KIT de LUCA!!!!!!!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
also ich bin jetzt seit gut einer woche in deisem forum..und hab mich wirklich durch sehr viele postings und threats durchgelesen...und immer...auch wirklich immer...hat kit de luca was zu "sagen"...eher mekern.....das ist doch schon so richtig lässtig....sie weiß immer alles besser und....wenn jemand mal etwas falsches reinschreibt...bessert sie es sofort auf eine besserwisserische art aus..also wenn jemand was nicht richtig verstanden hat..kann man den-oder diejenige auf dieses auch etwas weniger arrogant darauf aufmerksam machen

und dann dieser fremdwort scheiß....dass du medezin studierst..muß nicht jeder wissen...und du bist auch die einzige frau..die mehr einträge zu verbuchen hat als die meisten männer!!

klar du bist webmaster oder so was...aber du mußt dich nicht so verhalten....ich kenne moderatoren und webmaster..die ziemlich neutral an die sache rangehen....nicht so zynisch wie du!!

mich wunderst nur, warum es den anderen leuten hier nicht auf die nerven geht..!!

ich glaube, dass du sehr viel freizeit hast..und nicht´s besseres zu tun hast..als jedes neue thema in diesem forum zu "studieren" und irgendetwas zu finden, dass du ausbessern kannst!!

ich hoffe du löscht dieses posting nicht gleich..würde gerne sehen was die andere von dir halten!!

wäre super wenn die anderen moderatoren und webmaster auch die finger von diesem posting lassen...und die reaktionen der anderen mitglieder abwarten!!

kann ich nicht sagen das es arrogant ist - manchmal ist es halt so das wenn man viel weiß man sich über die unwissenden ärgern muß - noch dazu wo das thema vielleicht schon irgendwo behandelt worden ist - außerdem es gibt halt einfach verschiedene menschen die sich verschieden ausdrücken.
ich bin froh über jemanden der einen medizinischen hintergrund hat. es geistern einfach viel zu viele märchen gerade im bereich sex in der gegend herum (in anderen bereichen eigentlich auch) :daumen: :roll: :roll:

Ich schließe mich stonydesert an. Es stimmt, dass Kit zuweilen überheblich und genervt wirkt, dabei sollte man aber schon bedenken, dass es auch nicht ohne ist, womit sie sich tagtäglich hier herinnen beschäftigen muss. Also ich würde das nicht durchdrucken!
Seien wir doch froh, dass wir in diesem Forum eine echte (nicht gefakte) weibliche Sexpertin herinnen haben, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt und von intellektuell bis ordinär alle Spielarten der Ausdrucksweise beherrscht. Das Forum lebt davon!

@Majestrooo

Du hast recht, jetzt fällts mir erst auf, eine Frau die mehr Posting hat als Männer, ja wo gibts denn so was, was fällt diesem Weib denn ein, weiss sie denn nicht dass ihr Platz hinter dem Herd ist? :mrgreen: :mrgreen:

Also wir sind schon läger hier angemeldet, wenn auch erst in den letzten Wochen aktiver aber mir wäre Kit noch nicht negativ aufgefallen.
Ihr ihr Fachwissen vorzuwerfen find ich ja vermessen, und wenn du Fremdworte nicht verstehst, es gibt mittlerweile im Net so viele Suchmaschienen, eine davon wird es dir schon übersetzten.

Ich bin seid vielen Jahren Moderator in einem anderen sehr großen (vieleicht dem Größten) deutschsprachigen Erotikforum, und aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt nichts nervenderes alls wenn man jede Woche mit den selben Dingen konfrontiert wird die man schon die letzten Jahre x mal geschriebn oder ausgebessert hat.
Da kann der Ton schon mal unfreundlicher werden.

Aber am meisten Nerven User die gerade mal eine Woche dabei sind es auf insgesammt stolze 2 Beiträge gebracht haben und sich sofort anmassen am Moderationstil rumzumeckern und alles besser zu wissen.
Und ja, diesen Schuh kannst du dir anziehen, Gratuliere !!! :twisted:

PS: und sollt ich mal ein Problem mit ihr haben, werd ich sicher nicht einen öffentlichen Thread starten um hier gegen sie loszuziehen sondern würde versuchen es mit ihr per PN auszumachen.

PPS: aber insgeheim vermute ich ja du hast sie plump per PN angemacht und bist eiskalt abgeblitzt. :mrgreen: :mrgreen:

besonders sympatisch macht dich übrigens, dass du in sämtlichen anderen Postings Frauen suchst mit denen du deine Freundin bescheissen kannst.

Mike

zum Schluss noch ein guter Tipp, melde dich unter neuem Nick an, mit dem wirst du hier im Forum wohl nicht mehr leicht ein Bein auf die Erde bekommen *ggg

also ich bin jetzt seit gut einer woche in deisem forum..

Tja, und in dieser Woche hast du es schon geschafft lauter Mehrfachpostings zu machen, die gegen die Forumsregeln verstoßen. Halöte dich so wie alle anderen an die Forumsregeln bevor du beginnst, dich über mich zu beschweren.

hat kit de luca was zu "sagen"...eher mekern.....das ist doch schon so richtig lässtig....

Das ist mein Job. Ich arbeite ehrenamtlich als Sexualpädagogin ... außerdem hat jeder User hier die Freiheit so viel zu posten, wie er will. Und das schlißt auch mit mitein. Wenn du ein Problem mit meinen Postings hast, dann lies sie nicht.

wenn jemand mal etwas falsches reinschreibt...bessert sie es sofort auf eine besserwisserische art aus..

Ich will eben nicht, dass in diesem Forum irgendwelche Gerüchte kursieren ... Wenn jemand medizinische Tatsachen vollkommen verdreht, dann werde ich es ja doch richtig stellen dürfen. Es ist mir ein großes Anliegen dieses Forum auf einem gewissen Niveau mit hohen Wahrheitsanspruch zu halten. Und warum sollte ich mein Wissen nicht teilen?

und dann dieser fremdwort scheiß....dass du medezin studierst..muß nicht jeder wissen...

Ich benutze selten Fremdwörter ... und wenn, dann fällt es mir nicht auf ...

und du bist auch die einzige frau..die mehr einträge zu verbuchen hat als die meisten männer!!

Tja, jetzt weiß ich woher der Wind weht ... im Endeffekt geht es dir ja nur darum, dass ich eben eine Frau bin ... WEnn ich ein Mann wäre, dan wäre ich der große Forumsgott .. aber eine Frau darf einfach nichts besser wissen ...

klar du bist webmaster oder so was...aber du mußt dich nicht so verhalten....ich kenne moderatoren und webmaster..die ziemlich neutral an die sache rangehen....nicht so zynisch wie du!!

Zynisch werde ich nur, wenn manche User sich nicht an die Forumsregeln halten ... und zu wem ich zynisch bin, kannst du mir selbst überlassen ... schließlich hast du keinen Einblick in den Mist, den manche wenige User gemacht haben.

mich wunderst nur, warum es den anderen leuten hier nicht auf die nerven geht..!!

weil ich vielen Leuten hier drinnen schon geholfen hab ... und weil viele meine Arbeit hier schätzen.

ich glaube, dass du sehr viel freizeit hast..und nicht´s besseres zu tun hast..als jedes neue thema in diesem forum zu "studieren" und irgendetwas zu finden, dass du ausbessern kannst!!

Ich habe sicherlich nicht viel Freizeit ... Unterm Jahr hab ich genug zu lernen ... und momentan arbeite ich jeden Tag 10h ... das Forum macht mir täglich viel Arbeit und verursacht so auch mein Schlafdefizit.

@stonydesert und Mapok

danke! :bussal:

Mutig, mutig!!! Wirklich sehr mutig!

Zwar schon eine Woche im Forum gelesen und auch schon das zweite Posting und gleich mal ordentlich die Moderatoren kritisieren. Die Art und Weise, wie Du das tust, ist beleidigend. Wenn Du schon kritisierst, dann solltest Du vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen, denn so ruft Deine Kritik (berechtigterweise) sofort negative Gegenpostings aus.

. . . die mehr einträge zu verbuchen hat als die meisten männer

Neid? Muss immer der Mann das Maß aller Dinge sein oder kann auch mal ´ne Frau "besser" sein?

Ich hab´ mich ja auch schon getraut, mal was zu schreiben, weil Du in der Sache teilweise Recht hast.

Allerdings ist Kits Hintergrund (Studium der Medizin) nicht hinderlich, sondern im Gegenteil sehr hilfreich. Du kannst davon ausgehen, dass sie alles 100%ig recherchiert, bevor sie was schreibt. Und das passt dann auch zu 99% :) .

Natürlich ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie (und auch splashsun) mehr und mehr die Forumsmitglieder auf eine nicht sehr freundliche Art zurechtweisen. Das muss so nicht sein! Die anderen Moderatoren machen nicht so viel Aufhebens um ihre Arbeit, die sie sicher auch leisten.

Ich mach´ jetzt auch mal ´nen mutigen Schritt und schiebe die Art der Moderation auf das Alter der Moderatoren: Kit und splashsun sind eher jung (19-24 glaub´ ich, oder?); dagmar und moorhuhn schätze ich auf Mitte 30/Anfang 40 ebenso wie den admin (liege ich da falsch?).
Und wenn meine Vermutung richtig ist, dann ist auch die eine oder andere Meldung der jeweiligen Moderatoren besser einzuschätzen.

Und an majestrooo: So wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es heraus!
Wenn Du selbst "die Ruhe des Alters" hast, dann regen Dich die Kommentare allerdings auch nicht so auf und Du kannst lockerer damit umgehen.

Benno

In der Zeit, in der ich arbeitsbedingt meine Meinung noch nicht posten konnte, sind wohl gleich mehrere andere eingetroffen.

That´s life!

Benno

Ich mach´ jetzt auch mal ´nen mutigen Schritt und schiebe die Art der Moderation auf das Alter der Moderatoren: Kit und splashsun sind eher jung (19-24 glaub´ ich, oder?); dagmar und moorhuhn schätze ich auf Mitte 30/Anfang 40 ebenso wie den admin (liege ich da falsch?).

*GGGGGGGG*

@Benno

du liegst komplett falsch ...

LG. Kit

Hi Kit!

Warum liege ich falsch?

Bitte, bitte, erklär´s mir! Ich schreib´ dann auch nur noch nette Sachen über Dich! ;)

Vielleicht!

:bussal: von Benno

Ich seh kein Problem. Wenn ein Forum mir nicht gefällt dann wird ich ein neues finden.

Danke Kit für die PN!

Es bleibt natürlich alles geheim.

Ich schreib´ jetzt nur noch nette Sachen über Dich!!! Wie eigentlich vorher auch schon. Weil ich Dich ganz bestimmt nett kritisiert habe :mrgreen: .

:bussal: Benno

Kit de Luca hilft mit ihrem sexualpädagogischem und medizinischen Background, das Niveau in diesem Forum hoch zu halten, und sie hilft, der Verbreitung von schwachsinnigen Mythen über Sex etwas entgegenzustellen.

Ich lese ihre Beiträge immer sehr gerne, und wenn sie mal etwas genervter klingt, dann hatte das für mich bis jetzt auch immer begründete Ursachen. Sie zeigt sich dadurch als ein offener und mutiger Mensch, der viel von sich preisgibt, was mir lieber ist, als Mods und Admins, die in anderen Foren immer nur als hyper-sachliche, emotionslose oberste Instanz mit kurz-knappen Kommentaren oder Anweisungen in Erscheinung treten.

Sie dafür zu kritisieren, dass sie mehr Postings als manche Männer hat, zeigt aus welchem geistigen Level diese Kritik an ihr kommt, und darauf näher einzugehen, erübrigt sich.

Was manchen User vielleicht nicht bewußt ist, sind auch die Unmengen an Psychopathen, Fakes und sonstigen geistigen Tieffliegern, die so ein Forum anzieht, und mit denen sich die Administration und Moderation sicher täglich herumschlagen muß. Gerade wenn´s um Sex geht. Wenn ich das über Jahre betreuen müßte, würde mir die Galle wohl schon sonstwo stehen.

Also @Kit: :daumen:

. . . Wenn ich das über Jahre betreuen müßte, würde mir die Galle wohl schon sonstwo stehen.

Also @Kit: :daumen:
Du hast Recht, t-sun:

Kit gebührt wirklich der :daumen: :daumen: :daumen: *)

Wo steht allerdings, dass sie uns betreuen muss? Und wie sie uns betreuen muss? Gibt´s hier irgendwo ein admin-mod-Benutzerhandbuch?

*) Leider reicht der Platz nicht für die vielen :daumen: , die sie eigentlich verdient. Aber, ich weiss, ich weiss, sie hat es nie von sich behauptet, nobody is perfect. Und Kritik muss sein dürfen!

Benno

Da ich hier ja eh schon als Macho- und Verarscher-Typ verschrien bin, denk ich kann ichs mir ja leisten diesen Ruf weiter zu festigen indem ich nochmal so unverfroren bin, meine eigene Meinung sag und damit die existenz des heiligen Grals anzweifel.

Liebe Kit, ich studier zwar nicht Medizin hab aber dennoch einen medizinischen Hintergrund und muss leider sagen dass du mit deinen fachlichen Aussagen nicht immer hunderprozentig richtig liegst, aber du und ich sag mal "deine anhänger" sie verfechten als wären sie der oben genannte heilige gral.
ich hab schon einmal erwähnt dass mir deine art etwas überheblich vorkommt und wenn das jetz scho wer in nem eigenen thema behandelt solltest vielleicht mal drüber nachdenken wie du mit den andern hier drin umgehst, und wenn dir solche typen wie ich auf den keks gehn muss ich dir leider mitteilen dass die meisten hier drin mündige erwachsene sind die nicht drauf angewiesen sind von dir betreut zu werden, also von einem "muss" kann mit sicherheit keine rede sein.

im übrigen möcht ich noch zu bedenken geben dass es nicht drauf ankommt dass - oder wie lang - man medizin studiert, sondern wie viele vorlesungen man pro semester besucht, und mit meinem grundkurs in krankenhaushygiene hab ich schon mal zwei studenten in nem praktikum mit meinem wissen über die lieben krankheiten und ihre erreger auseinandergnommen. keine ahnung in welchem semester die waren, aber dem ist leider so.

ich hoffe niemandem allzusehr auf den schlips getreten zu sein und vielleicht mal ein paar "normale" reaktionen zu bekommen und warte was denn da so kommt...

...also "kit...."

...ich lese gern von dir...

1.) jedesmal dein foto "neu" zu betrachten......ggg

2.) weil ich abundzu genieße...wieder mal "echte" deutsche sätze zu lesen...ggg...

3.) weil es meistens informativ ist...

...warum manche dich nicht mögen...hmmmmmm...viellicht weil sie dich schwer verstehen...ggg...schreib deine texte in zukunft...einmal wie immer...und ein zweites mal in "krauderwelsch" ...mit dazugehörenden rechtschreib-fehler...ggg...dann weiß der "letzte" auch noch was du meinst...und es klingt für "besagte" nicht so extrem "besserwissend"....ggg

Lieber martin82! Verarschen kann ich auch! Und zwar Dich!

Dein Geschreibsel ohne viele Satzzeichen und alles in Kleinbuchstaben, geht mir tierisch auf die 1. Da muss man manche Sätze 2-, 3-mal lesen, um überhaupt einen Sinn hineinzubekommen.

meine eigene Meinung sag

Wessen Meinung, glaubst Du, sagen die anderen?

Wenn Du normale Reaktionen willst, schreib´ normal. That´s it.

Kit, die Göttliche Rücksicht, ich huldige Dir!!!

Benno

wird ja niemand gezwungen die beiträge zu lesen die seiner meinung nach arrogant sind - und ich kann mir vorstellen, dass wenn kit eine meinung vertritt die vielleicht der eigenen gegenläufig ist, sie dann für vernünftige argumente (nicht "ich hab ghört" - gescheit recherchiert und fundiert) zugängig ist.
manche haben echt eine dünne haut kann ich beim besten willen nicht verstehen. :daumen:

und a bissal :poppen: ghört auch rein und außerdem :bussal:

Okay, will hier keinen Streit anfangen.
Werde demnächst die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen falls das wirklich für manche so ein Problem ist. Aber dass Du meine Sätze nicht verstehst ist dein Problem, Benno, bzw. wenn da irgendwelche Satzzeichen falsch gesetzt sind, bitte ich um Verzeihung.

P.S.: Wenn Milka das macht, ist es in Ordnung, und stonydeserts schreibweise sicher auch
P.P.S.: Ein biss zurück :poppen: wird ja dann auch noch gestattet sein, oder?

Lieber martin82!

Der Biss zurück ist sogar willkommen, wenn er auf gutem Niveau in einigermaßen leserlicher Schrift ist. Du hast bei einem Deiner letzten Posts dermaßen lange, nicht gegliederte Sätze gebraucht, dass ich tatsächlich Schwierigkeiten hatte.

Ich verstehe Deine Sätze, nur halt dann nicht beim 1. Mal! Kann aber auch an meiner Intelligenz liegen!

Liebe Grüße zurück
Benno :cool:

Zurück
Oben