Kein Sex am Jahrestag

Mitglied #196854

Neues Mitglied
Registriert
7.4.2011
Beiträge
10
Reaktionen
22
Punkte
3
Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar. Heute feiern wir runden Jahrestag. Im August haben wir sogar geheiratet. Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal. 🥺

Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...

Mehr als kuscheln war aber nicht drin.

Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...
 
Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar. Heute feiern wir runden Jahrestag. Im August haben wir sogar geheiratet. Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal. 🥺

Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...

Mehr als kuscheln war aber nicht drin.

Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...
Na dann toitoitoi für Weihnachten...

Na jetzt mal ernsthaft. Eigentlich sollts ja egal sein, ob es Sex am Jahrestag gibt oder nicht, wenns sonst passen würde... tuts aber für dich offensichtlich nicht. Was sagt deine Frau dazu?
 
Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar. Heute feiern wir runden Jahrestag. Im August haben wir sogar geheiratet. Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal. 🥺

Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...

Mehr als kuscheln war aber nicht drin.

Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...

Nach zehn Jahren sollte man wirklich entspannter sein. Habt's halt nach dem Aufwachen euren Spaß miteinander. Weckst sie mit einem zärtlichen Kuss, kuschelst dich an sie und lässt den Dingen ihren Lauf. Da kommt's doch wirklich nicht drauf an.
 
Da kann ich ned mitreden. So a lange beziehung hatte ich noch nie.
Aber wenn hier speziell vom jahrestag geredet wird, nehme ich an das es sonst passt.

Ich zitiere:
Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal. 🥺

Der Jahrestag scheint ned das Problem an sich zu sein...
 
Erinnert an den Monika-Gruber-Sager: "Waun meina duscht ... do woaß i scho, wos los is'"

get over it. Passiert's halt irgendwann am Wochenende.
Nach 10 Jahren solltet ihr genügend gegenseitiges Verständnis und Rücksicht für den Zustand des anderen haben.
 
Entweder hat der TE es sich gemütlich gemacht oder der Schlaf hat ihm übermannt. Er scheint nicht sehr gesprächig. Wenigstens konnte er seine Enttäuschung Luft machen.🤷‍♀️
 
Entweder hat der TE es sich gemütlich gemacht oder der Schlaf hat ihm übermannt. Er scheint nicht sehr gesprächig. Wenigstens konnte er seine Enttäuschung Luft machen.🤷‍♀️
klapper vielleicht mal die "Heute schon onaniert"-Thread ab ... oder die lokalen Pay6-Empfehlungen für die Uhrzeit.
 
Wir sind nun schon weit über zehn Jahre ein Paar. Heute feiern wir runden Jahrestag. Im August haben wir sogar geheiratet. Und jetzt schmerzt es mich gerade richtig, dass ich, nachdem wir am Abend nett mit Sushi und Wein gefeiert haben, neben meiner Frau im Bett liege, die schnarcht, weil sie zu müde für Sex ist! Wieder einmal. 🥺

Habe mich schon so sehr darauf gefreut, mich hübsch gemacht. Rasiert, getrimmt, geduscht, guten Duft aufgelegt...

Mehr als kuscheln war aber nicht drin.

Richtig, richtig mieses Gefühl in der Brust...
Jessas na des Gefühl in der Brust kommt nicht von deiner aufgestauten Libido, so viel verrät dein Beitrag .

Erzähl mal wo's wirklich hapert?
 
Zurück
Oben