- Reaktionen
- 61.322
- Checks
- 8
Ich bin für getrennte Rechnung.........mag das Modell der Mann soll zahlen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zahle meist einfach auch bei einer meiner Jugendliebschaften, die locker das Zehnfache von mir verdient, wenn ich sie selten aber doch wieder mal sehe.
Es ist einfach so.
![]()
dich würd ich auch zahlen lassen.
Das Modell funktioniert eh nicht wirklich lange gut, wenn Frau es darauf anlegt.Ich bin für getrennte Rechnung.........mag das Modell der Mann soll zahlen nicht.
Ich verwöhne einen Mann dafür auf andere Art...und damit mein ich jetzt nix Sexuelles!!!!
Sollte es auch nicht.........find das voll schäbig.Das Modell funktioniert eh nicht wirklich lange gut, wenn Frau es darauf anlegt.
Ganz ehrlich: mich wundert, dass du überhaupt Dates hast - von hier können die besagten Damen jedenfalls ned seinne die wissen einfach direkt per gesichtsausdruck, ob mich die dame interessiert oder ned.
und wenn dann eine nicht grad die freundlichste ist, ist mein interesse eh dahin ^^.
da kann man dann schon mal ein wenig experimentieren, dass das date überhaupt n nutzen hat.
Ganz ehrlich: mich wundert, dass du überhaupt Dates hast - von hier können die besagten Damen jedenfalls ned sein![]()
Doch, doch, ich glaube schon.Ganz ehrlich: mich wundert, dass du überhaupt Dates hast - von hier können die besagten Damen jedenfalls ned sein![]()
Doch, doch, ich glaube schon.
Es gibt jedmögliche Konstellation.
Ist doch ein geben und nehmen
ja eh! der mann gibt, die frau nimmt ...![]()
Meinst wirklich?ne ne.
keine frau will mich.
ich bin viel zu bösartig und gemein :3.
und noch dazu das is das schlimmste in der heutigen gesellschaft.
zu ehrlich xD.
man kann ja auch einen deal machen, sie bläst unter dem tisch während er bezahlt!
so haben beide was gutes getan ...![]()
Das impliziert ja, dass sie es gut kann, oder?man kann ja auch einen deal machen, sie bläst unter dem tisch während er bezahlt!
so haben beide was gutes getan ...![]()
Okay, ich zahle und du leckst mich unter dem Tisch, okay?