KIT de LUCA!!!!!!!!!

wer will dich denn haben? mit deiner figur schneidest du im echten leben sicher nicht so gut ab. vielleicht der grund warum du dich hier aufspielst...

Ich möchte Sie haben und bin sicherlich nicht der einzige hier. Nur, Kit nimmt leider nicht jeden und schon gar nicht böse kleine BJ-Boys.

wer will dich denn haben? mit deiner figur schneidest du im echten leben sicher nicht so gut ab. vielleicht der grund warum du dich hier aufspielst... wenn schon nicht im echten leben dann hier

Ich weiß mich auch im echten gut aufzuspielen ... und es macht mir Spaß ...

Und noch was: Beleidigungen sind hier im Forum nciht erlaubt. Das gilt vora allem dann, wenn sie gegen Moderatoren oer forum-Oldies gehen. Und vor allem gilt das, wenn sie von jemandem ausgesprochen werden, der grad mal 6 mickrige Postings hat.

Ich möchte Sie haben und bin sicherlich nicht der einzige hier. Nur, Kit nimmt leider nicht jeden und schon gar nicht böse kleine BJ-Boys.

Mapokherzal. Danke

es ist eine tatsache das die meisten frauen..mit ihren männern..nie länger als eine stunde sex haben.

Immerhin 59 Minuten länger als mit dir
.wenn es mal gut geht..ist ne halbe stunde drinnen..

Da hast du wenigstens etwas vorauf du bis Ende des Jahres hinarbeiten kannst.
ich bin südländer...und mit überzeugung eine besserer liebhaber als die meisten mitteleuropäer!!

Eigentlich wollte ich mich zu so einem Thread nicht einmal zu Wort melden. Da ich aber Italiener bin und du mit deinem "Südländergequatsche" mich und meine Nationalität lächerlich und unsympathisch machst musste ich leider zu meinem eigenen Schutz aktiv werden. Es gibt Leute wie dich, welche behaupten wie toll Südländer sind um mit ihrer eigenen Art genau das Gegenteil zu beweisen. Ich sag den meisten Menschen die ich kennenlerne nicht das ich Italiener bin. Ich bin zwar stolz darauf, aber genauso stolz bin ich auch darauf in Österreich zu sein.Und da ich Einblick in beide Seiten habe muß ich sagen das ich lieber in Österreich wohne als in Italien, und dass es uns nicht schaden würde etwas von Österreichern anzunehmen (ok es muß nicht gerade in Sachen Esskultur, Mode und Fußball sein denn da sind wir meilenweit überlegen ;) )

!!!

:daumen: musste ich einfach einmal los werden. soll mal keine beleidigung sondern eine tatsache sein. wie schön zu sehen wie der beschützerinstinkt mancher männer hier gleich aktiviert wird!
nix für ungut :mrgreen:
Mapokherzal. Danke
:daumen: und wieder ein stückchen näher gekommen. wie lieb.

:daumen: OKAY :!:

Nur, Kit nimmt leider nicht jeden und schon gar nicht böse kleine BJ-Boys.

:p bin ich froh! sie nimmt mich nicht! ich bin übrigens fast zwei meter groß ;) also nicht klein aber übers böse lässt sich echt nicht streiten.

Nur, Kit nimmt leider nicht jeden und schon gar nicht böse kleine BJ-Boys.

bin ich froh! sie nimmt mich nicht! ich bin übrigens fast zwei meter groß also nicht klein aber übers böse lässt sich echt nicht streiten.
Mapok hat von kleinen BJ-Boys gesprochen. Und es trifft auf Dich zu!

Ich erklär´s Dir:
Du bist fast zwei Meter lang und doch nicht groß!

Die Größe eines Menschen misst man in IQ und Herzensbildung, nicht in Zentimetern!

wie schön zu sehen wie der beschützerinstinkt mancher männer hier gleich aktiviert wird!
Kit beschützt sich selbst am Besten. Eigentlich schützen wir Dich vor ihr! :mrgreen:
Und wenn Du ein bisschen länger hier bist und mitliest und diskutierst, wirst Du´s schon noch lernen.

Benno, der vom Gewicht her sicher 2,36 cm lang sein müsste. :mrgreen:

Ich mein - spinnt ihr jetzt alle??? Den thread hält man ja nicht aus!!

Zurück
Oben