keinen hoch bekommen =/

T

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute,

im vorhinein sollt ihr wissn ich bin volljährig...
also folgendes problem: seitdem ich in der pubertät bin freue ich mich auf mein erstes mal und vor ungefähr einer woche wäre es soweit gewesn (ich weiß dass es mit 18 jahren ein wenig spät ist aba bis jetzt hatte ich viele mädchen aber mit denen ging nicht mehr als rummachn..) aber das problem war i habe keinen hoch bekommen... =(
mir war es sooo peinlich und ich weiß nit an was es gelegn hat...es wäre am boden von einem bad gewesn..?!?!?

weiß einer von euch wieso das so war..??!?

naja vielleicht warst einfach zu aufgeregt und hattest irgendwie panik das es nicht funktioniert....ist oft eine kopfsache

halt einfach den ball flach und lass es das nähste mal einfach passieren und setz dich nicht unter druck :daumen:

ist mir damals auch passiert - kopf hoch - das funktioniert, wenn die nervosität nachlässt!
genies den moment, wirst oft daran denken und darüber schmunzeln...
solong birds

weiß einer von euch wieso das so war..??!?
Wie kommst Du darauf, dass es einer von uns wissen könnte?

Wenn ich so Sätze lese wie "ich weiß, dass es mit 18 jahren ein wenig spät ist" ..... vielleicht liegt es daran, dass Du viel zu viel daran denkst, Dich nach fremden Normen zu orientieren anstatt nach Deinen eigenen Bedürfnissen? Wenn es zwischen einer Frau und einem Mann passt, dann gibt's da im Normalfall auch keine Probleme, erstes Mal hin oder her. Wurscht, wie alt man dabei ist. "Es" passiert immer zur rechten Zeit.

Aber wie gesagt - ist auch nur eine Vermutung.
Eine gültige Antwort wirst Du nur in Dir selbst finden. :)

Ach, das passiert(e) sicher jedem Mann mal und ich hoffe, das Mädel hat kein Aufhebens deshalb gemacht. :roll:
Versuch einfach nicht sooo nervös zu sein und reduzier die Erwartungshaltung und vor allem nimm's ned so ernst! ;)

ja schon klar aba wenn ich mit ihr rum´gemacht habe dann hatte ich immer voll die latte und diesmal..
i muss noch anfügen ich war besoffn...kann das auch der grund gewesen sein?

Ach das habe ich sogar heute noch und ich bin 28 xD entweder ich bin gerade mit jemand neu zusammen gekommen und kann es kaum erwarten
oder sofern ich mal ein Quicky habe und die frau mir eigentlich wirklich nicht gefällt^^

JA wir männer haben es schwer ... in der Situation würde ich gerne eine Frau sein xD die können leider immer und bauchen sich in der Hinsicht keine gedanken machen

Somit mach die kein Kopf Trinke vielleicht etwas vorher (aber nicht zu viel) das etwas runter kommst ;-) und bloß nicht anfange zu denken sofern es los geht

Gruß

aba sie hat zum glück keinen aufstand gemacht sondern hat gesagt das es unter diesen umständen nicht so schlimm wäre aba trotzdem war es mir sehr peinlich..

macht alkohol echt soo viel aus..?

wenn es zuviel aklohol ist schon.....

also ein ex von mir der wollte auch mit mir und der war so betrunken das er keinen mehr hochbrachte.....

... sofern ich mal ein Quicky habe und die frau mir eigentlich wirklich nicht gefällt^^

JA wir männer haben es schwer ...

Weil Du mit Frauen fickst, welche Dir nicht gefallen, sollen "wir Männer" es schwer haben? :roll:

Leilei beginnt doch erst am 11. 11. - Du bist ein wenig früh d'ran. :cool:

ja stimmt...leicht angetrunkn vielleicht damit man keine hemmungen hat und einfach kopfausschalten und genießn...nur das problem ist des es jetzt umso schwerer wird da ich angt habe nochmal schlapp zu machen

der teufelskreis hat begonnen... nicht aufgeben und dran bleiben... dann klappts auch :daumen:

Weil Du mit Frauen fickst, welche Dir nicht gefallen, sollen "wir Männer" es schwer haben? :roll:

Leilei beginnt doch erst am 11. 11. - Du bist ein wenig früh d'ran. :cool:

Nein ich meinte das damit nicht xD
meinte das wir es eh Schwer haben .... denken wir mal was blödes beim Sex oder quicky so ist es halt bei mir dann hat sich das erledigt..
Da soll mal einer sage das Sex nichts mit Kopf zu tun hat!! da das nicht stimmt.

ok verstanden dann muss ich mich jetzt aus dem teufelskreis "rausverkehren"... ;)

Zurück
Oben