Kitzelig nach GV

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe ein Problem.
Mein Mann und ich haben wunderbaren Sex zusammen und er nimmt mich danach liebevoll in den Arm und will mich streicheln, aber ich bin dann immer so extrem kitzelig, daß er mich fast nicht angreifen kann. Wir sind bis jetzt nicht darauf gekommen, an was das liegen könnte. Schön langsam wirds peinlich wenn ich zusammenzucke und mich vor lachen nicht halten kann :hurra:. Am ärgsten ist es, wenn er mich an der Seite, so in Hüftgegend und hinauf berührt. Weis wer Rat von Euch?

Ich habe ein Problem.
Mein Mann und ich haben wunderbaren Sex zusammen und er nimmt mich danach liebevoll in den Arm und will mich streicheln, aber ich bin dann immer so extrem kitzelig, daß er mich fast nicht angreifen kann. Wir sind bis jetzt nicht darauf gekommen, an was das liegen könnte. Schön langsam wirds peinlich wenn ich zusammenzucke und mich vor lachen nicht halten kann :hurra:. Am ärgsten ist es, wenn er mich an der Seite, so in Hüftgegend und hinauf berührt. Weis wer Rat von Euch?

shake hands - nur bei mir ists nicht so, nach dem sex... sondern wenn ich so richtig geil bin... da nehm ich jede berührung viel intensiver wahr... und da ich wie du auch meinst, an der seite beim bauch oder den hüften sehr kitzelig bin, führen sanfte berührungen an diesen stellen oft zu auflachern von mir *g* aber die männer nehmens gelassen... ich bin eben so.

und nach dem sex ... ich kanns mir nur vorstellen, dass eben dein ganzer körper total gereizt ist... und es deshalb so ist. bei einem exfreund war das bei den beinen so...

aber dein mann nimmt dir das doch sicher nicht übel.. oder?

gut, ich bin ja immer sehr kitzlig...ich denke mir, es könnte, wenns nur nach dem sex ist, daran liegen, dass die ganzen nerven sensibilisiert sind und der ganze körper einfach total entspannt ist...weiss nicht, ob es tatsächlich daran liegen könnte, wie gesagt ist nur ein gedanke von mir

habe ich mir auch schon gedacht
wahrscheinlich steh ich noch irgendwie 'unter Strom' daß ich so überreagiere :kopfklatsch:

Kitzelig bin ich nicht danach. Aber meine Haut ist dann extrem sensibel und berührungsempfindlich. Ich finde das herrlich. Ist auch ein Zeichen für den Liebsten, dass der Sex einfach toll war. Ab und zu habe ich hinterher auch starkes Kopfhautjucken. Er reagiert ab und an mit Kopfschmerzen und nennt das einen kleinen Kater.

:hmm: Ich schließ mich schnecke an, kann eigentlich nur daran liegen! Und ich kann mir vorstellen, das das für dich manchmal ein wenig "unanagenehm" ist!

Aber weißt, sei froh, das du nach exzessiven sex und vielen orgasmen nicht schielst,........wie ich!:oops::oops::oops::oops:

Bin nach gutem Sex auch immer sehr berührungsempfindlich!
Mir ist danach ein gewisser Abstand am Liebsten, ohne lieblos zu sein.
Ist einfach so. Lg dora

ich hab die erfahrung gemacht, das dies wohl weitverbreitet ist...hatte ich auch schon des öfteren bei verschiedenen frauen...aber, macht ja nun wirklich nichts...zur not lässt man halt die besonders empfindlichen stellen fürs erste aus

ich bin normaler nicht kitzelig, aber nach dem sex sehr wohl, ich denke mir das ist weil der körper sehr senible reagiert nach dem sex! :bussal:

Zurück
Oben