es ist eine tatsache das die meisten frauen..mit ihren männern..nie länger als eine stunde sex haben.
Immerhin 59 Minuten länger als mit dir
.wenn es mal gut geht..ist ne halbe stunde drinnen..
Da hast du wenigstens etwas vorauf du bis Ende des Jahres hinarbeiten kannst.
ich bin südländer...und mit überzeugung eine besserer liebhaber als die meisten mitteleuropäer!!
Eigentlich wollte ich mich zu so einem Thread nicht einmal zu Wort melden. Da ich aber Italiener bin und du mit deinem "Südländergequatsche" mich und meine Nationalität lächerlich und unsympathisch machst musste ich leider zu meinem eigenen Schutz aktiv werden. Es gibt Leute wie dich, welche behaupten wie toll Südländer sind um mit ihrer eigenen Art genau das Gegenteil zu beweisen. Ich sag den meisten Menschen die ich kennenlerne nicht das ich Italiener bin. Ich bin zwar stolz darauf, aber genauso stolz bin ich auch darauf in Österreich zu sein.Und da ich Einblick in beide Seiten habe muß ich sagen das ich lieber in Österreich wohne als in Italien, und dass es uns nicht schaden würde etwas von Österreichern anzunehmen (ok es muß nicht gerade in Sachen Esskultur, Mode und Fußball sein denn da sind wir meilenweit überlegen )
!!!