KIT de LUCA!!!!!!!!!

...ich bin 25 jahre alt und hab schon einge frauen in meinem leben gehabt
Hmmm ... da frage ich mich warum du schon so viele gehabt hast??Ich mein wenn ich Frau wär und nen Lover hab der so ein Supermann im Bett ist schau ich doch das ich mir den erhalten kann oder?
aber ich weiß was ich draufhabe und ich vertraue in mein können...
Schön wenn es wenigstens einer weiß,...... moment da fällt mir grad ein ich weiß das ich in der Bundesregierung arbeite..... :mrgreen:
ich habe noch keine frau gehabt bei der ich bemerkt habe..dass der sex vielleicht nicht nach ihren wünschen war....
Mensch Mann wach doch endlich auf, solche sind auch ne grosse Ausnahme die dir das ins Gesicht sagen werden....
ich bin südländer...und mit überzeugung eine besserer liebhaber als die meisten mitteleuropäer!!
Was hat das damit zu tun???? Ich hab auch nen südländischen Vater und prahl ich damit rum? Nur weil du Südländer bist heist das nicht auch automatisch das du ein Weltmeister in Sachen Sex bist.......
aber keine Sorge, aus mir spricht nur der blanke Neid!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Da schliesse ich mich auch an, denn ich bin ja sowas von neidisch auf dich.....

......ich bin südländer...und mit überzeugung eine besserer liebhaber als die meisten mitteleuropäer!!

Und in meinen Genen befinden sich Vorfahren wie spanische Flamenco-Gitarristen, isländische Wikingerbräute, österreichische Bergbauern, indische Kamasutra-Tempeltänzerinnen, mongolische Pony-Züchter, japanische Jodler und friesische Hausmeister. Damit habe ich den Längsten, gehöre einer überlegenden Rasse an, und habe natürlich dadurch schon massig Frauen flachgelegt, die wegen meiner Potenz und sexuellen Professionalität bettelnd Schlange standen. Mehr als bei allen anderen. Blablabla....

Merkst Du denn garnichts mehr? Schieb´ Dir Deinen Rassen-Trip und Deine Träume von genetisch-völkischer Überlegenheit sonstwohin... :twisted:

......und alle anderen die so schön bei kit schleimen sollen aufpass.....dass sie nicht ausrutschen....

Ich respektiere ihre Arbeit, hier ein Mod zu sein, und gegen Blödsinn gegenanzuschreiben. Ich hatte selber mal die Intention, ein Portal ins Netz zu stellen, welches auch mit Sex zu tun haben sollte. Kein Forum wie dieses hier, aber auch mit aktiver User-Beteiligung. Ich hab´s dann gelassen, weil ich keine allzu lange Geduld habe, mit all´den Psychos und Hardcore-Spacken, die alleine schon durchs Thema angezogen werden wie die Motten ans Licht. Der Administrationsaufwand erschien mir zu groß, also hab´ ich´s gelassen. Ich hätte absolut keinen Nerv, den Job der Mods und des Admins hier zu übernehmen.

Ich schätze Kit´s Art, mit Charakter sich hier zu offenbaren, und zu versuchen, hier den Level der Qualität hoch zu halten.

"Schleimerei" setzt voraus, dass derjenige, der schleimt, sich dadurch irgendeinen Vorteil erhofft. Nun, ich erhoffe mir von Kit de Luca, und auch von anderen hier im Forum nichts und überhaupt nichts, weil es nicht meine Intention ist. Ich wünsche mir nur, dass es weiterhin ein Ort im Web ist, wo man sich auf einem vergleichsweise hohem Niveau über Sex austauschen kann. Das Leben ist generell außerhalb eines Internet-Forums, und ohne Leute wie Kit, Mapok, Agape, Dagmar, Moorhuhn, splash, Admin, Maja, Benno, Sonnenfrau, usw... hätte ich mich auch nicht länger weiter hier aufgehalten.

Einen Charakter in einem virtuellem Raum als angenehm zu empfinden, eine Arbeit zu würdigen, und dazu auch mal etwas Positives zu sagen, hat nichts mit "Schleimerei" zu tun. Das ist kindisch und absurd.

.....ich glaub das kit..noch nie länger als 1 stunde richtigen sex gehabt hat..

Ich hatte -ungefähr genau gezählt- 173.982mal öfter und besseren Sex als Du, die Gründe dafür siehe oben.... :mrgreen:

Ich denke trotz meines vorigen Postings scheint es aufgrund der Anzahl und stellungsbekennenden (sorry mir fällt kein anderes Wort ein) Postings angebracht zu sein mich doch noch einmal zu diesem Thema zu äussern (ob es euch gefällt oder auch nicht):

Einen Charakter in einem virtuellem Raum als angenehm zu empfinden, eine Arbeit zu würdigen, und dazu auch mal etwas Positives zu sagen, hat nichts mit "Schleimerei" zu tun. Das ist kindisch und absurd.

Dann wird es doch wohl kaum auch etwas ausmachen wenn man einmal an dieser Art etwas bekritelt, auch wenn man sich nun auf Seite 5 des Threads befindet und sich inzwischen anscheinend alle einig sind dass Leute die gegen Kit sind Spinner sind, bzw. ihr es verdammt oft nötig habt darauf hinzuweisen dass dieses Forum von "freier Meinungsäußerung" lebt, wenn es doch so selbstverständlich ist.

Wenn ich mir die Reaktionen hier in diesem Forum durchlese gebe ich zu dass ihr doch einiges zugute zu halten ist, sich euer aller Verhalten gegenüber Kritikern (von Ablehnung bis Verarschung) allerdings nicht rechtfertigen lässt, indem gegenläufige Meinungen ganz einfach verzerrt und überrannt werden bzw. (fehl)Interpretationen getätigt werden und einem dadurch Worte in den Mund gelegt werden (P.S.: soviel zum heiligen Gral)

Alle andern Punkte in dieser Angelegenheit sollten in meinen vorigen Beiträgen innerhalb dieses Forums geklärt worden sein.

Gute Nacht.

Lieber Majestrooo,

Objektiv betrachtet hast du in vielen Punkte recht.

Kit ist manchmal etwas schroff.
Kit hat sehr viel Fachwissen und verwendet ab und zu Ausdrücke, die nicht in deinem Schülerwörterbuch stehen.
Kit postet viel.
Kit weiß vieles besser.
(ich schreibe das jetzt ganz wertneutral)

Soweit sind wir uns einig. Ein paar schroffe Äußerungen ihrerseits habe ich auch schon ihr gegenüber kritisiert. Und diese Kritik wird sie sich von mir und einigen weiteren User, deren Meinugen sie sich sicher zu Herzen nimmt, auch weiterhin anhören müssen, wenn sie sich nicht ab und zu mal etwas zurückhält.

Aber Objektivität und Einseitigkeit schleißen einander aus, daher ist dein Post auch nicht mit objektiven Maßstäben zu bewerten.

Bedenke:
Kit gibt sich Mühe Fachwissen und Kompetenz einzubringen. Sie recherchiert teilweise merklich für ihre Beträge.
Sie wendet unentgeltlich Ihre Freizeit auf, um sich um das Forum zu kümmern, nicht nur um mitzureden.
Wir sind keine Institution. Wir müssen keine Regeln von oben befolgen. Die User sind nicht unsere Kunden, die wir zu Frieden stellen müssen. Wir verkaufen hier doch nichts.

Ich frage mich warum so wenige Leute das Forum nach diesen Maßstäben beurteilen.

benno...ich hab gar nicht gewußt, dass du gramtik studierst...und die aufgabe hast..leute auszubessern die was falsch schreiben!!!
Ich finde es ist ein Akt der Höflichkeit in einem Forum gut leserlich zu schreiben. Es soll auch Leute geben, die vor dem Abschicken ihren Text noch mal durchlesen und auf Fehler korrigieren. Man schreibt ja schließlich aus freien Stücken und nicht gezwungenermaßen und nicht für sich selbst, sondern für andere Menschen.

und dann dieser fremdwort scheiß
Das heißt „Gebrauch von Fachvokabular“. Fachvokabular ist zwar auch ein Fremdwort Scheiß, aber einer, den was man nicht vermeiden kann, weil man das um was es gehen tut nicht man anderen Wörtern sagen kann.

versteht es wie ihr wollt..ob eingebildet oder nicht..aber ich weiß was ich draufhabe und ich vertraue in mein können

Lustig und sehr bezeichnend zu verfolgen wie aus einer Diskussion über die angeblichen Unzulänglichkeiten der meinstpostenden Frau hier eine typische Schwanzlängen-„Diskussion“ wird.

Never try to argue with an idiot – he will lower you to his level and beat you with his experience.

P.S. Zensiert wird hier nicht. Wie gesagt, ihr braucht nicht ständig darauf zu hoffen, dass eure Threads nicht gelöscht werden. Es geht mir schon auf den Zeiger, dann immer gegenlenken zu müssen, damit nicht das Bild von einem Haufen Posting-Fressender Ungeheuer entsteht. Es hat erst einer mit einem "Aufwand" von 1/2 Jahr "geschafft", dass alle seine Posts gelöscht wurden - und auch das haben wir im Forum "Internes" bekannt gegeben.

"Erfahrung ist das schöne Gefühl, einen Fehler wieder zu erkennen, wenn man ihn das zweite Mal macht".

Soviel zum Thema "Erfahrung" - und "Erfahrung" hat (meist) auch mit dem "Alter" was zu tun.

Von diesem Ausgangspunkt zum Thema "Kit":

Meine Erfahrung hat mich erkennen lassen, dass z.B. die besten Lehrer nicht die "beliebtesten" waren, sondern eher diese, die man einmal zwischenzeitlich sogar gehasst hat, dann aber erkannt hat, dass sie diejenigen waren, die dem Typ "hart aber gerecht" entsprochen haben. (Wobei sich "Lehrer" nicht nur auf die Schulzeit bezieht, sondern auch auf das ganze Berufsleben danach).

Und so ist es auch mit Kit als Moderatorin. "Gut" zu sein ist nicht gleich "beliebt" zu sein.

Wobei ich einem Aspekt der Kritik an Kit beipflichte (der allerdings noch nicht so verbalisiert wurde, aber irgendwie präsent ist):

Kit's unbedingeter Anspruch, dass Wissen, Bildung, Intelligenz, Eloquenz, soziale Kompetenz, etc. ganz sicher der Schlüssel sind, das Leben zu meistern.

Wenn man als junger Mensch davon überzeugt ist, alle diese Qualitäten zu haben, dann sieht man gerne alle jene ohne diese Qualitäten zwar nicht unbedingt als Versager oder potentielle Versager, aber doch gern als diejenigen, die's "eben nicht durchschauen, diese Hascherln".

- relativ privilegiertes, behütetes Elternhaus,
- keine grossen finanziellen Sorgen,
- überdurchschnittliche Intelligenz,
- die Fähigkeit, ein "Schnellgneisser" zu sein,
- Erfolge in der Schule,
- attraktives Äußeres,

das sind die Ingredenzien, aus denen "Kits" entstehen. Und das sind zweifellos die Menschen, die die Welt weiterbringen.

Aber wie sie ihren eigenen Lebensweg in dieser Welt schliesslich im Vergleich mit dem Lebensweg all derer beurteilen, die sie in jungen Jahren bewundert/verachtet/kritisiert/geliebt/gehasst haben - ja das können auch sie wohl erst sagen, wenn dieser Lebensweg zu Ende geht.

Und das, liebe Kit, solltest Du vielleicht etwas mehr beachten.

Viele Grüße,

relativ privilegiertes, behütetes Elternhaus,
- überdurchschnittliche Intelligenz,
- die Fähigkeit, ein "Schnellgneisser" zu sein,
- Erfolge in der Schule,
- attraktives Äußeres,

ich bin ja so froh, dass einige dieser Punkte nicht auf mcih zutreffen.

Ich stamme nicht aus einem privilegiertem Elternhaus, mich plagen ständig finanzielle Sorgen ... ich war in der Scule miserabel ....

Ob ich attraktiv bin, dass sollen mal andere beurteilen ...

Im ÜPbrigen mag ich es überhaupt nciht, wenn man mich in eine Schublade stecken will, in die ich gar nciht passe ... ich bin sicherlich alles andere als ein neureiches Tusserl, welches von Beruf tochter ist und der die Eltern alles in den Arsch stecken ... falls du dieses bild vermitteln wolltest, lieber sestabeha.

Ich habe in meinem Leben für alles was ich habe/bin(Weiß/kann schwer arbeiten bzw. kämpfen müssen, deswegen finde ich es ungerecht, wenn du mcih so schubladierst, obwohl du mich gar nicht kennst.

Lg. Kit

Nein, den Eindruck einer "neureichen Tussi" wollte ich absolut nicht vermitteln. Eher den Eindruck einer selbstbewussten Selfmade-Frau, die es dank überdurchschnittlicher Eigenschaften geschafft hat, aus sich mehr zu machen, als ihr vielleicht durch die Umgebung vorbestimmt war.

Dass alle "Ingredenzien" für Dich zutreffend sind, wollte ich auch nicht behaupten - ich stelle allerdings in den Raum, dass es auch noch mehr "Kits" geben kann, und die vielleicht aus den Ingredenzien
- relativ privilegiertes, behütetes Elternhaus,
- Erfolge in der Schule,
entstanden sind.
Entgegen landläufiger Meinung können das nämlich durchaus positive Ausgangspunkte für Erfolg im Leben sein.
(Nicht jeder Vorzugsschüler wurde ein Versager, und nicht jeder beruflich erfolgreiche war in der Schule eine Niete. Das ist nur ein gerne verwendetes Klischee).

Und in eine Schublade stecken wollte ich Dich schon gar nicht.

Aber ganz sicher:
die Warnung aussprechen (und hier kommt wieder der Faktor "Erfahrung" ins Spiel): - ob Deines rasanten Erfolges in Deiner Entwicklung (ich liege wohl nicht weit daneben, wenn ich Dich so auf 21 - 24 Jahre schätze) überheblich zu werden!

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man die negativen Folgen davon erst viel, viel später merkt!

Nach den ausgesprochen wohltuenden und sensiblen Worten Sestabehas möchte ich noch hinzufügen, dass sich hinter einer starken Persönlichkeit nicht selten ein schwaches verletzliches Wesen verbirgt, das nach viel mehr Liebe und Geborgenheit schreit, als es uns alle vermuten lässt.
Insoferne erscheint es mir ratsam, diesen Threat schön langsam zu beenden.
lg
Mapok

Wow, schon 1114 Leser..

Ich verschieb mal nach Internes.

Nieder mit dieser Schlampe! Verbrennt diese arrogante Hexe auf dem Scheiterhaufen!!! Nieder mit der freien Meinungsäußerung! Jagt Hunde auf diese zickige Tussi, die glaubt, sie wär was beesseres! Rollet sie in der Nageltonne!

Kit

Nur damit dein Beitrag nicht der letzte in diesem Threat bleibt.
was zum Teifel ist eine Nageltonne?
(auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Depp oute)

was zum Teifel ist eine Nageltonne?

eine Tonne mi t nach innen eingeschlagenen riesen Nägeln ... aus dem Mittelalter. Man steckt den Deliquenten rein, Decjkel zu ... runter den Berg und schon ist er matsch. De acto eine rollende "eiserne Jungfrau"

Nach netter ist: Annähen des Enddarmes an einen Baum und dann die Hunde auf den Deliquenten hetzen, damit er solange um den baum l#äuft bis sein Darm aufgewickelt und er tot ist ... Mittelalter war schon extremst grausig butal.

Lg. Kit

*fg* und wo bleibt da die Rübe - ab Maschiene mit ihrem stumpfen Beil??? *lol*

ihre signatur "Ich bin zwar Single, aber für euch trotzdem NICHT zu haben!!!" verrät schon alles. Einbildung ist auch eine Bildung :roll:

Beiträge von dieser IP-Adresse
BJBoy21 [ 5 Beiträge ]

Wenn du e3h schon einen Usernamen registriert hast, dann darfst du ihn auch benutzen!!!!!

LG. Kit

passwort leider kurzfristig verlegt @ Kit de Luca
der gedanke zu antworten war schneller als die lust auf die suche nach meinem passwort ;)
Ich bin zwar Single, aber für euch trotzdem NICHT zu haben!!!
wer will dich denn haben? mit deiner figur schneidest du im echten leben sicher nicht so gut ab. vielleicht der grund warum du dich hier aufspielst... wenn schon nicht im echten leben dann hier :roll:

der gedanke zu antworten war schneller als die lust auf die suche nach meinem passwort

Es wäre besser gewesen, du hättest dir mit dem Antworten Zeit gelassen und den Thread durchgelesen .. dan wüsstest du auch, was es mit meiner Signatur auf sich hat ...

@bjboy21
noch besser wäre gewesen wenn du dein passwort nicht wieder gefunden hättest.

Zurück
Oben