KG beim ersten date

wie würdet ihr reagieren wenn euer gegenüber beim ersten date einen keuschheitsgürtel bzw. beim mann keuschheitskäfig trägt?

umgekehrt: welche reaktion hättest du denn gerne. und...

...glaubst du nicht, dass die chance gleich null ist dass eine frau darauf abfährt wenn sie nicht darauf vorbereitet ist?

wer sagt denn das der mann unbedingt devot sein muss... es ist nur ein anfängliches spiel... zugegeben schon sehr abstrakt...

"Nur ein anfängliches Spiel" setzt voraus, daß die Dame sofort mitspielen will. Was aber, wenn Sie bisher nix wußte über Peniskäfige, und sich nun überrumpelt fühlt? Oder was, wenn sie selber devot ist? Ich denke ja, daß die meisten, die gefallen ans Dominieren finden, das im Rahmen einer Beziehung herausfinden. Der Mann erwähnt seine Fantasien, und nach und nach probiert man die aus. Eine Dame, die gleich von Anfang an mitmacht und zB gerne den Schlüssel hätte, ist eher die Ausnahme denke ich. Wenn man sowas erleben will, dann sollte man wiegesagt wohl eher Fetischclubs besuchen und dort Damen ansprechen.

Und genau das ist ja auch ein Knackpunkt. Ich will das absolut nicht bestimmen. Weder ob noch wann. ich will einen mann der weiß was er will und sich das holt und sich nicht so ein Teil drauf montieret. Ja gut, wenn er mich fesselt und bestimmt was wann passiert, gerne. Aber ich fang mit devoten Männern null komma nix an

Und genau das zeigt zB was ich meine. Du bist selber devot. Natürlich kannst du da mit einem devoten Mann dann nix anfangen. Reizvoll stelle ich mir aber zB eine Freundschaft vor zwischen 2 devote (bisexuelle) Personen, die dann demselben Mann gleichzeitig sexuell dienen. Aber das ist dann keine klassische Beziehung.

die Psychologie dahinter ist sicherlich interessant!...während sich im klassischen Sinn die meisten Dom sicherlich in ihrer "Art" verraten fühlen wäre es ja mal was Neues wenn der devote Part den Schlüssel hat ;))
:hau::verneigung::haha:

Zurück
Oben