- Reaktionen
- 24.188
- Checks
- 41
Ich zahle einfach, wenn’s nicht schon beglichen wurde, und denke mir nicht viel dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Setzt natürlich voraus, daß es zu einem Treffen kommt - 46, mollig = eher unwahrscheinlich- daher ist meine Antwort eher theoretisch zu betrachten!Natürlich der Mann!
Fragen deine Kellner dann nicht wer bezahlt?
Sind ja Freunde von ihm die wissen dass er ein Negerant ist…Fragen deine Kellner dann nicht wer bezahlt?
Nur zwecks meiner Beschränktheit…Für mich ist klar das ich zahle. Es sagt ja schon das unumstößliche Gesetz der Natur, sowie der gesunde Menschenverstand dass der Mann nun mal der gebende und die Frau der dienende Teil ist!
Sind ja Freunde von ihm die wissen dass er ein Negerant ist…
Erinnert mich sehr an die letzte Beziehung … Miete und alles diesbezüglich rundherum war bis zuletzt geteilt … aber die ganzen anderen Dinge mit der Zeit …. Lebensmittel/Haushalt/Tabak mit der Zeit sogar ihre Haustiere (Hund und 2 Katzen) … schleichend explodierten die Fixkosten ohne die eigenen persönlichen bezahlt zu haben … jetzt weiß ich gar nicht wohin mit dem ganzen Geld was mir Monat für Monat übrigbleibtwarum suchst du einen ernährer der dich finanzieren kann ^^?
Wieso geht man immer davon aus der mann muss alles finanzieren können?
Ihr Frauen und Damen seid doch emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?
Erinnert mich sehr an die letzte Beziehung … Miete und alles diesbezüglich rundherum war bis zuletzt geteilt … aber die ganzen anderen Dinge mit der Zeit …. Lebensmittel/Haushalt/Tabak mit der Zeit sogar ihre Haustiere (Hund und 2 Katzen) … schleichend explodierten die Fixkosten ohne die eigenen persönlichen bezahlt zu haben … jetzt weiß ich gar nicht wohin mit dem ganzen Geld was mir Monat für Monat übrigbleibt
Ja, ich bin alleinerziehend
oder meine Abwesenheit am Klo ausnutzen
geht mir genauso .
kann jeden monat meine games kaufen. hab sogar noch genug geld für meine tochter.
kann weggehen 1 mal am tag essen bestellen geld für urlaub mit tochter ist au schon auf der seite .
ist voll luxus so ohne dame.
sag ned ohne grund, dass das bisschen sex den ganzen streß ned wert ist .
aber eigtl darf ich das gar ned schreiben. weil anscheinend ist man dann direkt ein frauenhasser ^^.
Und das sogar trotz alimente xD.
geht mir genauso .
kann jeden monat meine games kaufen. hab sogar noch genug geld für meine tochter.
kann weggehen 1 mal am tag essen bestellen geld für urlaub mit tochter ist au schon auf der seite .
ist voll luxus so ohne dame.
sag ned ohne grund, dass das bisschen sex den ganzen streß ned wert ist .
aber eigtl darf ich das gar ned schreiben. weil anscheinend ist man dann direkt ein frauenhasser ^^.
Und das sogar trotz alimente xD.
Ihr hattet einfach die falschen FrauenWie hat gestern ein Freund gemeint …. Ich zitiere ….
“ja … Frauen kosten schon ordentlich Geld in der Haltung“
Ihr hattet einfach die falschen Frauen
Ihr hattet einfach die falschen Frauen
Ist doch ein geben und nehmen
Ich gestehe...ich finds schön, wenn der Mann gewisse Annehmlichkeiten bezahlt...bin ein altmodisches Weibchen...
Hab aber auch schon mal Kaffee und das Bier bezahlt und bin dann ohne Gegenleistung alleine schlafen gegangen......goi @Mitglied #587185...
Ich zahle meist einfach auch bei einer meiner Jugendliebschaften, die locker das Zehnfache von mir verdient, wenn ich sie selten aber doch wieder mal sehe.warum suchst du einen ernährer der dich finanzieren kann ^^?
Wieso geht man immer davon aus der mann muss alles finanzieren können?
Ihr Frauen und Damen seid doch emanzipiert und gleichberechtigt oder nicht ?
wie oft kommt es den vor, das eine einladung nicht vom mann kommt ?