K
Gast
(Gelöschter Account)
Solltest vielleicht einmal ausprobieren...Also beim Professionellen Fliesenleger, hab i nu kan Sex gehabt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest vielleicht einmal ausprobieren...Also beim Professionellen Fliesenleger, hab i nu kan Sex gehabt![]()
Kurzer Versuch was zum Thema beizutragen:
Den Fliesenleger zahl ich ja meistens nach Zeit - auch bei einer allfälligen Pauschale wird das die Kalkulationsgrundlage sein.
Tja... Handwerk hat eben goldenen Bodengrosser Unterschied zum P6 : Der gute Mann macht eine Pauschale aus, die für dich als Laien angemessen ausschaut weil du denkst, da scheisst man tagelang herum. In Wirklichkeit ist er dann ruck-zuck fertig - wenn er gut ist, schauts auch toll aus - und du fragst dich nachher , obst nicht auch besser Fliessenleger worden wärst.
Wos denn, jetz müss ma auch noch Socken stopfen?![]()
Das wäre eine Chance für die i-Dipferl-Reiter.... Wenn man mal nach 50 Minuten schon fertig ist: Immer genug löchrige Socken mitnehmen, um die restlichen 10 Min noch ausnutzen zu können...is das deine schwachstelle?![]()
Das wäre eine Chance für die i-Dipferl-Reiter.... Wenn man mal nach 50 Minuten schon fertig ist: Immer genug löchrige Socken mitnehmen, um die restlichen 10 Min noch ausnutzen zu können.
Wenn der seine Zeit jetzt aber anderwertig vertrödelt, zB statt mit Fliesenlegen damit, die Dame des Hauses flachzulegen, würde ich das bei der Abrechnung reklamieren.
Ich war letztens bei einer zum Schachspielen, wir haben uns dabei schmutzige Witze erzählt..das war schönWie ist das eigentlich bei Professionellen? Geht es da immer um Sex oder kann man auch anders seine Zeit mit ihnen verbringen? Reden, Berührung (kein Sex), ....
Sie hat sicher gwonnen.Ich war letztens bei einer zum Schachspielen, wir haben uns dabei schmutzige Witze erzählt..das war schön![]()
Na klar denn ich hatte nur ihre Möpse im AugeSie hat sicher gwonnen.
Sie hat sicher gwonnen.