D
Gast
(Gelöschter Account)
es wird von einigermassen treu in richtung regelmässig untreu gehen
Mit ein bischen Glück und viel Bemühen behältst du hoffentlich nicht recht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es wird von einigermassen treu in richtung regelmässig untreu gehen
wir sind die meiste zeit am tag gemeinsam am verbringen .ich geh so gut wie nie alleine aus . Ich hätte gar keine möglichkeit fremd zu gehen ohne das sie was merken würde. Wenn ich ab jetzt regelmäßig ausgehe dann hinterfragt sie das sofort. Außerdem tendier ich eher zum schluss machen wenn es nicht mehr anders geht als sie jahrelang zu bescheißen.es wird von einigermassen treu in richtung regelmässig untreu gehen
schnarcht sie leicht so?keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen
Wenn du den restlichen Post lesen würdest aus dem dein Zitat stammt, dann würdest du nicht so blöd fragen.schnarcht sie leicht so?
Na, das hört sich ganz anders an als dein erster Beitrag. Wenn es prickelnd bleiben soll, dann muss man auch dafür was tun, findest du nicht?Nein ich ekel mich auf keinen fall vor ihr. Ich lieb sie doch und auswärts vögeln kommt für mich nicht in frage. Das schafft mir noch mehr probleme. Aber es ist eher der alltag die kinder die schulden und dann den richtigen moment zum reden finden ist net nicht so leicht. Und nach 16 jahren ehe ist halt alles nicht mehr so prikelnd oder?
Mir kommt vor seit ihren unterleibs krebs ist das so.
Dann lass es bleiben.hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen.
Falls Du mich meinst: Wann i ned budern will, tu ich es auch nicht. Wann i ned joggen mag, mach ichs nicht, wenn i kane Innereien mag, ess ich sie nicht usw. Ist doch nicht so schwer.Die Abgestumpftheit mancher wird mir ewig ein Rätsel bleiben ... gehört wohl einfach zur Vielfalt der menschlichen Rasse dazu ...
Dir ist aber schon klar, dass er mit einem bestimmten MENSCH keinen Sex haben kann. Dass du ein menschliches Wesen mit Joggen vergleichst, ist echt .... *facepalm*Falls Du mich meinst: Wann i ned budern will, tu ich es auch nicht. Wann i ned joggen mag, mach ichs nicht, wenn i kane Innereien mag, ess ich sie nicht usw. Ist doch nicht so schwer.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich, wenn ich etwas nicht will auch nicht tu.Dir ist aber schon klar, dass er mit einem bestimmten MENSCH keinen Sex haben kann. Dass du ein menschliches Wesen mit Joggen vergleichst, ist echt .... *facepalm*
Es sei denn, die Gefühle deiner Laufschuhe werden zutiefst verletzt
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich, wenn ich etwas nicht will auch nicht tu.
Ich erspare mir prinzipiell den Rest zu lesen wenn jemand schon "einigermaßen treu" schreibt. Es ist für mich persönlich nix anderes als ein Suderthread.......jeder hat immer einen Grund fremd zu gehen, oder sucht nach einem. Würde meine Frau die ich ja sooooo sehr liebe erkranken und deshalb nicht mehr wollen, geh ich ins Puff und halt de Papp'n.Wenn du den restlichen Post lesen würdest aus dem dein Zitat stammt, dann würdest du nicht so blöd fragen.
Hallo leute. Ich bin seit 16 jahren verheiratet einigermaßen treu hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen. Weiß nicht wie das weiter gehen soll.
Ich denke Frauen machen das öfter durch - liegt es daran dass Männer so langweilig sind?Ich denke es liegt wohl daran das man endlich mal merkt wie langweilig Frauen eigentlich sein können
Ich denke Frauen machen das öfter durch - liegt es daran dass Männer so langweilig sind?
tröst Dich.. mir gehts genausoHallo leute. Ich bin verheiratet einigermaßen treu hab aber seit einiger zeit absolut keinen bock mehr mit meiner frau zu schlafen