keine lust

es wird von einigermassen treu in richtung regelmässig untreu gehen :lehrer:
wir sind die meiste zeit am tag gemeinsam am verbringen .ich geh so gut wie nie alleine aus . Ich hätte gar keine möglichkeit fremd zu gehen ohne das sie was merken würde. Wenn ich ab jetzt regelmäßig ausgehe dann hinterfragt sie das sofort. Außerdem tendier ich eher zum schluss machen wenn es nicht mehr anders geht als sie jahrelang zu bescheißen.

schnarcht sie leicht so?:shock:
Wenn du den restlichen Post lesen würdest aus dem dein Zitat stammt, dann würdest du nicht so blöd fragen.

Nein ich ekel mich auf keinen fall vor ihr. Ich lieb sie doch und auswärts vögeln kommt für mich nicht in frage. Das schafft mir noch mehr probleme. Aber es ist eher der alltag die kinder die schulden und dann den richtigen moment zum reden finden ist net nicht so leicht. Und nach 16 jahren ehe ist halt alles nicht mehr so prikelnd oder?
Na, das hört sich ganz anders an als dein erster Beitrag. Wenn es prickelnd bleiben soll, dann muss man auch dafür was tun, findest du nicht?
Wie geht es deiner Frau überhaupt damit? Hat sie auch keine Lust auf dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt vor seit ihren unterleibs krebs ist das so.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass deiner Frau in bezug auf den Unterleibskrebs eventuell die Gebärmutter, die Eierstöcke entfernt wurden. Teilweise ist es ja dann so, dass sich eine Frau dann womöglich nicht mehr als "richtige" Frau fühlt. Aber vielleicht ist es ja in deinem Fall so, dass DU unbewußt so empfindest, dass DU deine Frau deswegen nicht mehr als "richtige" Frau siehst, empfindest!!!??? Und damit auch in gewisser Weise die Lust am Sex mit ihr abhanden gekommen ist.

Die Abgestumpftheit mancher wird mir ewig ein Rätsel bleiben ... gehört wohl einfach zur Vielfalt der menschlichen Rasse dazu ... ;)

Die Abgestumpftheit mancher wird mir ewig ein Rätsel bleiben ... gehört wohl einfach zur Vielfalt der menschlichen Rasse dazu ...
Falls Du mich meinst: Wann i ned budern will, tu ich es auch nicht. Wann i ned joggen mag, mach ichs nicht, wenn i kane Innereien mag, ess ich sie nicht usw. Ist doch nicht so schwer. :confused:

Falls Du mich meinst: Wann i ned budern will, tu ich es auch nicht. Wann i ned joggen mag, mach ichs nicht, wenn i kane Innereien mag, ess ich sie nicht usw. Ist doch nicht so schwer. :confused:
Dir ist aber schon klar, dass er mit einem bestimmten MENSCH keinen Sex haben kann. Dass du ein menschliches Wesen mit Joggen vergleichst, ist echt .... *facepalm*
Es sei denn, die Gefühle deiner Laufschuhe werden zutiefst verletzt :roll:

Dir ist aber schon klar, dass er mit einem bestimmten MENSCH keinen Sex haben kann. Dass du ein menschliches Wesen mit Joggen vergleichst, ist echt .... *facepalm*
Es sei denn, die Gefühle deiner Laufschuhe werden zutiefst verletzt :roll:
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich, wenn ich etwas nicht will auch nicht tu.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich, wenn ich etwas nicht will auch nicht tu.

Hab immer geglaubt die Berliner haben es mit dem :
so einfach is dett.
Leider ist es fast nie so einfach wenn wahre Emotionen im Spiel sind.
Aber wer es sich so einfach macht :hmm:, wünsche Dir das es Dich nicht selbst erwischt.

Wenn du den restlichen Post lesen würdest aus dem dein Zitat stammt, dann würdest du nicht so blöd fragen.
Ich erspare mir prinzipiell den Rest zu lesen wenn jemand schon "einigermaßen treu" schreibt. Es ist für mich persönlich nix anderes als ein Suderthread.......jeder hat immer einen Grund fremd zu gehen, oder sucht nach einem. Würde meine Frau die ich ja sooooo sehr liebe erkranken und deshalb nicht mehr wollen, geh ich ins Puff und halt de Papp'n.

Ich hab die Geschichtl'n schon so satt........jeder lässt sich was einfallen um so zum Stich zu kommen:roll: nur 1€ für jede verlogene Geschichte hier herinnen möchte ich haben......oida, i leb sehr gut heute:mrgreen:

Wie Naova schon mit dem Zaunpfahl winkte ... gehts dabei halt um Zwischenmenschlichkeit ... wo man ganz zart andere Verhaltensregeln hat als wenn es nur um einen selbst geht ... zumal der TE ja auch zum Ausdruck gebracht hat, dass er zwar aktuell keine Lust verspürt mit seiner Partnerin zu schlafen, dass er aber nicht sehr glücklich ist darüber ...
Ein lapidares "Dann lass es bleiben" ist und bleibt in dem Fall unpassend ... wie man es auch dreht und wendet ... MM

wenn es dich so stört lies was anderes. Bei lesezirkel gibt es interessante magazine. Grins

Hallo leute. Ich bin seit 16 jahren verheiratet einigermaßen treu hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen. Weiß nicht wie das weiter gehen soll.

lass sie entscheiden. aber verschweig ihr das "einigermassen" nicht.... dann hat sie wenigstens die möglichkeit dir ihre meinung dazu zu sagen.

Ich würde sagen das passiert nun mal, ich mache auch gerade so eine Phase durch wo ich null bock auf Sex oder Frauen habe.
Ich denke es liegt wohl daran das man endlich mal merkt wie langweilig Frauen eigentlich sein können :D

ich denk mal viele frauen sind da hinterfotziger.. sie werfen den männern alle möglichen sachen vor, die sie an sich selbst nicht leiden können..und damit sie erste sind ...:undweg:

Ich denke Frauen machen das öfter durch - liegt es daran dass Männer so langweilig sind?

Ich denke auch, dass der TE unterbewusst seine Frau nicht mehr als richtige Frau sehen könnte. Ausserdem geht so eine Erkrankung ja auch nicht ohne eine etliche Wochen, wenn nicht sogar monatelange Sexpause von statten. Die Angst ihr eventuell weh zu tun beim Sex könnte auch eine Rolle spielen. All das kann nur ein Gespräch klären - mit nem Profi, aber zumindest mit der Frau.

Zurück
Oben