- Reaktionen
- 125.700
- Checks
- 108
Es geht ja um Dates … ich fühlte mich da schon das eine oder andere mal irgendwie verpflichtet …Wie oft habe ich Dich bereits angebaggert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht ja um Dates … ich fühlte mich da schon das eine oder andere mal irgendwie verpflichtet …Wie oft habe ich Dich bereits angebaggert?
Brauchst du das Gefühl, jemand übelegen zu sein, wirklich so dringend ?
Deine Selbstüberschätzung werde ich auch nie erreichen.
hier hat es keine Straßenbahn?
So weit kam's noch nie.Ich meinte bei denen, welche die die Zeche eintreiben wollen.![]()
Geschenke, und dazu zählt auch die "sich großzügig gebende Geste" zur Übernahme der Restaurantrechnung des Mannes, haben immer sowas wie einen ""ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mit was"" - Hintergedanken, auch wenn nur unbewusst. Und für eine beschenkte Frau entsteht unterschwellig ein ungutes Gefühl, sich dankbar zeigen zu müssen.
"Sex gegen Geld" ist da eine schnell aufkommende Assoziation. Also besser erst einmal getrennt zahlen, damit solche Gedanken erst gar nicht aufkommen. Lust auf Sex muss nicht erkauft werden.
Das ist irgendwie recht traurig.Es geht ja um Dates … ich fühlte mich da schon das eine oder andere mal irgendwie verpflichtet …
Jetzt bist du raus.ein besonders gutes ego ist ja eh wichtig.
Kann man so sehen, wenn man will …Das ist irgendwie recht traurig.![]()
Unterwürfig zu sein ist nicht gerade meine größte Stärke, aber da du dich offenbar auf meinen Nick beziehst, möchte ich dich beruhigen. Das devote im Nick bezieht sich ausschließlich auf eine gelegentliche sexuelle Vorliebe, wie auch im Profil zu lesen ist. Aber egal, das war ja nicht das Thema.ja logisch.
nicht jeder kann so unterwürfig sein.
Jetzt bist du raus.![]()
Zum Glück keine Süd-Schwedin.Alte Schwedin!![]()
Unterwürfig zu sein ist nicht gerade meine größte Stärke, aber da du dich offenbar auf meinen Nick beziehst, möchte ich dich beruhigen. Das devote im Nick bezieht sich ausschließlich auf eine gelegentliche sexuelle Vorliebe, wie auch im Profil zu lesen ist. Aber egal, das war ja nicht das Thema.![]()
Taj, mehr schein als sein, das ist mir schon oft bei dir aufgefallen.eher ned.
mein ego ist ja stark aufpolliert :3
Das heißt wohl, dass Du ein stark ausgeprägtes Bedürfnis zur sofortigen Reziprozität hast.Es geht ja um Dates … ich fühlte mich da schon das eine oder andere mal irgendwie verpflichtet …
Ich versteh einiges nicht von dir und es liegt nicht immer an deinem Deutschna na na.
nu steh dazu....
ps: warum sollte ich das profil von nem mann durchlesen.
ist ja völlig uninteressant für mich.
dann lieber vom nick und bild was ja aussagekräftig ist beziehen.
ich mein du machst ja nichts anderes, wenn du meine aussagen wertest.
Achso sorry.... das meiste verstehst ja davon ned wegen meinem bescheidenen deutsch :3
Taj, mehr schein als sein, das ist mir schon oft bei dir aufgefallen.
Macht ja nix.
Nebenbei, ich habe kein Interesse an so einem blödem Geplänkel.
Tschüß.
Am Weinberg hinter dir isses eh entspannter.