Kein Orgasmus beim Oralverkehr...

da gehts nicht um die Frau alleine... da gehts ums Zusammenspielen von 2 Menschen... was bei dem einen Mann in 3min zum Orgasmus führt bringt dem Anderen nach einer Stunde vielleicht noch immer nichts...
Das ist ja der Grund warum man miteinander reden soll!!!
Und schnell zum Orgasmus heißt nicht automatisch gut!!

klar, natürlich ist es ein zusammenspiel...aber das reden war bei mir nie das thema, seit ich 16 bin rede ich offen über sex ;).tatsächlich ist es einfach so : egal wie es frauen machen und was für anstöße ich gebe, ich komme nunmal nur dann wenn ich aktiv werde und stoßen kann...und in den mund gefickt zu werden, ist nicht nur gefährlich für eine frau, sondern sicher auch nicht sehr angenehm :mauer:

...und in den mund gefickt zu werden, ist nicht nur gefährlich für eine frau, sondern sicher auch nicht sehr angenehm :mauer:

verstehe ich nicht?

An welche Gefahren denkst Du? :fragezeichen:

Und es soll auch Frauen geben, die es als angenehm empfinden.

Also ich gehöre zu den "Bedauernswerten", die beim sehr gut gemachten Gebläse auch sehr schnell zum Abschluss kommen können. Aber was als sehr gut empfunden wird, variiert eben von Mann zu Mann und daher tut sich Frau halt leichter, wenn Sie Feedback bekommt. Wie schon von anderen erwähnt, muss man neben dem Hosentürl auch den Mund aufmachen, dann klappts auch mit der Nachbarin. ;)

@diovatelli: ich denke das liegt an der durchblutung, ich habe gehört dass viele männer bei stellungen schlechter kommen bei denen sie passiv sind, also reiterstellung zum beispiel, und das, weil bei diesen stellungen der schwanz eben schlechter durchblutet wird. ist bei dir ja vielleicht auch so

also wenn es sanft gemacht wird, das in den mund ficken, ist für eine frau sicher nicht unangenehm, aber eben, der mann muss es mit gefühl machen und nicht einfach wies ihm gerade passt

@diovatelli: ich denke das liegt an der durchblutung, ich habe gehört dass viele männer bei stellungen schlechter kommen bei denen sie passiv sind, also reiterstellung zum beispiel, und das, weil bei diesen stellungen der schwanz eben schlechter durchblutet wird. ist bei dir ja vielleicht auch so

Die schlechtere Durchblutung ist höchstens das Ergebnis, die Reize sind einfach bei jeder Stellung anders (gilt ja auch für die Frauen) und wenn der Reiz abnimmt oder zu schwach ist, dann wirkt sich das auch auf den Orgasmus aus.

Dass bei den Stellungen, in denen der Mann eher passiv ist, der Orgasmus für den Mann (!) schwieriger ist, ist auch klar, denn damit wird es schwieriger, das ideale Tempo/Rythmus/Eindringtiefe usw. zu wählen. Umgekehrt tun sich dann die Frauen natürlich wieder leichter, ihren Rythmus zu finden!

da gehts nicht um die Frau alleine... da gehts ums Zusammenspielen von 2 Menschen... was bei dem einen Mann in 3min zum Orgasmus führt bringt dem Anderen nach einer Stunde vielleicht noch immer nichts...
Das ist ja der Grund warum man miteinander reden soll!!!
Und schnell zum Orgasmus heißt nicht automatisch gut!!

ich gebe minerva vollkommen recht...sex ist was zwischen zweien...meistens jedenfalls...und je nach chemie, harmonie ist es schal-schön oder extatisch...bei mir gabs frauen da ging oral gar nix im gegenteil hatte schlappschwanz zur folge und andere da kann ich nicht genugkriegen und komm mehrmals hintereinader beim oralverkehr...so what...

Die schlechtere Durchblutung ist höchstens das Ergebnis, die Reize sind einfach bei jeder Stellung anders (gilt ja auch für die Frauen) und wenn der Reiz abnimmt...

heisst das, der rythmus ist wichtiger für den orgasmus als die reibung (also enge)?

Aber schade ich hab in sachen oralverkehr irgendwie immer die falschen frauen gehabt.
Meine Ex hat mir in der ersten Nacht als wir uns kennenlernten einen geblasen, meinte aber später als wir zusammen waren, dass wäre nix für Sie, also macht sie es net mehr! Toll, warum machts sie es dann beim ersten Date?! Meine jetzige Freundin (23) war noch Jungfrau als wir zusammenkamen (da war sie 21), da hat sie mir noch jedentag einen geblasen und auch sehr sehr gut, jetzt wo sie "normalen" Sex mit mir hat, will sie plötzlich garnicht mehr, nicht mal mehr spielerisch zum an"härten".
Irgendwie fühl ich mich verarscht! Wir haben zeitweise einen Monat nicht miteinander geschlafen, weil einfach zwist da war, aber sie hat das glaub ich als bestrafung für irgendwas genommen, naja was sie kann, kann ich auch!Aber das kanns irgendwie nicht sein!

Wahrscheinlich habens die beiden getan um dich zu "erobern"... Am anfang gibt man sich halt mühe und tut vielleicht auch dinge nur weils der andere mag, und mit der zeit besinnt man bzw. frau sich darauf zurück was ihr eigentlich liegt.

Sprich dich mit deiner jetztigen freundin aus, sich gegenseitig anzufeinden und zu rächen macht überhaupt keinen sinn und ist reine zeitverschwendung. Wenn dir oralsex sehr wichtig ist, wichtiger und stärker als die liebe, dann musst du eben schluss machen, denn sie fühlt sich sicher auch nicht wohl, dir etwas nicht geben zu können was du unbedingt haben möchtest.

Und bei einer allfälligen neuen beziehung: Sprich schon bevors ernst wird ganz offen über sex und auf was du stehst, so findest du 1. heraus ob sie ein offener typ ist, und 2. ob sie auf oralsex steht.

hi also das orgasmusproblem der frau hab ich schon öfters gehört, besonders beim reinen hmm wie nennt man das so schön gg achja....reinrausspiel

ich persönlich liebe es eine frau französisch zu verwöhnen und hatte gottseidank in meinen leben erst bei 2frauen das problem. jedoch lies sich das mit der zeit von selbst lösen, da ich der meinung bin, das sich die körper erst aufeinander einstellen müssen und was noch wichtiger ist..das mann auf die frau eingeht und vorallem wenn das problem auftaucht miteinander reden, oft ist mann halt nicht an der richtigen stelle *gg* - ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich

wobei es leider genug frauen gibt, die wirklich keinen orgasmus bekommen könnte

Zurück
Oben