Keine Lust seit HPV Infektion

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen....

ich bin mit meinem chinesisch am Ende. ich erwarte mir hier nicht wirklich, dass mir jemand helfen kann, wahrscheinlich eher ein Verständnis.

Zusammenfassung:
Voriges Jahr um die Zeit wurde bei mir HPV festgestellt, was mich nervlich total fertig gemacht hat. Schleichend aber immer schlimm ist bei mir die Lust an Sex vergangen. Ich liebe Sex. Eigentlich. Aber seit dem ich das weiß,.... mich freut es nicht. mich überkommt eine Art Panik. Ich block komplett ab. ich bin total verkrampft!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Das letzte Mal Sex hatte ich im Oktober, und das auch nur weil mein Freund Geburtstag hatte und ich mich so angesoffen hab, das ich nicht mehr denken konnte. Was aber auch keine Lösung ist.

Eine Phase haben,.. ok schön und gut... aber das ist jetzt echt schon schlimm !!!!

das mit der Infektion was du mir da kopiert hast weiß ich. aber danke.

leider beruhigt mich das nicht. ich weiß nicht, ich kann damit überhaupt nicht umgehen. ich bin richtig depressiv deswegen gewesen. ich find das einfach nur so schlimm. und es ist ja noch da, obwohl der pap sich wieder normalisiert hat. aber ich hab panische angst das es schlimmer wird. und ich weiß nicht warum. ich kann es nicht abstellen. ich kann mich nicht fallen lassen. ich bin total verkrampft. ich bin sogar richtig sauer, wenn mein freund annäherungsversuche macht... ich weiß nicht mehr weiter...

Meinst nicht das du dir da unnötig Panik machst?

Ich glaube auch das es unötige Panik ist, und sie sich da in etwas reinsteigert was wahrscheinlich nicht so schlimm ist, die Heilung mit der heutigen Technik wird nicht mehr das Problem sein.

ich weiß auch nicht woher es kommt. vom verstand her weiß ich, dass jede frau im leben einmal eine infektion hat, und meist merkt sie es nicht mal. ich weiß von meinem gyn, dass wenn er am tag 30 patientinnen gehabt hat, dass davon mind. die hälfte hpv hatte oder hat. aber mich macht das so fertig das ich echt total abblocke. ich werde komplett steif und will einfach nicht.

das war das erst was ich gelesen habe vor einem jahr. ich hab schon so viel gelesen, es haben schon so viele ärzte mit mir geredet,... es hilft nicht ...

das ist es ja. ich WEISS das alles "ok" ist/wird.... aber irgendwas in mir drinnen blockt mich ab... ich darf das ja über mich selber sagen "ich bin nicht dicht" ...

das war das erst was ich gelesen habe vor einem jahr. ich hab schon so viel gelesen, es haben schon so viele ärzte mit mir geredet,... es hilft nicht ...

das ist es ja. ich WEISS das alles "ok" ist/wird.... aber irgendwas in mir drinnen blockt mich ab... ich darf das ja über mich selber sagen "ich bin nicht dicht" ...

Hast du noch andere Problem, mir kommt vor du steigerst dich da so rein, ............ also denk mal an was anderes und nicht an diese Krankheit, was hilft dir das wenn du hier im Forum diskutierst du denkst immer wieder daran und es macht dich gesitig fertig.
Viele Krankheiten lassen sich heilen wenn du nicht mehr an das denkst. Probier es mal,

"ich bin nicht dicht" ...

wenn du so eine Sachen dir einredest dann kann es nicht besser werden............das Unterbewusst sein merkt sich das, den das Unterbewusstsein ist der Chef im Haus und nicht das Bewusstsein du kannst es dir nur einreden im Positiven.

Es gibt ein Buch das heißt " Die Macht des Unterbewusst sein " ließ das mal durch und du kommst vlt auf andere Gedanken

Ps: Ich habs auch gelesen

nicht daran denken habe ich versucht, ging auch eine zeit lang gut... oder phasen weise... dann hör ich stichwörter und es ist alles wieder da. oder sobald mir wer näher kommt ist es vorbei. ich fühl mich richtig schmutzig . vielleicht schwirrt das wieder durch meinen kopf weil ich am dienstag wieder im akh war.

Du wirst aber was machen müssen, sonst wird dich das eines Tages mal Geitig zusammenfressen, und dann hast wirklich ein Problem .

ich werde versuchen positiver zu denken! und ich such mir das buch raus... vielleicht hilft mir das!!

Bitte und nun den Kopf hoch, augen zu und durch, es gibt nicht schöneres .......wie auf der Welt zu sein.

lg

na bitte und schon bestellt :)

Voraussichtliche Lieferung:: 10. April 2012 - 19. April 2012

Zurück
Oben