Kleidung anspritzen

Tja und hier sieht man wieder einmal dass einige User Entscheidungen nicht akzeptieren wollen betreffend wie was und warum! :mad::mad:

Na es kann schon was, wenn man auf scharfe Kleidung spritzen kann / darf.
Am besten danach noch eine Runde spazieren gehen mit dem Gedanken, dass es ja vielleicht jemand erblicken könnte ;)

Da bin ich ganz bei dir.
Und am besten beim Spaziergang noch einmal Pause machen und geilen Sex haben. Beim weiter gehen (slipless natürlich) tropft dann der heiße Saft aus der Spalte und rinnt die Schenkel runter..... ;)

Da bin ich ganz bei dir.
Und am besten beim Spaziergang noch einmal Pause machen und geilen Sex haben. Beim weiter gehen (slipless natürlich) tropft dann der heiße Saft aus der Spalte und rinnt die Schenkel runter..... ;)

Geile Sache - geil ist's auch, in einer aufgerissenen Leggings zu ficken und die Soße danach über das Bein triefen zu lassen :)

Das meinte ich eigentlich. Nur bin ich eher eine Frau die gerne Röcke und Kleider trägt. Da sieht man es auch gut rinnen ;)

Ich sag nur eins ggg: Gestern Weihnachtsfeier - dann danach in der Bettel-Alm … Frau genoss und schweigt.
Das Höschen klebte ordentlich an meinen "Lippen"

In meinen Fantasien kommt das auch oft vor und ich finde es einfach nur erregend, mit der Kleidung, sei es im Regen, in der Wanne oder Dusche, aber auch zB angepisst oder angespritzt zu werden. Vor allem mit meiner großen Leidenschaft, in Strumpfhosen. Bei Frauen finde ich es sehr erotisch, wenn sie elegant gekleidet sind. Mit Satinbluse ohne BH darunter (das sich im nassen Zustand die Brust und auch die Brustwarzen abzeichnen), einem passenden Rock, Strumpfhose und High Heels dazu. Sowas würde ich echt gerne mal wieder erleben!

Wie wäre es wenn da auch mein Saft drauf wäre und ich beim Sauberlecken helfen würde?

Zurück
Oben