KIT de LUCA!!!!!!!!!

Hi SORRI,das ich mich hier einmische !
Aber ich finde es nicht in Ordnung jemanden,über sein Geschreibsl auszuspotten.
Jeder wie er kann !!! ODER?? Sehe ich das falsch ?

Grüße euch Marie-Christine

Sollte ich mir diesen Schuh anziehen können?

Ich habe sowohl Inhalte als auch Form von manchen MitgliederInnen bekritelt.

Aber Marie-Christine übt ja auch Kritik!

Nein, der Schuh passt mir nicht!

Einmischen ist gewünscht. Kritik muss jede/r einstecken können. Wir teilen ja auch aus. Niveau sollte wichtig sein, dh keine Beleidigungen!

Benno,
der heute schon ins WE geht.

Ich streite gern mit mir selbst. Ich schau mich in der Spiegel an und ich sage "Du Schwein!" und dann antworte ich in Selbstverteidigung, "Takes one to know one!" und dann muss ich immer nach kurzer Zeit aufhören weil die Polizei schon an meiner Tür sind.

Hallo!!

Also ich finde es gut, dass es Kit gibt!!Sonst wäre das hier sicher ein Chaos...
Sie gibt auch immer gute Ratschläge und setzt sich für einen ein, wenns brenzlig wird.
Manchmal hat sie ihren schlechten Tag, aber wer nicht?
Überhaupt ist jeder mal zynisch, das muss man sich doch nicht gleich zu Herzen nehmen.
@Martin. Wer hat gesagt du seist ein Macho? Hab das irgendwie nicht mitgekriegt.
@Benno: Ujuj, ich mach oft Rechtschreibfehler, musst mich ausbessern..Ich lese mir mein Posting vorm Abschicken eh nochmal durch ;)
Ah ja, was ich noch sagen wollte: Man muss nurmal zum Mistkübel rüberklicken um zu sehen, mit was für Psychos Kit zu kämpfen hat..
Ich hätte da schon längst meinen PC ausm Fenster geschmissen :shock:
Martin, du solltest nochmal mit Kit per PM reden, mit ihr kann man echt in Ruhe diskutieren, also sei nicht böse und schreib weiterhin nette Erfahrungen aus deinem Leben oder stell Fragen
Peace!!
eure Agape

Hat auch keiner Behauptet dass es schlecht is das es Kit gibt, aber ich denke wir sind alle hier um unsere Meinung zu sagen und das tue ich.
Das mit dem Macho war splashsun im Thread "Machos kriegen den Sex...usw."

Ich bin auch nicht böse und will Niemanden provozieren, es kann schon sein dass sich so Mancher an meiner zynischen Art stößt, aber so bin ich halt und habe generell die Auffassung dass man über alles reden kann. Nur leider scheinen manche hier drin nicht dieser Ansicht zu sein und die Meinung zu haben dass ihre Aussagen "geltendes Recht" sind, und soetwas bin ich nicht bereit zu akzeptieren.

Ich sehe derzeit auch keinen Klärungsbedarf mit Kit per PN, sie hat sich bis jetzt nicht zu meinem Posting geäußert - dass ist ihr gutes Recht - es wäre allerdings im Sinne des "Miteinanderseins" wenn sie auf die Kritik meinerseits reagieren würde, denn wie bereits gesagt: man kann über alles reden.

Grüße

Liebe Kit, ich studier zwar nicht Medizin hab aber dennoch einen medizinischen Hintergrund und muss leider sagen dass du mit deinen fachlichen Aussagen nicht immer hunderprozentig richtig liegst, aber du und ich sag mal "deine anhänger" sie verfechten als wären sie der oben genannte heilige gral.

Meine Aussagen stimmen zu 99% und sind am Stand der heutigen Wissenschaft. Ich bemühe mich alles bis ins kleinste Detail zu belegen.

Mach es einmal besser als ich ... dann kannst du beginnen, meinen Stil zu kritisieren.

im übrigen möcht ich noch zu bedenken geben dass es nicht drauf ankommt dass - oder wie lang - man medizin studiert, sondern wie viele vorlesungen man pro semester besucht, und mit meinem grundkurs in krankenhaushygiene hab ich schon mal zwei studenten in nem praktikum mit meinem wissen über die lieben krankheiten und ihre erreger auseinandergnommen. keine ahnung in welchem semester die waren, aber dem ist leider so.

Wir knien alle nieder und huldigen dich!!! Um ausnahmsweise ein einziges Mal wirklich arrogant zu sein: du kannst mir das Wasser ohnehin nicht reichen.

Kit

Da es hier schon ein eigenes Posting zur Beliebtheit einzelner Forenmitglieder gibt, was ich zwar nicht besonders gut heiße, gebe aber trotzdem meine 0,6% an Komentar ab:
Kit ist für mich Grund No.2, warum ich überhaupt in diesem Forum bin und zwar nur in diesem (was Sex betrifft).
:daumen:
ich liebe ihre Fachlichen Kommentare und finde es ausgesprochen toll, dass sich jemand die Zeit nimmt falsche Aussagen zu berichtigen. Jedem sei es selbst überlassen diese, wenn sie falsch sein sollten, selbst wiederum zu kommentieren. Ist das nicht der eigentliche Sinn eines Forums?

Da es hier schon ein eigenes Posting zur Beliebtheit einzelner Forenmitglieder gibt

Ich halte das auch für keine gute Idee ... wenn es um jemanden anderen gegangen wäre, hätte ich das Thema sofort gelöscht.

Aber ich vertrags ja .. und außerdem nehm ich so den Herren majestrooo und Martin82 den Wind aus den Segeln.

LG. Kit

Wir knien alle nieder und huldigen dich!!! Um ausnahmsweise ein einziges Mal wirklich arrogant zu sein: du kannst mir das Wasser ohnehin nicht reichen.

Darum gehts mir auch gar nicht und wenn ichs könnte wärs nur eine Schande für Dich.

Mir gehts primär darum dass hier von manchen Seiten aus eine gewisse Intoleranz gegen die Meinung anderer vorherrscht und die Meinung des Einzelnen gar nicht zur Diskussion steht und damit untergeht.

Ich denke damit habe ich meinen Standpunkt klar genug dargelegt und von mir aus ist alles gesagt. Ich wiederhole allerdings nochmal dass es nicht in meiner Absicht lag irgendjemanden zu beleidigen und falls dem doch der Fall sein sollte tuts mir leid.

Grüße

Nochmals:
Dieses Forum lebt vom freien Gedankenaustausch, Rede und Gegenrede, zustimmender Schleimerei und scharfer Zurechtweisung. Es ist eines der lebendigsten Foren, das ich kenne, und wahrscheinlich das inhaltvollste Sexforum in Österreich. Daran hat Kit de Luca maßgeblichen Anteil. R6 trifft den Nagel auf den Kopf, wenn er schreibt, dass sie einer der Gründe ist, warum er hier schreibt, dem schließe ich mich gerne an und auch ich wäre im April relativ bald wieder ausgestiegen, wenn es da nicht diese interessante Figur geben täte, auf deren Meinung ich immer wieder neugierig war und bin.

wäre super wenn die anderen moderatoren und webmaster auch die finger von diesem posting lassen...und die reaktionen der anderen mitglieder abwarten!!
Warum glaubt jeder gleich immer das alles zensuriert gelöscht und was weiß ich was noch alles wird??? Ihr müsst nicht immer darauf hinweisen, irgendwie schaut das immer aus als würden wir hier gar nix zulassen.....

muss ich dir leider mitteilen dass die meisten hier drin mündige erwachsene sind die nicht drauf angewiesen sind von dir betreut zu werden

Ach? Stimmt das tatsächlich??? Manchmal hat man hier aber gar nicht den Eindruck das es sich um mündige Erwachsene handelt sondern um einen Kindergarten! Siehe auch diesen Forumsbeitrag! Ich mische mich normal nicht ein, (kommt aber doch hin und wieder vor) aber ich sehe es auch nicht ein wenn hier immer nur genörgelt und kritisiert wird! Ok ich bin auch ein Mod, aber ich muss einfach für Kit Partei ergreifen, denn wieviele haben sie in letzter Zeit auch schon provoziert, wiviele haben ihr hunderte von PMs geschickt???
Es mag ja sein das sie manchesmal etwas schroff reagiert, aber versucht doch auch einmal sie zu verstehen und haut ihr nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit die Hacke ins Kreuz! :shock:
Ausserdem finde ich es auch sehr anmasend das sich manche aufspielen als wären sie die Forumssheriffs hier, und hab ich jemanden etwas gesagt?? Nein! Leben und leben lassen lautet die Devise! ;)
Es gibt so einige User die auch immer auf alles und jedes eine Antwort wissen und posten was das Zeug hält, aber niemand hat dagegen was gesagt, geschweige denn gleich einen eigenen Forumsbeitrag daraus gemacht!
Also seid mal nicht so überempfindlich und lasst das aufeinanderlosgehen ein wenig mehr im Hintergrund...... Denkt lieber mehr an :poppen: :quickie: :mrgreen:

Also jetzt mus ich mich da mal melden. Etwas spät, aber besser als gar nicht.
Warum hackt Ihr den alle auf KIT DE LUCA herum, was soll denn das. :nono: Ich finde sie vollkommen in Ordnung. :daumen: Sie hat mir auch schon des öfteren gute Tipps gegeben wie ich (zwecks Partnerinsuche)weiterkomme. Also, hackt bitte nicht auf ihr herum denn sie ist wirklich in Ordnung. :daumen: Ich möchte nicht wissen wie viel Leute sich in diesem Forum aufführen würden wen KIT nicht da wäre; ich glaube dann wäre es hier nicht so human wie es jetzt ist. Also ich finde es vollkommen richtig das KIT einem die Schranken weist, wenn jemand frech werden sollte, oder ärger machen sollte. Also seit bitte wieder alle nett und habt :respekt: vor ihr.
Und das sie Medizien :lehrer: studiert hat, finde ich echt super, weil sie kann uns allen sehr oft gute Tips geben, was sie auch macht. Und wenn es welche gibt die sie nicht mögen, die sollen sich dann halt ein anderes Forum suchen und hier nicht mehr herumlästern. :nono:

Gruß Leo

ich find arogante fraun generell cool! (selbst wenn sie net immer recht haben)
aber sie ist ja nicth mehr zu haben..:/

Das ich Dich nicht näher kennen lernen kann ist mir klar. Wien und Nürnberg liegt einfach zu weit auseinander. Aber gibt es einen Grund weshalb Du keine Männer aus dem Forum haben möchtest?

Zurück
Oben