M
Gast
(Gelöschter Account)
Anytime, baby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Kit, ich studier zwar nicht Medizin hab aber dennoch einen medizinischen Hintergrund und muss leider sagen dass du mit deinen fachlichen Aussagen nicht immer hunderprozentig richtig liegst, aber du und ich sag mal "deine anhänger" sie verfechten als wären sie der oben genannte heilige gral.
im übrigen möcht ich noch zu bedenken geben dass es nicht drauf ankommt dass - oder wie lang - man medizin studiert, sondern wie viele vorlesungen man pro semester besucht, und mit meinem grundkurs in krankenhaushygiene hab ich schon mal zwei studenten in nem praktikum mit meinem wissen über die lieben krankheiten und ihre erreger auseinandergnommen. keine ahnung in welchem semester die waren, aber dem ist leider so.
Da es hier schon ein eigenes Posting zur Beliebtheit einzelner Forenmitglieder gibt
Wir knien alle nieder und huldigen dich!!! Um ausnahmsweise ein einziges Mal wirklich arrogant zu sein: du kannst mir das Wasser ohnehin nicht reichen.
Warum glaubt jeder gleich immer das alles zensuriert gelöscht und was weiß ich was noch alles wird??? Ihr müsst nicht immer darauf hinweisen, irgendwie schaut das immer aus als würden wir hier gar nix zulassen.....wäre super wenn die anderen moderatoren und webmaster auch die finger von diesem posting lassen...und die reaktionen der anderen mitglieder abwarten!!
muss ich dir leider mitteilen dass die meisten hier drin mündige erwachsene sind die nicht drauf angewiesen sind von dir betreut zu werden
auf deren Meinung ich immer wieder neugierig war und bin.
aber sie ist ja nicth mehr zu haben..:/