Kauft man bei Professionellen Sex oder Zeit?

Kurzer Versuch was zum Thema beizutragen:

Den Fliesenleger zahl ich ja meistens nach Zeit - auch bei einer allfälligen Pauschale wird das die Kalkulationsgrundlage sein. Wenn der seine Zeit jetzt aber anderwertig vertrödelt, zB statt mit Fliesenlegen damit, die Dame des Hauses flachzulegen, würde ich das bei der Abrechnung reklamieren.

Bei erotischen Dienstleistungen ist das vielleicht etwas schwieriger - Die Basis ist in den meisten Fällen wohl auch der Faktor Zeit. Allerdings gibts für Paysex keine ÖNORM die regelt, was am Ende der Stunde in welcher Qualität am Boden picken muss.

Ich persönlich bin der Meinung, dass sich alles, was über die bloße Penetration einer beliebigen Aushöhlung hinausgeht, im Kopf passiert. Das wiederum macht eine objektive Feststellung, ob "erotische Dienstleistung" jetzt zufriedenstellend geleistet wurde, sehr individuell. Beispiele für unterschiedliche Erwartungen gibts hier im Forum ja hundertfach. Nicht wenige kommen auch gänzlich ohne die erwähnte Penetration aus, die für mich zumindest wenigstens kurz vorkommen sollte.

Es wird also drauf ankommen, dass man
- weiß man selbst will
- jemanden findet, der das erfüllen will und kann
- sich mit dem Gegenüber auf einen Preis einigt, der für beide in Ordnung ist.

Wenn man das schon vor dem Date alles klären kann, dann haben sich zwei erwachsene Menschen wasauchimmer miteinander ausgemacht und beide gehen nach der vereinbarten Zeit zufrieden auseinander. Schön eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Versuch was zum Thema beizutragen:

Den Fliesenleger zahl ich ja meistens nach Zeit - auch bei einer allfälligen Pauschale wird das die Kalkulationsgrundlage sein.

grosser Unterschied zum P6 : Der gute Mann macht eine Pauschale aus, die für dich als Laien angemessen ausschaut weil du denkst, da scheisst man tagelang herum. In Wirklichkeit ist er dann ruck-zuck fertig - wenn er gut ist, schauts auch toll aus - und du fragst dich nachher , obst nicht auch besser Fliessenleger worden wärst.

grosser Unterschied zum P6 : Der gute Mann macht eine Pauschale aus, die für dich als Laien angemessen ausschaut weil du denkst, da scheisst man tagelang herum. In Wirklichkeit ist er dann ruck-zuck fertig - wenn er gut ist, schauts auch toll aus - und du fragst dich nachher , obst nicht auch besser Fliessenleger worden wärst.
Tja... Handwerk hat eben goldenen Boden :giggle:

Man kauft wohl ein Kombination daraus.
Bei einem Quicky wohl mit Schwerpunkt auf Sexdienstleistung, bei der Langzeitbuchung (über Nacht, Wochenende, Reisebegleitung) wohl mehr für die Zeit.

Das wäre eine Chance für die i-Dipferl-Reiter.... Wenn man mal nach 50 Minuten schon fertig ist: Immer genug löchrige Socken mitnehmen, um die restlichen 10 Min noch ausnutzen zu können.

..ob jemand, der 50 minuten auf einem i tüpfel geritten ist, noch diesbezügliche begehrlichkeiten zu äußern vermag, wage ich, erhlich gesagt doch ein wenig zu bezweifeln.

Zurück
Oben