Kenn mich nimmer aus!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab vor ca. 7 Jahren a nettes Mädl kennen gelernt. Der Kontakt is dann ziemlich schnell mal abgerissen. Seit einem halben Jahr haben wir wieder regelmässig Kontakt weil ich jetzt wieder in der Nachbarschaft wohne. Wie schreiben uns jeden Tag und Telefonieren mehrmals die Woche. Vor kurzen hat sie an anderen kennen gelernt, der hats aber nachn Ficken wieder stehn lassen. Danach hat sie sich bei mir ausblerd und gmeint i soll bei ihr schlafen. I wollt des aber ruhig angehn und habs erstmal gauns Gentleman like zum Essen ausgführt und wollts wirklich langsam angehen lassen. Dann habi erfahren, dass er sich wieder gemeldet hat bei ihr und er gsagt hat das er sie vermisst. Jetzt is er auch wieder regelmäßig bei ihr.
Was soll i jetzt machen? Wos würdets ihr machen? Kann des überhaupt nu was werden mit ihr und mir? :fragezeichen:

Naja, kommt so rüber als wenn du nur Mittel zum Zweck wärst ... seit ihr neuer wieder regelmäßig bei ihr is, habt ihr trotzdem Kontakt oder ?

Ansonsten sprich mit ihr Klartext, vielleicht sieht sie dich einfach nur als guten Freund ; )

Ja, ich würd mal sagen, mehr Kontakt als vorher sogar. Ich melde mich ja schon seit ichs erfahren habe nicht merh bei ihr sondern seitdem meldet sie sich jeden Tag bei mir. Das is ja das komische!

du bist einfach nur nett :cool:

Ich denk mal, dass sie dich einfach als guten Freund sieht (eventuell auch Freundschaft+ weil du ja geschrieben hast, dass sie wollte, dass du bei ihr schläfst nach der Abfuhr)

Da wird dir nix anderes helfen, als mit ihr über deine Gefühle zu reden ; )
Viel Glück

Danach hat sie sich bei mir ausblerd und gmeint i soll bei ihr schlafen.

Dass mit dem "bei ihr schlafen" verstehe ich jetzt auch nicht ganz allerdings muss ich aufgrund der ersten Satzhälfte sagen, dass sie dich wohl eher nicht als potentiellen Partner sieht!

Sie hat ja gemeint "bei ihr", nicht "mit ihr". Wahrscheinlich wollts bei sich daheim noch a bisserl weiterjammern und des macht allein koan Spass. :mrgreen:

Bei der Frau bist du maximal nur Ersatz. Du solltest diese Frau ignorieren, und dir eine Andere suchen!

Hab vor ca. 7 Jahren a nettes Mädl kennen gelernt. Der Kontakt is dann ziemlich schnell mal abgerissen. Seit einem halben Jahr haben wir wieder regelmässig Kontakt weil ich jetzt wieder in der Nachbarschaft wohne.

Sie hätte sich die Jahre davor ja auch schon melden können ;)
ich glaube, Du wirst Zeiter sein...:hmm:

tja... du bist wohl der nette junge von nebenan... und wirst wohl auch nie mehr werden

du bist der, der immer zur stelle ist, wenn es ihr schlecht geht, aber nicht der, mit dem sie eine beziehung möchte.

Seh ich ähnlich: Sie dürfte in dir den "besten schwulen Freund" sehen. Die Schulter, an der sie sich ausheulen kommt, der sich stundenlang ihre Raunzerei anhört, aber für Sex und Beziehungen holt sie sich die "Anderen", da du "zu nett bist".
Klingt hart, aber ich fürchte mehr als "Freundschaft" wirst du für sie wohl nie sein...
Wenn du das willst, okay sei ihr ein guter Freund, aber such dir was anderes...

Typische Situation des "guten Freundes" - Kummerkasten - Seelentröster - .... das ist (wohl leider) alles was sie sich von dir erwartet / erhofft. Lass es gut sein und such dir eine andere. So besonders kann es gar nicht sein, wenn du 7 Jahre auch ohne Kontakt ausgekommen bist!

Hab vor ca. 7 Jahren a nettes Mädl kennen gelernt. Der Kontakt is dann ziemlich schnell mal abgerissen. Seit einem halben Jahr haben wir wieder regelmässig Kontakt weil ich jetzt wieder in der Nachbarschaft wohne. Wie schreiben uns jeden Tag und Telefonieren mehrmals die Woche. Vor kurzen hat sie an anderen kennen gelernt, der hats aber nachn Ficken wieder stehn lassen. Danach hat sie sich bei mir ausblerd und gmeint i soll bei ihr schlafen. I wollt des aber ruhig angehn und habs erstmal gauns Gentleman like zum Essen ausgführt und wollts wirklich langsam angehen lassen. Dann habi erfahren, dass er sich wieder gemeldet hat bei ihr und er gsagt hat das er sie vermisst. Jetzt is er auch wieder regelmäßig bei ihr.
Was soll i jetzt machen? Wos würdets ihr machen? Kann des überhaupt nu was werden mit ihr und mir? :fragezeichen:
Du bist die KLagemauer, der beste Freund, die starke Schulte, der ganz Liebe - NO SEX, Darling, vergiss es! Sie wird dich zum Dessous kaufen mitnehmen, damit sie dem Anderen gefällt. :trost:
Das Freundschaftsgleis ist das sexuelle Krematorium für einen Jüngling!:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bist ihre beste Freundin - auch wenn du ein Kerl bist ... ;)

Zurück
Oben