Kleidung anspritzen

Es ist einfach herrlich auf Damendessous zu wichsen. Da finde ich ebenso Satin, Lycra und auch Daunenjacken welche schön puffig sind interessant. Macht richtig geil sich mit diesen leckeren Teilen zu befriedigen.

Finde ich total geil.....:)
Steh extrem auf Leder und Lack würde sooo gerne mal jemand auf den Lederpo oder Lackpo spritzen kann auch Kunstleder sein......:rubbel:
Würde sich jemand zu Verfügung stellen besonders Mädls und Ladys wäre geil ;)

Ich spritze gerne in den Slip und dabei gern auf die pussy. Auf die Strümpfe spritze ich auch gern. Das Gefühl ist echt geil und gleichzeitig erregt mich der gedanke, dass sie den Slip den tag über trägt und ihre pussy mein Sperma auf der Haut hat.

Mir hat mein Date gestern auf meine Strumpfhose gespritzt. War ein geiles Gefühl Lauch für mich, musste mit der angespritzten Strumpfhose noch durch die halbe Stadt nach Hause gehen. Ich glaube ich habe etwas Neues aufregendes entdeckt! :)

Mir hat mein Date gestern auf meine Strumpfhose gespritzt. War ein geiles Gefühl Lauch für mich, musste mit der angespritzten Strumpfhose noch durch die halbe Stadt nach Hause gehen. Ich glaube ich habe etwas Neues aufregendes entdeckt! :)
Du hast den Cumwalk entdeckt, eine geile Sache

Ein Sklave hat mir auf meine Nylons gespritzt, da er es nicht mehr aushielt und ungezogen war... er musste es natürlich wieder sauber lecken. :fies:

Fand es irgendwie schon sehr nett, vielleicht mal wieder ... :lalala:

Vielleicht auch mal ohne sauber lecken... :lalala:

Ein Sklave hat mir auf meine Nylons gespritzt, da er es nicht mehr aushielt und ungezogen war... er musste es natürlich wieder sauber lecken. :fies:

Fand es irgendwie schon sehr nett, vielleicht mal wieder ... :lalala:

Vielleicht auch mal ohne sauber lecken... :lalala:
Sauber lecken hat etwas,finde ich geil so erniedrigt zu werden :)

Zurück
Oben