
Jo eh , ich kenne jetzt auch keinen Fliesenleger , bei dem ich mir denke, der sonst keiner.Die Frage ist eher, ob mein Fliesenleger das Objekt meiner Wahl wäre.... Da würde ich doch lieber mit zB @Mitglied #510731 stopfen, häkeln und nähen...
Ich wusste, dass ich hier noch was lernen kann :-DUnd ganz nebenbei, bitte erspart mir die Belehrung daß Fetisch nur bei unbelebten Dingen gilt.
Mir wäre eine Fliesenlegerin lieber!Ich wusste, dass ich hier noch was lernen kann :-D
Ad Fliesenleger: Aber immerhin - er wärs gewohnt den ganzen Tag zu knien... Könnte doch beim einen oder anderen auf Zuspruch stoßen.