S
Gast
(Gelöschter Account)
wie würdet ihr reagieren wenn euer gegenüber beim ersten date einen keuschheitsgürtel bzw. beim mann keuschheitskäfig trägt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht sowas spass?ist mir auch schon passiert extra für mich angelegt und mir die Schlüssel überreicht... und JAP beim ersten Date
Mein Herz hat richtig gelacht - waren anschliessend knapp über 1 Jahr zusammen
wie würdet ihr reagieren wenn euer gegenüber beim ersten date einen keuschheitsgürtel bzw. beim mann keuschheitskäfig trägt?
hummm das muss man bzw Frau schon mögen
Enthaltsamkeit und Penniskäfig gehören zu meine Vorlieben... also JA es hat mir gefallen. War ein Riesen Zeichen des Vertrauens auch
Ich werde gerne gefickt und kann somit mit Keuschhaltung weder bei mir, noch bei ihm viel anfangen. Also würde ich ihn wahrscheinlich dumm ansehen und heimschicken. Mal abgesehen davon, dass ich einen Mann will der die kontrolle übernimmt und keinen devoten
Aber wem das gefällt, klar wieso nicht. Muss man halt vorher mal kurz besprechen
....hat Sie die Gewissheit über Ihn bestimmen zu können ... dafür muss Sie nicht einmal eine dominante Ader haben....
wer sagt denn das du an dem Abend nicht gefickt wirst... du kannst sogar den zeitpunkt bestimmen wann!