KG beim ersten date

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie würdet ihr reagieren wenn euer gegenüber beim ersten date einen keuschheitsgürtel bzw. beim mann keuschheitskäfig trägt?

ist mir auch schon passiert :) extra für mich angelegt und mir die Schlüssel überreicht... und JAP beim ersten Date :)
Mein Herz hat richtig gelacht - waren anschliessend knapp über 1 Jahr zusammen

hummm das muss man bzw Frau schon mögen :)
Enthaltsamkeit und Penniskäfig gehören zu meine Vorlieben... also JA es hat mir gefallen. War ein Riesen Zeichen des Vertrauens auch

Vorher abgesprochen ist das ja auch ok. Aber so als Überraschungsangriff würde ich mich da schon überrumpelt fühlen.

Diese Art der "Enthaltsamkeit" bedeutet ja für den Mann auch, jemandem die Kontrolle ( incl. Schlüssel ) über seinen Penis abzugeben, stellt also spezielle Ansprüche, für die aber eine Beziehung bereits bestehen muss. Das ist wohl beim ersten Date nicht der Fall.

Hummm verstehe...

Naja abgesprochen war das bei mir nicht.
Jedoch hatten wir über Vorlieben und Neigungen gesprochen und waren auf der gleiche Welle. Er meinte er möchte das für mich tun... ich habe nicht daran geglaubt aber dann VOILÁ!

Nach deine Schilderung hört sich das eher sehr aufdringlich an... wenn davor überhaupt nicht die Rede war

Ich denke, Enthaltsamkeit muss ein Mann auch ohne solch einen Käfig und ohne die Kontrolle eines Anderen schaffen können. Da spielt wohl auch noch eine devote Komponente eine Rolle.

Das finde ich auch... und ist auch machbar - bereits getestet :)

Eigentlich sind diese Käfige eh jederzeit abnehmbar - sie können halt nicht wieder ohne Schlüssel angebracht werden.
Dieses Abschliessen ist eher symbolisch und für das Training bzw. Folter in der Nacht :)

Ich kriegert an Lachkrampf :hahaha: ... aber das wär ihm möglicherweise eh recht ... wegen der Demütigung wärs. :hmm:

Haha ja eh

Aber da ist mehr als Demütigung dabei. Habe schon folgende Empfindungen erlebt:

Demütigung
Disziplin, Folgsamkeit
Bestrafung
Zugehörigkeit
Aus Liebe und/oder Respekt zur Herrin
Training
Das Gefühl zu haben nur eine Frau anzugehören usw

Nur mal jetzt spontan eingefallen :)

hummm das muss man bzw Frau schon mögen :)
Enthaltsamkeit und Penniskäfig gehören zu meine Vorlieben... also JA es hat mir gefallen. War ein Riesen Zeichen des Vertrauens auch

Du bist ab sofort meine Traumfrau :herzen::D

Im Ernst, ich liebe das Spiel mit der Keuschhaltung, und trage sehr gerne meinen Peniskäfig - und ich würde bei einem ersten Date das Ding 100%ig zuhause lassen. Diese Vorliebe ist zwar anscheinend in den letzten Jahren deutlich bekannter geworden, aber es ist speziell für "Vanilla"-Leute immernoch bissl zu viel am Anfang. Beim ersten Date spricht man auch idR nicht gleich alle möglichen Vorlieben an - außer vielleicht, man findet sich bereits so sympathisch und ist so aufgegeilt vom jeweiligen Gegenüber, daß es gleich zur Sache kommt :woot: Aber sonst gehört das zu den Dingen, die man nicht gleich beim ersten Mal preisgibt. Es wirkt auch etwas unheimlich, wenn ein Typ gleich damit vorprescht. Erinnert mich an jene "Sklaven", die in einem Fetisch-Lokal gleich zu einer dominanten Dame rennen, und verlangen (!), daß sie dies & das macht. "Oh bitte bestraf mich" usw.

(Eine Mögliche Ausnahme zu der "zuhause lassen" Regel oben wäre sowas wie ein Themenabend in einem Fetisch-Lokal. Da könnte es vlt. passen, wenn ich mit dem Käfig hingehe, da die dort Anwesenden bereits wissen, daß etwaige Ansprechpartner die eine oder andere ausgefallene Vorliebe haben.)

Vor allem aber ist das eine Spielart, die Intimität und Vertrauen voraussetzt. So etwas geht einfach nicht mit einem Fremden. Ich würde auch nicht jeder x-beliebigen Person anvertrauen, daß ich einen Käfig trage, oder was mich alles aufgeilt. Außerdem soll sie ja auch ihren Spaß daran haben, was nicht geht, wenn man sie gleich damit überrumpelt. Es braucht ein bisserl Zeit, bis eine "Vanilla"-Person ihren persönlichen Zugang dazu findet (und vlt. spricht es sie einfach nicht an - das ist natürlich auch eine Möglichkeit).

der Reiz würde ja auch eher darin liegen das man, als Mann, beim ersten Date einen Peniskäfig trägt und gar nicht weiß ob es überhaupt zu der Situation kommt das Sie ihn zu Gesicht bekommt. Und wenn doch hat Sie die Gewissheit über Ihn bestimmen zu können ... dafür muss Sie nicht einmal eine dominante Ader haben....

Ich werde gerne gefickt und kann somit mit Keuschhaltung weder bei mir, noch bei ihm viel anfangen. Also würde ich ihn wahrscheinlich dumm ansehen und heimschicken. Mal abgesehen davon, dass ich einen Mann will der die kontrolle übernimmt und keinen devoten :p

Aber wem das gefällt, klar wieso nicht. Muss man halt vorher mal kurz besprechen :)

Ich werde gerne gefickt und kann somit mit Keuschhaltung weder bei mir, noch bei ihm viel anfangen. Also würde ich ihn wahrscheinlich dumm ansehen und heimschicken. Mal abgesehen davon, dass ich einen Mann will der die kontrolle übernimmt und keinen devoten :p

Aber wem das gefällt, klar wieso nicht. Muss man halt vorher mal kurz besprechen :)

wer sagt denn das du an dem Abend nicht gefickt wirst... du kannst sogar den zeitpunkt bestimmen wann!

wer sagt denn das du an dem Abend nicht gefickt wirst... du kannst sogar den zeitpunkt bestimmen wann!

Und genau das ist ja auch ein Knackpunkt. Ich will das absolut nicht bestimmen. Weder ob noch wann. ich will einen mann der weiß was er will und sich das holt und sich nicht so ein Teil drauf montieret. Ja gut, wenn er mich fesselt und bestimmt was wann passiert, gerne. Aber ich fang mit devoten Männern null komma nix an

Zurück
Oben