- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Ich wohl …Da bin ich Süßer! Wolltest was sagen????
… eher nicht.die hexe ist hier.
ich versteck mich ^^.
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohl …Da bin ich Süßer! Wolltest was sagen????
… eher nicht.die hexe ist hier.
ich versteck mich ^^.
Das erste Treffen, unverbindlich irgendwo auf einen Kaffee oder zb. Essen aber wer zahlt, ladet der Mann ein ? …
Das ist wie mit den erwähnten Erwartungen aller Frauen …Du meinst, wir ALLE deuten deine Beiträge falsch?
Bleibst Du dann nicht über?Heute darf Sie bezahlen - bin im wegrennen nimmer so schnell.![]()
Ich find den Post nicht schlecht … deswegen bezahle ich ja gerne selbst beim ersten DateDas war ja vorprogrammiert.
Willkommen im anderen Gesellschafts- und Denkmustern, die es auch gibt.
Bei so einer Pauschalierung weiß ich aber schon wer da einen Schatten hat.haben oft n psychischen.... ^^
geben in der regel immer dem exmann / freund die schuld für alles, und man erkennt sehr schnell was man sich da angelacht hat.
Hab ich schon erwähnt, dass dies fast niemanden wundert? :3Hab ich schon erwähnt, ich mag Marlene und sie ist mir symphatisch :3.
Also ich als etwas würde die Dame schon Einladen ,das hat mir mein Papa so gelernt ,und wenns nicht passt war ein netter Abend und hab eher wieder dazugelernt!!!
Bei so einer Pauschalierung weiß ich aber schon wer da einen Schatten hat.![]()
Wie oft habe ich Dich bereits angebaggert?Ich find den Post nicht schlecht … deswegen bezahle ich ja gerne selbst beim ersten Date
Ich versteh noch nicht mal dein Deutsch, vllt. liegt es ja wirklich daran, dass du durchs kochen abgelenkt bist.zitiere einen beitrag, den explizit auf eine person angesprochen war.
kannst nicht ^^?
somit stimmt dein statement nicht.
.... gratuliere ich dir zur Selbsterkenntnis.hab ich jemals behauptet das ich keinen schatten hab ^^?
ich sag sogar ich bin zu tiefst gestört und nun :3?
Klar... dann fungiere ich unter "Reste ficken".Bleibst Du dann nicht über?![]()
ok, wir fahrern mit der strassenbahn und du trägst einen weiten langen rock ...![]()
.... gratuliere ich dir zur Selbsterkenntnis.
Brauchst du das Gefühl, jemand übelegen zu sein, wirklich so dringend ?wieder etwas mehr in dem ich dir überlegen bin.
Deine Selbstüberschätzung werde ich auch nie erreichen.wieder etwas mehr in dem ich dir überlegen bin.
Ich meinte bei denen, welche die die Zeche eintreiben wollen.Klar... dann fungiere ich unter "Reste ficken".![]()