Kennenlernen … wer zahlt, der Mann, die Frau, beide getrennt … ?

Ist ja schon einige Zeit her, dass ich gedatet hab.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben wurde ich meist eingeladen. Die wenigen Male, wo das nicht der Fall war, hat jeder für sich selbst gezahlt.
Einladen lassen wollte sich beim ersten Date noch kein Mann.

Ist ja schon einige Zeit her, dass ich gedatet hab.
Um der Wahrheit die Ehre zu geben wurde ich meist eingeladen. Die wenigen Male, wo das nicht der Fall war, hat jeder für sich selbst gezahlt.
Einladen lassen wollte sich beim ersten Date noch kein Mann.

ich zahl in der regel sowieso immer.
finds armselig wenn jeder für sich zahlt ^^.

aber wenigstens eine die dazu steht :3.

aber insgeheim erwartet doch eh jede dass der mann zahlt ^^
Wie ich es liebe, sowas zu lesen …

ich würde um eine alleinerziehende Mama einen Bogen machen

kann ich nachvollziehen

Wird wohl eh besser sein - für die Frau

Wieso? Die sind doch meist so richtig ausgehungert...

Perfekt für nen notgeilen Mann (gibt ja einige, hab ich wo wahrgenommen) oder ne Affäre neben bestehender Partnerschaft 🤷🏻‍♀️

Wie ich es liebe, sowas zu lesen …

Wird wohl eh besser sein - für die Frau

Perfekt für nen notgeilen Mann (gibt ja einige, hab ich wo wahrgenommen) oder ne Affäre neben bestehender Partnerschaft 🤷🏻‍♀️
Nunjaaaa, ich für mich bin geschieden, 4 Kinder aus dieser Ehe, nachher eine Beziehung mit rund 3 1/2 Jahren und nun Single,
also jetzt mit 51 eventuell eine alleinerziehende Frau …. wieder Kind/Kinder … also da wäre eine einsame Insel die bessere Option 🙈

Wenn er mir beim ersten Treffen meinen Kaffee nicht zahlen kann bzw will, passt der Mann auch in vielen anderen Hinsichten nicht zu mir und das weitere Kennenlernen hätte sich somit erledigt.

Wenn er mir beim ersten Treffen meinen Kaffee nicht zahlen kann bzw will, passt der Mann auch in vielen anderen Hinsichten nicht zu mir und das weitere Kennenlernen hätte sich somit erledigt.

warum suchst du einen ernährer der dich finanzieren kann ^^?
Wieso geht man immer davon aus der mann muss alles finanzieren können?

Ihr Frauen und Damen seid doch emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht :p?

Nunjaaaa, ich für mich bin geschieden, 4 Kinder aus dieser Ehe, nachher eine Beziehung mit rund 3 1/2 Jahren und nun Single,
also jetzt mit 51 eventuell eine alleinerziehende Frau …. wieder Kind/Kinder … also da wäre eine einsame Insel die bessere Option 🙈
Wem sagst das…

Kommt auch immer auf das Alter des Nachwuchses an.

Hallo,

Thema gab es sicher schon und ja es gibt eine Suchfunktion, manchmal erfindet man das Rad trotzdem neu … 🙈

Gestern am Abend in der Runde mit den Nachbarn, bis auf ein lesbisches Paar, alle inkl. mir Singles, kam dieses Thema auf ..

Das erste Treffen, unverbindlich irgendwo auf einen Kaffee oder zb. Essen aber wer zahlt, ladet der Mann ein ? … alte Schule als Gentleman,
oder weil es so höflich und zuvorkommend wäre ? Der Mann als der Werber und die Frau als Beworbene ? Jeder für sich ? oder gar die Frau ? 😂

Ich halte es beim ersten Treffen mit … jeder zahlt für sich, sollte sich daraus etwas mehr oder tieferes ergeben, wird dann sicherlich gerne die eine oder
andere Einladung für was auch immer ausgesprochen …

In der gestrigen Runde hatten sich Bis auf einen Mann für getrennte Rechnungen ausgesprochen, beim lesbischen Paar, die eine mit eingeladen werden
und die andere mit einladen ..

Das wärs … 😛 wie seht ihr das ?

LG
Ich bezahle wenn ich das Treffen wollte, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben

Eventuell geht noch getrennt
die meisten frauen werden sicher behaupten getrennt.
aber insgeheim erwartet doch eh jede dass der mann zahlt ^^.

find das bei nem date immer interessant wie sie darauf warten das der mann zahlen ruft.
Sollen beide rufen?
Schaut auch ziemlich doof aus

Ich bezahle wenn ich das Treffen wollte, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben

Eventuell geht noch getrennt

Sollen beide rufen?
Schaut auch ziemlich doof aus

eh.
aber ich habs schon mal für meine eigene belustigung drauf ankommen lassen.
und ich sags mal so.
es war immer belustigend :D.

meistens wenn der kellner barkeeper n freund von mir war ^^.
ansonsten würde ich mir die blöse ja ned geben, die dame zahlen zu lassen ^^.

eh.
aber ich habs schon mal für meine eigene belustigung drauf ankommen lassen.
und ich sags mal so.
es war immer belustigend :D.

meistens wenn der kellner barkeeper n freund von mir war ^^.
ansonsten würde ich mir die blöse ja ned geben, die dame zahlen zu lassen ^^.
Fragen deine Kellner dann nicht wer bezahlt?

Für mich ist klar das ich zahle. Es sagt ja schon das unumstößliche Gesetz der Natur, sowie der gesunde Menschenverstand dass der Mann nun mal der gebende und die Frau der dienende Teil ist!

Zurück
Oben