- Reaktionen
- 26.477
- Checks
- 1
Dann fährt er so mit ständig eingeschalteten Scheinwerfern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"normal" Serienlampen werden so oft kaputt?!
und mim Radl bist du sicher auch noch unterwegs ...
Aber nur am Gehsteig ......
Darum dreh ich nächtens das Licht nicht auf. Senkt außerdem den CO[SUB]2[/SUB] - Ausstoß.
Ich befürchte, er liebt mich nur für LED - Fahrradbeleuchtung. Hat mein Rad sogar.Könntest dir ja LED Scheinwerfer einbauen... das ist voll im Trend, Ziggy wird dich lieben
d.h. wenn ein echter LED-Vollscheinwerfer-System um 50W weniger verbraucht,
Sollten wohl maximal 20 - 30 % verbrauchen, verglichen mit Halogenlampe. Aber vielleicht gibt es dazu auch Tabellen oder Vergleiche. Umbauen lohnt sicher nicht, aber in Zukunft werden die Autos wohl vermehrt LED haben.
Das stimmt so nicht. Die Autos die sie die letzten drei Jahre verkauft haben (durchschnittliche Leasingdauer) die kommen ja noch regelmäßig. Und der Deutsche frisst lieber nen ganzen Monat trockenes Brot als auf sein Auto zu verzichten.markenwerkstätten haben mitlerweile ein riesen problem ,sie müssen mit den werkstattpreisen den autoverkauf stützen
Und genau das ist der große Pluspunkt!!! Die sind unendlich erfahrener weil die im Hirn nicht einschlafen da sie ständig mit neuen Situationen konfrontiert sind.freien werkstätten haben ein komplett anderes problem,wenn laufend verschiedene marken und typen
......der man am wenigsten Misstraut
Die Kawa Werkstätte auf der Hirschstättner Strasse neben der Autobahn hat einen guten Ruf. Die machn andere Markn auch.Ich grab das Thema mal aus, auch wenn es das Motorrad betrifft.
Kennt wer eine gute und günstige Werkstatt für Service in Wien?
Hab ein Angebot, welches dem Gegenwert meiner Niere entspricht und die würde ich gerne noch behalten
Meinst den Gert Motors?Die Kawa Werkstätte auf der Hirschstättner Strasse neben der Autobahn hat einen guten Ruf. Die machn andere Markn auch.
Ja.Meinst den Gert Motors?
Is schwer. Hab dort nur schlechtes von dort gehört. Von der Bude beim Zgonc hinten allerdings auch. Der Mazda sieht mich sowieso nie wiederJa.
Ich hab aber no nix repariern lassn dort, nur was gekauft. Die Arbeitskollegn haben mir die Bude empfohlen.
normalerweise fahre ich in die Markenwerkstatt, einmal jährlich, Pickerl und Service. Beim vorigen Auto ist mir das dann irgendwann zu teuer geworden, bin dann in eine freie Werkstätte gewechselt, ist schon a Unterschied obst 700 - 1000 Euro zahlst oder einen oder zwei Hunderter (weil gelegentlich ein Service nicht nötig war wegen der geringen Kilometeranzahl). Und das Auto ist 23 Jahre alt geworden ohne Probleme.die markenwerkstätten haben mitlerweile ein riesen problem ,sie müssen mit den werkstattpreisen den autoverkauf stützen,weil sie mit dem neuwagenverkauf fast nix mehr verdienen,sie müssen mitlerweile schon zufrieden sein,wenns sie unterm strich den strom für die beleuchtung ihrer glaspaläste erwirtschaften,aber mit den hohen stundenlöhnen sind sie nicht automatisch besser, die freien werkstätten haben ein komplett anderes problem,wenn laufend verschiedene marken und typen zu diagnostizieren und zu reparieren sind müssen sie schon technisch sehr gut drauf sein,was nicht jede freie wärkstätte schafft,hier ist vielfach die entscheidung nicht einfach.......