Kennenlernen … wer zahlt, der Mann, die Frau, beide getrennt … ?

Fragen deine Kellner dann nicht wer bezahlt?

ne die wissen einfach direkt per gesichtsausdruck, ob mich die dame interessiert oder ned.
und wenn dann eine nicht grad die freundlichste ist, ist mein interesse eh dahin ^^.
da kann man dann schon mal ein wenig experimentieren, dass das date überhaupt n nutzen hat :p.

Wenn ich jemanden zum ersten Mal date, zahle ich aus Prinzip die gemeinsame Rechnung. Das lass ich mir nicht nehmen. Ich treffe schließlich nur Männer, die mir auch angenehm sind. Da zahle ich gern.

Wenn nicht, dann muss er schon wesentlich schneller gewesen sein, oder meine Abwesenheit am Klo ausgenutzt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum suchst du einen ernährer der dich finanzieren kann ^^?
Wieso geht man immer davon aus der mann muss alles finanzieren können?

Ihr Frauen und Damen seid doch emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht :p?
Erinnert mich sehr an die letzte Beziehung … Miete und alles diesbezüglich rundherum war bis zuletzt geteilt … aber die ganzen anderen Dinge mit der Zeit …. Lebensmittel/Haushalt/Tabak mit der Zeit sogar ihre Haustiere (Hund und 2 Katzen) … schleichend explodierten die Fixkosten ohne die eigenen persönlichen bezahlt zu haben … jetzt weiß ich gar nicht wohin mit dem ganzen Geld was mir Monat für Monat übrigbleibt 😂😂😂😂

Erinnert mich sehr an die letzte Beziehung … Miete und alles diesbezüglich rundherum war bis zuletzt geteilt … aber die ganzen anderen Dinge mit der Zeit …. Lebensmittel/Haushalt/Tabak mit der Zeit sogar ihre Haustiere (Hund und 2 Katzen) … schleichend explodierten die Fixkosten ohne die eigenen persönlichen bezahlt zu haben … jetzt weiß ich gar nicht wohin mit dem ganzen Geld was mir Monat für Monat übrigbleibt 😂😂😂😂

geht mir genauso :D.
kann jeden monat meine games kaufen. hab sogar noch genug geld für meine tochter.
kann weggehen 1 mal am tag essen bestellen geld für urlaub mit tochter ist au schon auf der seite :D.

ist voll luxus so ohne dame.
sag ned ohne grund, dass das bisschen sex den ganzen streß ned wert ist :p.

aber eigtl darf ich das gar ned schreiben. weil anscheinend ist man dann direkt ein frauenhasser ^^.

Und das sogar trotz alimente xD.

kann jeden monat meine games kaufen. hab sogar noch genug geld für meine tochter.
kann weggehen 1 mal am tag essen bestellen geld für urlaub mit tochter ist au schon auf der seite :D.

aber eigtl darf ich das gar ned schreiben. weil anscheinend ist man dann direkt ein frauenhasser ^^.

Wie hat gestern ein Freund gemeint …. Ich zitiere ….

“ja … Frauen kosten schon ordentlich Geld in der Haltung“ 🙈

Wie hat gestern ein Freund gemeint …. Ich zitiere ….

“ja … Frauen kosten schon ordentlich Geld in der Haltung“ 🙈
Ihr hattet einfach die falschen Frauen

Ist doch ein geben und nehmen

Ich gestehe...ich finds schön, wenn der Mann gewisse Annehmlichkeiten bezahlt...bin ein altmodisches Weibchen... :shy: 👸🏻
Hab aber auch schon mal Kaffee und das Bier bezahlt und bin dann ohne Gegenleistung alleine schlafen gegangen...😒...goi @Mitglied #587185...

😆

warum suchst du einen ernährer der dich finanzieren kann ^^?
Wieso geht man immer davon aus der mann muss alles finanzieren können?

Ihr Frauen und Damen seid doch emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht :p?
Ich zahle meist einfach auch bei einer meiner Jugendliebschaften, die locker das Zehnfache von mir verdient, wenn ich sie selten aber doch wieder mal sehe.
Es ist einfach so.
:schulterzuck:

Zurück
Oben