K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!!!!
Aufpassen...ich weiss, das Du nicht mit jedem vom Stammi kuscheln möchtest
Aber Ende September halt evtl. ein wenig schattig...
Hi,
alle Gastgärten im 1. Bezirk haben auch im Winter offen, mit IR Heizelementen ... wenn es zu Weihnachten geht warum nicht im September?
Ist halt eine Frage des Gesehenwerdens .... aber Innenhöfe sollten gehen ... Sittl z.B. ...
LG Tom
Jetzt ganz ehrlich?
Was spricht gegen ein Lokal, in dem die Raucher Indoor bleiben können?
Sie quatscht mit mir...
Jetzt ganz ehrlich?
Was spricht gegen ein Lokal, in dem die Raucher Indoor bleiben können?
OK, bei uns ist alles dicht, die Heizpilze sind z. B. vor Lokalen nicht erlaubt usw...
Hallo
Eine Frage an die fleißigen Stammtisch Besucher und gleichzeitig Raucher:
Würdet ihr trotzdem zu einem Stammtisch gehen, wenn ihr nicht rauchen dürftet?
Bin gespannt auf eure Meinungen
Bin selbst Raucher,aber ich finde man sollte auf die Nichtraucher stolz sein.In einem Lokal muß nicht geraucht werden! Ich habe soviel Respekt und gehe in die frische Luft wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte.Lg.Bei uns in der Nähe gibts einen Wirtn der auf Etappen das Rauchverbot in seinem Lokal durchbringen wollte und sich selber ein Datum als Ziel setzte.
Seine rauchenden Stammtischgäste drohten ihm mit völligem Fernbleiben sollte er es durchsetzen wollen.
Irgendwann ging es ihm auf die Nerven dass immer mehr Gäste nach NR Tischen fragten und er setzte sein selbstgesetztes Ziel aus und machte einen Radikalshnitt-von heute auf morgen ein reiner NR Wirt.
Seine Stammtischgäste waren ihm dann mehr oder weniger "wurscht"!
Was war mit den Stammtischlern?
Bis auf 2 sind alle als Stammtischler geblieben und erfreuen sich auch mittlerweile des Rauchfreien Lokals!
Es geht gerade um Stammtische allgemeindarum geht es gerade nicht
Naja, der Biertrinker, der Weintrinker und die Schnapsdrossel verursachen bei den anderen Gästen keine stinkende Kleidung, Haut und Haare, keine juckenden und tränenden Augen und gesundheitlich keine Risiken wie ein Raucher.gg , sicher geht ma trotzdem , wär interessant wenn man die biertrinker , weintrinker u schnapstrosseln vor die türe stellen würde unters heizschwammerl gg na de tätn schimpfen gg gleiches recht für alle fg
Sie fahren sie am heimweg nur betrunken übern haufen und schlagen daheim dann frau und kind bevor sie am nächsten Tag dann ihren Job verlieren
Naja, der Biertrinker, der Weintrinker und die Schnapsdrossel verursachen bei den anderen Gästen keine stinkende Kleidung, Haut und Haare, keine juckenden und tränenden Augen und gesundheitlich keine Risiken wie ein Raucher.
gg genau das mein ich gg geht schon los gg na ne bierfahne richt auch nicht gerade gut oder?und von der gesundheit gar nicht zu sprechen , würde alkohol generell verbieten an öffentlichen plätzen und lokalen fgNaja, der Biertrinker, der Weintrinker und die Schnapsdrossel verursachen bei den anderen Gästen keine stinkende Kleidung, Haut und Haare, keine juckenden und tränenden Augen und gesundheitlich keine Risiken wie ein Raucher.