- Reaktionen
- 2.409
- Checks
- 2
Gelten Strümpfe in dem Sinn als Kleidung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prachtvoll - sauberer Schuss!Find es extrem geil auf die Klamotten zu spritzen! Besonders auf Wetlook! Noch geiler wenn man wo unterwegs ist und sie dann mit der Kleidung noch herumlaufen muss!
Medium 1377013 anzeigen
Wo würdest du denn noch mit ihr herumlaufen?Find es extrem geil auf die Klamotten zu spritzen! Besonders auf Wetlook! Noch geiler wenn man wo unterwegs ist und sie dann mit der Kleidung noch herumlaufen muss!
Medium 1377013 anzeigen
Du hast den Cumwalk entdeckt, eine geile SacheMir hat mein Date gestern auf meine Strumpfhose gespritzt. War ein geiles Gefühl Lauch für mich, musste mit der angespritzten Strumpfhose noch durch die halbe Stadt nach Hause gehen. Ich glaube ich habe etwas Neues aufregendes entdeckt!
Klingt nach einem geilen ErlebnisMir hat mein Date gestern auf meine Strumpfhose gespritzt. War ein geiles Gefühl Lauch für mich, musste mit der angespritzten Strumpfhose noch durch die halbe Stadt nach Hause gehen. Ich glaube ich habe etwas Neues aufregendes entdeckt!
Olala madameFind es extrem geil auf die Klamotten zu spritzen! Besonders auf Wetlook! Noch geiler wenn man wo unterwegs ist und sie dann mit der Kleidung noch herumlaufen muss!
Medium 1377013 anzeigen
Gern würde ich dich anspritzen, wo immer du mags, Befehle es mirEin Sklave hat mir auf meine Nylons gespritzt, da er es nicht mehr aushielt und ungezogen war... er musste es natürlich wieder sauber lecken.
Fand es irgendwie schon sehr nett, vielleicht mal wieder ...
Gern würde ich dich anspritzen, wo immer du mags, Befehle es mir
Sauber lecken hat etwas,finde ich geil so erniedrigt zu werdenEin Sklave hat mir auf meine Nylons gespritzt, da er es nicht mehr aushielt und ungezogen war... er musste es natürlich wieder sauber lecken.
Fand es irgendwie schon sehr nett, vielleicht mal wieder ...
Vielleicht auch mal ohne sauber lecken...
Sauber lecken hat etwas,finde ich geil so erniedrigt zu werden
Wo käme Frau hin,wenn sie es selbst reinigen müssteStimmt! Das gefällt mir auch sehr
Wo käme Frau hin,wenn sie es selbst reinigen müsste