Keine Errektion

Mitglied #60054

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
10
Hallo!

Da ich ewig keine Freundin mehr hatte und hin&wieder mal einen ONS, besuchte ich heute Nachmittag eine Professionelle. Das Problem war das ich nur am Anfang einen Ständer hatte aber der mit der Zeit wieder schlaff wurde. Sie war eine wunderschöne Frau und hatte alles versucht das er wieder steif wird aber leider wurde nichts draus.

Ja ich weis, peinlich, peinlich aber wa ist nur los mit mir?

Bitte keine Fragen wer sie genau war und bitte auch keine Jokes drüber!

Bitte helft mir!

kopf sagt "nein" - schwanz sagt "nein", da is nur "schön" zwenig.

Sie war eine wunderschöne Frau und hatte alles versucht das er wieder steif wird aber leider wurde nichts draus.
Ja ich weis, peinlich, peinlich aber wa ist nur los mit mir?
Ich finde das nicht peinlich. Ehrlich nicht!
Es gibt eben Situationen, wo wir etwas tun, wogegen sich nicht nur der Körper, sondern vor allem der Kopf sträubt. Und wo das "Abenteuer" dann eine Wendung nimmt, mit der man nicht gerechnet hat. Sei es, dass es mit der Erektion nicht klappt, sei es, dass man trotz Erektion zu keinem Orgasmus kommt.
Da hilft es dann auch nix, wenn sie sich noch so bemüht, und das Schönsein hilft schon gar ned.

Ich kann Dir nur einen Rat geben: mach einen Bogen um Pay-Sex! :)

kopf sagt "nein" - schwanz sagt "nein", da is nur "schön" zwenig.
So kann man's natürlich auch sagen! :cool: :winke:

Das Problem war das ich nur am Anfang einen Ständer hatte aber der mit der Zeit wieder schlaff wurde.

Abseits aller psychologischen Erklärungsversuche kanns aber auch schlicht daran liegen, dass der Threadersteller aufgrund längerer Enthaltsamkeit und zwischenzeitiger "Handarbeit" keine Kondome mehr gewöhnt ist. Besonders im gewerblichen Bereich werden ja mitunter Gummis verwendet, die alles andere als gefühlsecht und noch dazu häufig sehr eng sind (damit sie auch dem Dünnsten "passen"), und da ist dann oft das Blut schneller wieder draußen, als man:down: glaubt. Das passiert mir auch hin und wieder und ist bestimmt kein Grund, sich Sorgen zu machen.

NJoe

Naja, einmal ist keinmal. Wenn das öfters passiert, dann will dein Hirn nicht für Sex bezahlen, ist ja im Grunde genommen nichts Negatives.

ich kenne das problem, beim ersten mal, egal ob mit einer neuen partnerin oder prov. hab ich auch öfter schwierigkeiten gehabt. bei partnerinnen hat sich das immer aufgelöst wenn ich sie auf andere weise zufriedengestellt habe. (wenn sie zb. durch meinen hand-und zungeneinsatz gekommen ist war ich plötzlich auch wieder fit)
bei prof. hatte ich manchmal probleme wenn das umfeld oder die chemie nicht passte. (lärm, andere gäste, dummes geschwafel ect....

Zurück
Oben