keine lust auf SEX mit der eigenen frau?

C

Gast

(Gelöschter Account)
da ich eigendlich kein sexuelles problem habe ausser das ich meinige nicht mehr angreife macht sie mir schon langsam die hölle heiss,vielleicht liegt es auch schon daran das wir 5jahre zusammen sind und es immer das gleiche ist??bitte um radschläge und tipps?!?!lg,christian:daumen:

"Da ich eigentlich kein sexuelles Problem habe............."
Welches Problem hast Du dann ? :mauer:
ein neurolorisches ?

Gober

Immer das gleiche?
Wie wäre es mit:
- Ortwechsel? mal raus an nen See, auf ne Wiese, im Auto, vorm offenen Fenster, im Wintergarten... Nutzt den Frühling ;)
- Was neues ausprobieren? Spielzeug, Rollenspiele, gemeinsam nen Prono schauen etc.
- Euch gegenseitig von euere sexuellen Phantasien erzählen?
- gemeinsam erotische Stories lesen?

Wenn du trotz Abwechslung nach 5 Jahren keine Lust auf deine Frau hast solltest du ihr die Chance geben, sich jemand anderen zu suchen.

LG
Gweni

da ich eigendlich kein sexuelles problem habe ausser das ich meinige nicht mehr angreife macht sie mir schon langsam die hölle heiss,vielleicht liegt es auch schon daran das wir 5jahre zusammen sind und es immer das gleiche ist??bitte um radschläge und tipps?!?!lg,christian:daumen:

Rad schlagen is gut :mrgreen:

im Ernst: woran liegt es? Du willst nimmer? Sie schon? Was müsste sein, damit Du wieder willst? Oder is es sexuell gesehen einfach nimmer interessant? Was würde Dich wieder reizen?

LIEBST du deine Frau überhaupt noch?:shock:

Wenn ja, hilft vielleicht eine Partnertherapie und wie schon geschrieben wurde, ist Abwechlung sicher nicht verkehrt.:roll:

Also sorry, Deine Meldung klingt in meinen Augen etwas düsig und verdammt überheblich, von wegen, ich habe kein sexuelles Problem.
Wieso fragst Du uns, woran es liegt? Du mußt doch wissen, ob Du Deine Frau liebst, begehrst und ob Du noch mit ihr möchtest und wenn ja, mit ihr zusammen einen Weg finden.
Wenn nicht, würde ich Ihr das zu verstehen geben und sie nicht auflaufen lassen.
Dir kann man keine Tipps geben, eher ihr. Nämlich Abschuß!

Hallo du kaltherziges Schwein :mrgreen: Spass! ;)

Liegt es nur an der Routine oder möchte deine Frau dir nicht entgegen kommen? Wie sieht es mit ihrer Optik aus?
Gegenteilig: Läuft sie dir jetzt ständig nach in der Hoffnung endlich wieder genommen zu werden?

Schreib ruhig ehrlich, hier kann dich eh niemand kreuzigen.

Oder befindet sich da ein Trauma in deiner Psyche, welches bewirkt dass du deine Frau ganz absichtlich ablehnst?

Also mich würde da auch mal interessieren, an was dein sexuelles Desinteresse denn liegt....
Wenn du für deine Frau noch was empfindest, dann solltet ihr beide darüber reden und zusammen versuchen eine Veränderung herbei zu führen....denn fünf Jahre sind ja nicht gerade lange. Es gibt Paare die leben viele Jahrzente sexuell glücklich zusammen....also nach der Zeit sollte schon noch Lust auf den Partner da sein....

Also ich finde das Du ein enormes Problem hast, wenn Du deine Freundin nicht mehr angreifen willst. Ich bezweifle allerdings das es Dir besser gehen wird, wenn Dir klar wird welch großes Problem du wirklich hast.

Ich finde die Ratschläge von Ziggy.Stardust sehr gut.

Es wird Dir nicht ausbleiben früher oder später mit deiner Freundin klartext zu reden und ihr die Warheit zu sagen. Ich wünsche Dir einen Weg zu finden, dass Du sie wieder angreifen magst.

Also mich würde da auch mal interessieren, an was dein sexuelles Desinteresse denn liegt....
Wenn du für deine Frau noch was empfindest, dann solltet ihr beide darüber reden und zusammen versuchen eine Veränderung herbei zu führen....denn fünf Jahre sind ja nicht gerade lange. Es gibt Paare die leben viele Jahrzente sexuell glücklich zusammen....also nach der Zeit sollte schon noch Lust auf den Partner da sein....

Genau das meine ich auch. Du musst Dir erst mal klar darüber werden , ob Du Deine Frau überhaupt noch liebst. Wenn Du sie noch liebst, solltest Du Dir als nächstes überlegen, was Du gerne mal mit ihr ausprobieren willst/würdest, das Dich wieder geil macht - egal was. Wenn Du sagst, bei Dir wäre alles ok, muss es ja wohl etwas oder eine Art von Sex geben, die Dich anmacht.

Und dann solltest Du offen mit Deiner Frau darüber reden und abchecken, ob sie das auch mag oder ob sie in diese Richtung nicht mit Dir gehen will. Wenn ihr nicht offen darüber redet, tut Ihr Euch beiden keinen Gefallen.

Ich bin übrigens mit meiner Frau seit 22 Jahren zusammen und bei uns gab es auch immer wieder mal Phasen, wo sehr wenig oder nichts lief. Da muss man dann einfach mal über seinen Schatten springen und reden - auch über Sachen, die Dir im ersten Moment vielleicht peinlich sind. Wir haben dann immer wieder einen Weg gefunden und ich kann nicht sagen, dass ich im Moment mit ihr keinen Spass habe - trotz oder vielleicht auch wegen der 22 Jahre. ;)

@christian
dein post ist ja mmn etwas sehr dürftig...
warum willst du deine frau nimmer angreifen??
will sie dich angreifen??
willst du von ihr berührt werden??
ist sie krank (neurodermitis, psoriasis, ...) dass du sie nicht berühren willst?
was habt ihr an neuem versucht??
habt ihr miteinander darüber gesprochen??
ist halt sehr schwer bzw mmn unmöglich, da ohne mehr infos irgendetwas zu raten....

lg jedermann

lg jedermann

Zurück
Oben