Keine Erektion mehr am Morgen oder von allein

Wechseljahre!?????

Jetzt bin ich schockiert.. Depression... Alles zusammen... Mit 41??? Das kann ich ned glauben...

Urologe war ich Anfang des Jahres.. Mit Prostata Untersuchung.. Das war ein spass... Alles in "Butter" . Werde aber mal reden wegen diesen Unterhosen... Das klingt spannend... Ich kann mir ehrlich ned vorstellen das da w@hrend des Schlafes was geht wenn unter tags er nicht mal steif wird wenn ich aufs Klo muss. Aber ich versuch alles...

Einmal werde ich alles noch in Angriff nehmen bevor ich resignieren und das Schicksal so annehme.

Danke für die mühe und tipps
Wie ist es eigentlich, wenn eine Frau dir Avancen macht. Tut sich dann was?

Der Hormonabfall bei Mann macht sich bemerkbar ca ab dem 40. Lebensjahr...
Mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, starkem Schwitzen, Muskelschwäche, Leistungsabfall, Libidomangel, ect...

Nimm dir für dich und deine Gesundheit die notwendige Zeit

Wie ist es eigentlich, wenn eine Frau dir Avancen macht. Tut sich dann was?

Jein... Es ist eine Lotterie... Aber wenn er steht... Dann wie eine eins... Auch die Ausdauer... Da muss ich sagen.. Besser als früher.. Aber es kommt auch vor das sich nichts tut... Trotz aller bemühungen...Vor allem... Von allein... Tut sich nichts bei mir... Also.. Er wird nicht hart ohne stimulanz

Aber trotzdem... Ist das gefühl... Ein komisches... Während des Spieles... Natürlich ist es schön... Geil... Aber... Wie ich schon sagte... Ich könnte aufhören ohne zu kommen... Es würde mir nichts ausmachen...

Das mit der Vasektomie hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich sowas höre vergeht mir der Gedanke.

darin seh ich kein problem.
ich hab seit 2011 an "knopf" und ich muss sagen, das hat sich höchstens nur positiv ausgewirkt. zumindest bei mir.

ansonsten kann ich nur vermuten.....kopfsache, oder hormonstörung. a arzt wär bestimmt ned so verkehrt, aber bestimmt auch nicht, dieses "muss" im hinterkopf wegzubringen.....

Der Hormonabfall bei Mann macht sich bemerkbar ca ab dem 40. Lebensjahr...
Mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, starkem Schwitzen, Muskelschwäche, Leistungsabfall, Libidomangel, ect...

Nimm dir für dich und deine Gesundheit die notwendige Zeit[/QUOTE

Nein... Das kann nicht sein... Da treffen viele Sachen zu.... Ich merks beim Sport... Wechsel!???? Was jetzt?

Mit 41???ich bin gerade baff

darin seh ich kein problem.
ich hab seit 2011 an "knopf" und ich muss sagen, das hat sich höchstens nur positiv ausgewirkt. zumindest bei mir.

ansonsten kann ich nur vermuten.....kopfsache, oder hormonstörung. a arzt wär bestimmt ned so verkehrt, aber bestimmt auch nicht, dieses "muss" im hinterkopf wegzubringen.....

Mein lieber Freund... Nat<rich reagiert jeder anders... Aber ich zog meine Lehre das ein Eingriff in eine so .. Sensible... Unverzeihliche zone kein spass ist. Ich würde es nicht mehr tun. Nicht um solche Preise... Aber so wie es aussieht d<fte mein Problem eine alterserscheinung sein... Aber das möchte ich abkl@ren...danke für den beitrag

Verzeihung... Ich bin jetzt überrascht. Ich habe das nicht gewusst. Normalerweise... Sollte nicht so etwas erst ab 50 oder 60 anfangen? In meinem Bekanntenkreis bin ich eher der jüngste und mittlerweile
Hallo! Danke!

Ist der hormonwert im normalen Blutbild zu sehen?

Im Großen Blutbild
Verzeihung... Ich bin jetzt überrascht. Ich habe das nicht gewusst. Normalerweise... Sollte nicht so etwas erst ab 50 oder 60 anfangen? In meinem Bekanntenkreis bin ich eher der jüngste und mittlerweile werde ich mit einem Panda verglichen betreffende sexueller Lust. Nicht gerade schmeichelhaft...

Naja, weißt eh wie ehrlich Männer in einer Männerrunde sind wenn es darum geht, die eigene sexuelle Leistungsfähigkeit mit 40+ auszuschmücken.

Naja, war auch baff, als ich relativ früh im Wechsel war :D

Wie es beim Mann ist kann ich dir natürlich nicht sagen, aber genau dafür gibt es ja diverse Ärzte.
Ich weiss, daß es mühsam ist bis man einen guten Arzt findet

Mein lieber Freund... Nat<rich reagiert jeder anders... Aber ich zog meine Lehre das ein Eingriff in eine so .. Sensible... Unverzeihliche zone kein spass ist. Ich würde es nicht mehr tun. Nicht um solche Preise... Aber so wie es aussieht d<fte mein Problem eine alterserscheinung sein... Aber das möchte ich abkl@ren...danke für den beitrag

wir sind ja in etwa gleich alt. auch ich hab nicht jeden morgen an ständer. nicht mehr.
vor jahren war das anders, i bin jeden morgen mit einer riesenlatte aufgwacht. mein gott, sogar wenn i im hotel neben meinem bruder aufgewacht bin konnte ich a zeit lang ned aufstehn:lalala:

das ist heute anders. aber i schreibs einfach der tatsache zu, das i nimmer so a junger geilist bin und a mehr oder weniger gutes sexualleben hab.
im grunde bin ich sogar froh drüber, das erspart mir einige peinliche momente.

trotzdem (oder deswegen), klappen tuts immer wenn i will, und ganz verschwunden ist auch die morgendliche errektion nicht. wenn i nur an heut morgen denk.....:rolleyes::oops::X3:

probleme hab ich allerdings, wenn i mir einbilde, es muss doch gehn.......:unsicher:

Passt das abflauen der Lust zeitlich irgendwie mit dem Eingriff zusammen?

Naja, war auch baff, als ich relativ früh im Wechsel war :D

Wie es beim Mann ist kann ich dir natürlich nicht sagen, aber genau dafür gibt es ja diverse Ärzte.
Ich weiss, daß es mühsam ist bis man einen guten Arzt findet

Ja stimmt... Und heuer war ich bei einigen. Aber das Thema Wechsel wurde nie erw@hnt deshalb habe ich es auch kategorisch ausgeschlossen...

wir sind ja in etwa gleich alt. auch ich hab nicht jeden morgen an ständer. nicht mehr.
vor jahren war das anders, i bin jeden morgen mit einer riesenlatte aufgwacht. mein gott, sogar wenn i im hotel neben meinem bruder aufgewacht bin konnte ich a zeit lang ned aufstehn:lalala:

das ist heute anders. aber i schreibs einfach der tatsache zu, das i nimmer so a junger geilist bin und a mehr oder weniger gutes sexualleben hab.
im grunde bin ich sogar froh drüber, das erspart mir einige peinliche momente.

trotzdem (oder deswegen), klappen tuts immer wenn i will, und ganz verschwunden ist auch die morgendliche errektion nicht. wenn i nur an heut morgen denk.....:rolleyes::oops::X3:

probleme hab ich allerdings, wenn i mir einbilde, es muss doch gehn.......:unsicher:

Hmmm... Das stimmt mich nachdenklich. Deswegen bevorzuge ich solch offene gespräche hier führe. Anstatt von Angesicht zu Angesicht. Nun... Das mit dem "es muss doch gehen" das klingt nach mir. Da kommt dann schon Frust dazu. Ja.. Mit der Morgenlatte... Genau das hab ich gemeint. Sogar AL die Katze bei mir im Bett geschlafen hat... . Und jetzt... Nichts. Mehr. Das macht mir bissl Sorgen. Um. Ehrlich zu sein... Ich hab mich mit dem Alter noch gar nicht auseinander gesetzt... Weil ich mich ned so f<hle und nicht sehe... Obwohl.. Der Bart ist schon stark grauweiss... Haare auch...brusthaare...aber ich habs immer ignoriert... Jetzt nach der Scheidung... Hab ich die Chance nochmal von neuem zu beginnen... Ich sollte dankbar sein für die Chance...

Passt das abflauen der Lust zeitlich irgendwie mit dem Eingriff zusammen?

Es fing ca zwei bis drei Jahre nach dem Eingriff an. Ich hatte noch lange Zeit Schmerzen... Auch jetzt noch... Die Ärzte finden nichts... Also.. Habe ich mich dran gewöhnt... Es ist ein kurzer stechender Schmerz ca mittig beim Hoden Sack... Als würde ein Messer drin sein... Kommt wenn ich länger sex habe oder länger ned gekommen bin... Ist sehr nervig...

Hmmm... Das stimmt mich nachdenklich. Deswegen bevorzuge ich solch offene gespräche hier führe. Anstatt von Angesicht zu Angesicht. Nun... Das mit dem "es muss doch gehen" das klingt nach mir. Da kommt dann schon Frust dazu. Ja.. Mit der Morgenlatte... Genau das hab ich gemeint. Sogar AL die Katze bei mir im Bett geschlafen hat... . Und jetzt... Nichts. Mehr. Das macht mir bissl Sorgen. Um. Ehrlich zu sein... Ich hab mich mit dem Alter noch gar nicht auseinander gesetzt... Weil ich mich ned so f<hle und nicht sehe... Obwohl.. Der Bart ist schon stark grauweiss... Haare auch...brusthaare...aber ich habs immer ignoriert... Jetzt nach der Scheidung... Hab ich die Chance nochmal von neuem zu beginnen... Ich sollte dankbar sein für die Chance...
grau hat bei mir vor mindestens 10 jahren begonnen. hat mi nie berührt. was solls? wir werden alle nicht jünger, das ist der lauf der dinge:schulterzuck: ;)

Zurück
Oben