A
Gast
(Gelöschter Account)
Im Speiseraum muss ich nicht unbedingt rauchen, aber irgendwo will ich schon dürfen....
Anhang anzeigen 5625163
Anhang anzeigen 5625163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meine ich mit zwei GruppenKommt auf die Leute darauf an. Zum hiesigen Stammtisch gehe ich nicht, da sind mir die Leute nicht so wichtig. Ansonsten ja, rauchen kann ich draußen auch .... aber ungern. Ich bin Raucherin, und beim Zusammenhocken ghörts für mich einfach dazu. Ob ich jetzt nach Nikotin stink, oder gebratenem, fritierten .... eh egal.
Hab mal bei einer Hochzeit gekellnert, Nichtraucherlokal ..... da die Hälfte aber Raucher waren, war es eine beschissene Hochzeit. Die Raucher kamen gar nimmer rein ....
betrinken ohne Tschick??so lange ich mich betrinken kann von mir aus
Geht gar net .....betrinken ohne Tschick??
Hallo
Eine Frage an die fleißigen Stammtisch Besucher und gleichzeitig Raucher:
Würdet ihr trotzdem zu einem Stammtisch gehen, wenn ihr nicht rauchen dürftet
Was wäre, wenn es keine Lokale gibt, in denen man rauchen darf
Ich denke, am besten wäre ein Gastgarten
darum geht es gerade nicht
Und im Winter
Das stimmt auch wieder.Du weisst aber schon, daß im Gastgarten früher Schluss sein muss, als im Lokal
Ich denke, am besten wäre ein Gastgarten
Wer bist Du und was hast Du mir @Mitglied #439434 gemacht???Zum Rauchen aufhören
das Wort ist kuscheligAber Ende September halt evtl. ein wenig schattig...
das Wort ist kuschelig
Ja!!!!Gruppenkuscheln?