KIT de LUCA!!!!!!!!!

Aber gibt es einen Grund weshalb Du keine Männer aus dem Forum haben möchtest?

1. weil es soooo viele "Spinner" gibt .. vor allem in Wien ...
2. weil es mir zu gefärlich ist
3. weil ich keine Zeit mehr investiere, um dann beim richtigen Kennenlernen eine totale Enttäuschung zu erleben ... ich suche mir meine Männer lieber in freier Wildbahn ...

LG. Kit

Also ich finde dieses Forum hier sehr gut - um vieles besser als die meisten deutschen Foren (die allerdings auch durch die in D schärfere FSK-18 "benachteiligt" sind - dort wären Avatare wie meiner schon gesperrt bzw. nur über meist kostenpflichtige Zugänge möglich) Auch inhaltlich finde ich es hier super - kein sich öfters nur wiederholendes "ja ich auch", sondern gute Diskussionen, wobei eine Moderation da schon auch sehr wichtig ist. Auch ich habe zu manchen Themen eine andere Meinung als KIT, aber trotzdem finde ich ihre Arbeit sehr gut.
Schaut Euch z.B. oft unmoderierte parsinony-Foren zu sexuellen Themen an; da "übernehmen" dann die "Lords" und andere Zerstörer.
Außerdem habe ich hier in diesem Forum einen so supertollen Kontakt wie schon seit Jahren vorher nicht !!! :D
Hardy

Ich finde dieses Forum auch für ziemlich gut. Dazu gehört auf jeden fall eine gute Portion Moderation. Deshalb, liebe Mods und Admins, :daumen: :respekt:

LG @ all
Maja

Danke Maja! Und ich denke mal der Erfolg des Forums, eben dass sich so viele User hier aufhalten und posten und natürlich auch wiederkommen, zeigt doch allein schon, das die meisten zufrieden sind und nur die ständigen Nörgler und Haar-in-der-Suppe sucher damit nicht klarkommen!
Also hoffen wir einfach mal das es auch weiterhin so gut läuft und das es weiterhin Leute gibt, die auf ein bischen Ordnung schauen..... ;)

an Kit,

hands up von mir für dich du machst das hier prima, möchte nicht wissen wieviele PN du kriegst von Pennern jeglicher Art, vergiss die Typen einfach ...

ich bin zwar noch nicht so lange registriert, aber mitgelesen hab ich sehr viel. Ich bin auch kein so ein Forumtiger und Wildwuchsposter, hab aber immer wieder gerne deine Posts gelesen, egal ob sachlich, beratend, angefressen oder Mädel von nebenan like.

Solltest du mal die Lust verlieren, dann spendier ich dir eine riesengrosse Portion Eis mit Schlag, der Becher so voll das du oben nicht drüberschauen kannst =) damit du weitermachst hier =)

Liebe Grüsse, Sexstrolch

*fg* @ Sexstrolch: Das Angebot steht schon so ca seit einem halben Jahr, aber das Mädel findet ja nie Zeit dazu *lach* (Kit bitte nimm es nicht zu ernst, du weißt ja wer das gesagt hat)
Aber es stimmt, und irgendwann so hoffe ich wird es schon mal passen....
In diesem Sinne Lg + :bussal: Moorhuhn

puhhh, sie hat wohl massig Verehrer hier, das Mädl scheints ja wirklich wert zu sein, ich hoffe für dich das Sie dich mal erhöhrt =)

*FG* Wenns auch nicht klappt ist es auch nicht weiter schlimm, denn sie ist ne SUPER(!!!) Freundin..... mit der es jederzeit Spass macht zu reden, so aber mehr sag ich jetzt nicht dazu...... ;)

also melde ich mich auch mal wieder......

@benno...ich hab gar nicht gewußt, dass du gramtik studierst...und die aufgabe hast..leute auszubessern die was falsch schreiben!!!

keiner hat gesagt, dass dieses Forum schlecht sei..oder das Kit unnötig ist..sondern nur..das sie ihr wisen..nicht so trotzig zur schau stellen soll...das ist meine meinung......und alle anderen die so schön bei kit schleimen sollen aufpass.....dass sie nicht ausrutschen....ich glaub das kit..noch nie länger als 1 stunde richtigen sex gehabt hat..ich weiß zwas nicht wie alt sie ist..aber ich denke dass ich einiges mehr erlebt habe...und auch einiges über diese sache weiß....ich hab nur gesagt das kit sich ein bissi zügeln soll....bei ihren ausbesserungen....und ich finde es toll, dass sie jeden helfen will..aber es kommt drauf an wie sie das macht..man kann hilfe leicht falsch interpretieren!!!

und alle anderen die so schön bei kit schleimen sollen aufpass.....dass sie nicht ausrutschen..
Tja, dann pass mal auch du auf das du nicht eines Tages auf die Nase fällst......und dir jemand mal gehörig die Meinung sagt
ich glaub das kit..noch nie länger als 1 stunde richtigen sex gehabt hat..ich weiß zwas nicht wie alt sie ist
Wenn du das sagst wird es mit Sicherheit stimmen.... :twisted: ausserdem wüsste ich gerne was das mit dem Alter zu tun haben soll??
aber ich denke dass ich einiges mehr erlebt habe...und auch einiges über diese sache weiß....
Warst in Vietnam auch schon oder??? Nach deinen Erfahrungen musst du zumindest auch den 1. Weltkrieg schon hinter dir haben..... :mrgreen:

es ist eine tatsache das die meisten frauen..mit ihren männern..nie länger als eine stunde sex haben...wenn es mal gut geht..ist ne halbe stunde drinnen...ich bin 25 jahre alt und hab schon einge frauen in meinem leben gehabt..versteht es wie ihr wollt..ob eingebildet oder nicht..aber ich weiß was ich draufhabe und ich vertraue in mein können....ich habe noch keine frau gehabt bei der ich bemerkt habe..dass der sex vielleicht nicht nach ihren wünschen war....ich bin südländer...und mit überzeugung eine besserer liebhaber als die meisten mitteleuropäer!!

natürlich gibt es ausnahmen..aber die sind eher selten!!!

@majestroo

und ich bin mir auch sicher dass bei dir noch nie ne Frau einen Orgasmus vergetäuscht hat!

erstens hat sie das bei dir nicht notwendig und zweitens hättes du das selbstverständlich bemerkt.

aber keine Sorge, aus mir spricht nur der blanke Neid! :mrgreen: :mrgreen:

und ich bin mir auch sicher dass bei dir noch nie ne Frau einen Orgasmus vergetäuscht hat!

erstens hat sie das bei dir nicht notwendig und zweitens hättes du das selbstverständlich bemerkt.

@SMcouple

ich liebe diese Kommentare ... :mrgreen:

Lg. Kit

@ majestrooo
...ich bin Südländer.... und mit überzeugung ein besserer Liebhaber als die meisten Mitteleuropäer...

Klar doch, du bist der Beste, die anderen sind alle Trotteln, und die Welt ist eine Scheibe...

@kit
Hör nicht auf den Mist den manche schreiben. Ich möchte nicht auf deine Kommentare verzichten, auch wenn diese manchmal "nur" zu 99% richtig sind. Über einige Themen streiten sich die Mediziner ja selbst.

Ich finde, vor allem was "sex talk" betrifft, ist Kit in jedem Fall eine Bereicherung.

Sollte hier irgendjemand Schreibfehler finden, dann ist mir das ziemlich egal.
l.g.

Zurück
Oben