Lieber Majestrooo,
Objektiv betrachtet hast du in vielen Punkte recht.
Kit ist manchmal etwas schroff.
Kit hat sehr viel Fachwissen und verwendet ab und zu Ausdrücke, die nicht in deinem Schülerwörterbuch stehen.
Kit postet viel.
Kit weiß vieles besser.
(ich schreibe das jetzt ganz wertneutral)
Soweit sind wir uns einig. Ein paar schroffe Äußerungen ihrerseits habe ich auch schon ihr gegenüber kritisiert. Und diese Kritik wird sie sich von mir und einigen weiteren User, deren Meinugen sie sich sicher zu Herzen nimmt, auch weiterhin anhören müssen, wenn sie sich nicht ab und zu mal etwas zurückhält.
Aber Objektivität und Einseitigkeit schleißen einander aus, daher ist dein Post auch nicht mit objektiven Maßstäben zu bewerten.
Bedenke:
Kit gibt sich Mühe Fachwissen und Kompetenz einzubringen. Sie
recherchiert teilweise merklich für ihre Beträge.
Sie wendet unentgeltlich Ihre Freizeit auf, um sich um das Forum zu
kümmern, nicht nur um mitzureden.
Wir sind keine Institution. Wir müssen keine Regeln von oben befolgen. Die User sind nicht unsere Kunden, die wir zu Frieden stellen müssen. Wir verkaufen hier doch nichts.
Ich frage mich warum so wenige Leute das Forum nach diesen Maßstäben beurteilen.
benno...ich hab gar nicht gewußt, dass du gramtik studierst...und die aufgabe hast..leute auszubessern die was falsch schreiben!!!
Ich finde es ist ein Akt der Höflichkeit in einem Forum gut leserlich zu schreiben. Es soll auch Leute geben, die vor dem Abschicken ihren Text noch mal durchlesen und auf Fehler korrigieren. Man schreibt ja schließlich aus freien Stücken und nicht gezwungenermaßen und nicht für sich selbst, sondern für andere Menschen.
und dann dieser fremdwort scheiß
Das heißt Gebrauch von Fachvokabular. Fachvokabular ist zwar auch ein Fremdwort Scheiß, aber einer, den was man nicht vermeiden kann, weil man das um was es gehen tut nicht man anderen Wörtern sagen kann.
versteht es wie ihr wollt..ob eingebildet oder nicht..aber ich weiß was ich draufhabe und ich vertraue in mein können
Lustig und sehr bezeichnend zu verfolgen wie aus einer Diskussion über die angeblichen Unzulänglichkeiten der meinstpostenden
Frau hier eine typische Schwanzlängen-Diskussion wird.
Never try to argue with an idiot he will lower you to his level and beat you with his experience.
P.S. Zensiert wird hier nicht. Wie gesagt, ihr braucht nicht ständig darauf zu hoffen, dass eure Threads nicht gelöscht werden. Es geht mir schon auf den Zeiger, dann immer gegenlenken zu müssen, damit nicht das Bild von einem Haufen Posting-Fressender Ungeheuer entsteht. Es hat erst einer mit einem "Aufwand" von 1/2 Jahr "geschafft", dass alle seine Posts gelöscht wurden - und auch das haben wir im Forum "Internes" bekannt gegeben.