keine lust

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal ne frage. viele der unser dieses forums schreiben von ihren tollen sex erlebnissen.
leider bleibt mir so etwas meist verwehrt, da meine freundin nur selten lust hast. deshalb wollte ich einmal nachfragen ob ihr luststeigernde techniken, drinks,... kennt.
würd mich über viele tips freuen!

Hallo Michi !

Dass deine Freundin selten Lust hast, kann sehr viele Ursachen haben und muss nicht im Zusammenhang mit deiner "Technik" stehen.

Hat sie private sonstige Probleme, die die Lust überdecken, hat sie mentale Probleme, hat sie verdrängte Ängste, ist sie durch irgendwas verunsichert , und,und, und......

Es ist schwer, dir ohne genauere Details zu antworten.

Allgemein kann aber sicher gelten, dass du sie sicher mit Herzenswärme, Streicheln, Ohrläppchen knabbern, innige Küsse und dergleichen mehr,sicher eher für schöne Momente anregen kannst, als mit direkten "Techniken".

Sanfte ehrliche Zuwendung, denke ich mal, wird sie eher bereit machen !

Und nicht vergessen : Auch eine Konversation ist oft der Schlüssel zum Erfolg. Gehe auf sie zu im rechten Augenblick und sprich mit ihr drüber. Denn eine Partnerschaft heißt auch, mit seinem Partner zu reden, sich auszutauschen, kennenzulernen, verstehen und erst danach zu handeln.

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, hoffe aber , dass du merkst, dass die Seele der Frau und damit auch ihr Körper nicht nur nach Technik oder Chemie verlangt !

Alles Liebe
Garfield

Hallo Michi!

Garfield hat eigentlich schon alles beantwortet und das nicht schlecht.

Versuche vielleicht durch ein Gespräch herauszufinden was der Grund für Ihre Lustlosigkeit sein könnte.
Mache ihr auf keinen Fall stress oder druck das verschlimmert das ganze nur.
Probiere es evtl. mal mit einem romantischen Abend zu zweit. Wenn du kannst koch ihr etas feines und decke den Tisch etwas hübscher und sei einfach lieb zu ihr - das kann wunder wirken.

Aber wie Garfield schon sagte -vielleicht hat sie irgendwelche Probleme die einfach ihr Lust auf Sex überschatten - das gilt es herauszufinden.

Ich wünsche dir viel erfolg und hoffe das du bald wieder zum zug kommst.

Lg
Horny78

Wie merkst du denn dass sie keine Lust hat?

Schnappst du sie dir und knutscht und fummelst an ihr rum und sie tut nix oder schiebt dich weg?

Oder fragst du sie gar? Wie wärs jetzt mit Sex?

Mal ausgeschlossen dass sie dich nicht liebt bzw gern hat, dich nicht anziehend findet oder sonst was in der Richtung,körperliche Probleme etc
Oder ihr der Sex mit DIR aus irgendeinem Grund nicht gefällt:

Eines hab ich gelernt..nie nimmer nicht drängen! Das bewirkt nur das genaue Gegenteil.

Gib ihr das Gefühl gern mit ihr zusammen zu sein.Umarme sie ab und zu einfach so und drück sie! Küss sie, mach ihr Komplimente....kommt es zu mehr, ist aber irgendwann Schluss, tu ja nicht auf eingeschnappt oder beleidigt, also kein enttäuschtes Seufzen oder ein lautes "Na super!"...
Einfach ausgedrückt:
Zeig ihr dass du sie gern hast, alles schön mit ihr findest, aber es dir nicht NUR um Sex geht,du nicht böse bist sollte es nciht dazu kommen,etc.

Den Vorrednern ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht:
viele der user dieses forums schreiben von ihren tollen sex erlebnissen.
Schreiben und haben sind zwei paar Schuhe.

Es lügt gewiss nicht jede/r, aber manchmal sollte man den geschriebenen Sexerlebnissen auch nicht zu viel Gewicht beimessen!

:quickie: mit Liebe

Viel Erfolg

Benno

Schreiben und haben sind zwei paar Schuhe.

Es lügt gewiss nicht jede/r, aber manchmal sollte man den geschriebenen Sexerlebnissen auch nicht zu viel Gewicht beimessen!

Da hast du vollkommen recht, Benno. Der Mensch tendiert stark zu Übertreibungen.

Die Anonymität des Internets unterstütz dies noch zusehends. Es kann ja keiner nachprüfen, ob die Gschichten wahr sind, da kann man ja gleich noch ein Schäuflein drauflegen.

Es gab einmal eine Studie über Penisgrößen. Da ließ man sie Männer selbst messen. Später nahemen auch die Wissenschaftler Maß. Komischweise kamen die Männer zu einem anderen, viel längerem Messergebnis, als die Wissenschaftler ...

Lg. Kit

Michi du musst uns mehr Informationen geben. So können wir nur Spekulieren.
Bukowski, Horny und Garfield haben dir schon die wichtigsten Richtlinien genannt.
Konversation ist enorm wichtig genau wie Ehrlichkeit. Es nützt euch beiden nichts wenn ihr eure Wünsche nicht äußert oder zu allem ja und amen sagt.

Vielleicht hat sie ja ausgefallenere Wünsche und traut sich nicht sie zu äußern.
Es gibt auch genug Menschen den Sex nicht besonders wichtig ist.(mich zum Beispiel) Da können ne Menge Dinge eine Rolle spielen konservative Erziehung+ Schüchternheit, schlechte Erfahrungen oder mangelndes Selbstwertgefühl.

Zurück
Oben