- Reaktionen
- 154.908
- Checks
- 16
Die nächsten Generationen werden immer größere Schädeln bekommen
...manst mir mutieren zu pferdeplutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die nächsten Generationen werden immer größere Schädeln bekommen
Jo,bei der Strahlung...manst mir mutieren zu pferdeplutzer
Jo,bei der Strahlung
Schön langsam hast deinen Pegel wieder........du GfrastAber die Durchsatzraten sollen megageil sein. Da wackeln die Öhrchen.
Bei so manchem User hier habe ich auch meine Zweifel, ob er den Zahlenraum 10 sicher beherrscht.
Manchmal ärgere ich mich schon, dass ich keine Kinder habe.....mit denen ich angeben kann.
…könnten wir jetzt noch philosophisch vertiefen!Wofür hat man sonst Kinder?
Zahlenraum 10
Aber ich hätte ihm das so gewünscht, Baumhüttl bauen etc ....
Wofür hat man sonst Kinder?
Siehst, mein verdorbener Sohn ist sieben, hat ein Handy, benutzt ein Tablet, eine PS 4 und eine Nintendo Switch mit und beherrscht sogar den Zahlenraum 20 sicher!
z'sammkehren, aufwaschen, z'sammräumen, auto waschen, einkaufen gehen sw. usf. möglichkeiten ohne ende mit den patscherln ...
z'sammkehren, aufwaschen, z'sammräumen, auto waschen, einkaufen gehen usw. usf. möglichkeiten ohne ende mit den patscherln ...
Was soll ich sagen ? Mein Enkerl kann zwar mit fünf bis 20 hochzählen, beherrscht aber weder Handy, noch Tablet und schon gar keine Spielkonsole ! Was soll bloss aus dem Fratz werden ? Letztens hat er sogar mit Matador ein Windrad gebaut und ist nachher zu den Nachbarjungs, um auf einer ganz normalen Wiese herumzutollen. Das sind Sorgen, sag ich dir !
Sogar auf Fetzbuk sind sie vertreten,. die alten Trotteln.erwachsene "Vorbilder", welche selber der Jugend nacheifern und "Hip" sein wollen
Siehst, mein verdorbener Sohn ist sieben, hat ein Handy, benutzt ein Tablet, eine PS 4 und eine Nintendo Switch mit und beherrscht sogar den Zahlenraum 20 sicher!
wieso willst du mit gewalt die frauen arbeitslos machen?z'sammkehren, aufwaschen, z'sammräumen, auto waschen, einkaufen gehen usw. usf. möglichkeiten ohne ende mit den patscherln ...
Außerdem spielt er Schach und baut gern Sachen. Wenn das so weitergeht, bekommt der Rotzlöffel später den Nobelpreis.
Außerdem kriegt den heut eh ein jeder, den Nobelpreis. Die ärgsten Kriegstreiber und Terroristen haben schon den Friedensnobelpreis bekommen.Ich glaub nicht, dazu ist er zu faul und inkonsequent