- Reaktionen
- 2.285
Warum schreibst du dann so, als ob?
Deine Beiträge
letzte satz verstanden ^^?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum schreibst du dann so, als ob?
Deine Beiträge
Mit "Hobbypsychologe" musst du dich offensichtlich selber meinen. Hast laut deiner Aussage noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt, stellst aber trotzdem eine kühne Behauptung auf, die durch nichts zu belegen ist. Im Übrigen handelt es sich doch bei jedem Menschen um einen Einzelfall, oder würdest du dich gerne mit anderen in einen Topf werfen lassen ?ich hab ned wirklich schlechte erfahrungen gesammelt.
ich wieß ned wie ihr hobby psychologen immer darauf kommt.
manche menschen haben einfach so n weltbild.
Am Arsch?Okay, ich zahle und du leckst mich unter dem Tisch, okay?
Mit "Hobbypsychologe" musst du dich offensichtlich selber meinen. Hast laut deiner Aussage noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt, stellst aber trotzdem eine kühne Behauptung auf, die durch nichts zu belegen ist. Im Übrigen handelt es sich doch bei jedem Menschen um einen Einzelfall, oder würdest du dich gerne mit anderen in einen Topf werfen lassen ?
Split bills bei Dates sind bei mir ein Zeichen für split ways.Ich würd ihn auch einladen, wenn er mir sympathisch ist. Split bills find ich dafür eher spießig, wenn sich’s nur um einen Kaffee handelt.
Du meinst, wir ALLE deuten deine Beiträge falsch?letzte satz verstanden ^^?
Darauf habe ich schon gewartet.Geschenke, und dazu zählt auch die "sich großzügig gebende Geste" zur Übernahme der Restaurantrechnung des Mannes, haben immer sowas wie einen ""ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mit was"" - Hintergedanken, auch wenn nur unbewusst. Und für eine beschenkte Frau entsteht unterschwellig ein ungutes Gefühl, sich dankbar zeigen zu müssen.
"Sex gegen Geld" ist da eine schnell aufkommende Assoziation. Also besser erst einmal getrennt zahlen, damit solche Gedanken erst gar nicht aufkommen. Lust auf Sex muss nicht erkauft werden.
wie willst während dem fahren blasen können? also!![]()
A billige Braut für einen kleinen schwarzen.Darauf habe ich schon gewartet.![]()
Ich liebe ihren dunklen Humor.A billige Braut für einen kleinen schwarzen.![]()
Du meinst, wir ALLE deuten deine Beiträge falsch?
Sorry, stimmt, du bezeichnest dich schon mal als gar nichts, du bezeichnest nur andere als etwasohje ^^
ich bezeichne mich schon mal als gar nix.
und ein weltbild kann man auch so entwickeln.
sei froh das ned weißt wie ich über männer denke.
dagegen ist das was ich über frauen sage noch heilig.
Sorry, stimmt, du bezeichnest dich schon mal als gar nichts, du bezeichnest nur andere als etwas![]()
Da bin ich Süßer! Wolltest was sagen????
Es ging um's lecken! Und irgendwie müssen wir ja erst zusammenkommen.....
Da bin ich Süßer! Wolltest was sagen????
Das war ja vorprogrammiert.Geschenke, und dazu zählt auch die "sich großzügig gebende Geste" zur Übernahme der Restaurantrechnung des Mannes, haben immer sowas wie einen ""ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mit was"" - Hintergedanken, auch wenn nur unbewusst. Und für eine beschenkte Frau entsteht unterschwellig ein ungutes Gefühl, sich dankbar zeigen zu müssen.
"Sex gegen Geld" ist da eine schnell aufkommende Assoziation. Also besser erst einmal getrennt zahlen, damit solche Gedanken erst gar nicht aufkommen. Lust auf Sex muss nicht erkauft werden.