Kleidung anspritzen

Am liebsten aufs Höschen und da sollte es aus Satin sein und würde liebend gerne dort hin spritzen wo ihr fickloch ist

Ich würd es auch toll finden wenn es die Dame wünscht wohin sie gerne die Ladung hätte.

Eine Ex von mir (klein, zierlich, kleine Brüste mit großen, dunklen Brustwarzen) stand sehr darauf, wenn ich ihr auf ihre T-Shirts oder Blusen spritzte. Gerade bei hellen Blusen fanden wir es beide geil, wenn ich ihr in Höhe der Titten auf den Stoff spritzte. Manchmal ließ sie es dann trocknen und ging mit der eingesamten Bluse sogar vor die Tür. Eine auch von ihr sehr geschätzte Variante war, dass ich ihr ins Gesicht spritzte, während sie vor mir hockte. Sie blieb dann vollgesamt hocken und ließ die Suppe auf ihre Bluse runtertropfen bzw. in ihren Ausschnitt laufen. War alles runtergetropft, stand sie auf und trug ihre nette, helle Bluse noch ein Weile... Sehr schön anzusehen das Ganze!

Geil!

Also ich persönlich bevorzuge da eher den Körper anstatt der Kleidung. Gibt mir bzw. gefällt mir einfach besser wenn ich sehe wie ich meine Partnerin/meinen Partner mit meinem Sperma bedecke. Am besten gefällt es mir jedoch wenn sie/er es ins Gesicht bekommt :)

Halte uns auf dem Laufenden :)
Also an diesem Wiesenwochenende wurden es:
3 Ladungen auf die Nylonstrümpfe
5 Ladungen in den Ausschnitt bzw. Bluse
11 Ladungen auf das Dirndl
wohlgemerkt alles von wildfremden Männern davon waren auch Ausländer dabei.
Ficken habe ich mich von keinen lassen, dies wollte ich auch nicht und darum hatte ich auch meinen Schrittriemen mit den beiden Plugs , mein Loch wurde nach jeder Tour von meinem Dauerlover bestens versorgt und bearbeitet.

Da hast du ja ein richtiges Spermabad genommen. Sehr geil. Schön, dass die Plugs gut platziert waren. Eine dP auf der Wiesen wäre aber auch nicht schlecht gewesen, oder?

Also an diesem Wiesenwochenende wurden es:
3 Ladungen auf die Nylonstrümpfe
5 Ladungen in den Ausschnitt bzw. Bluse
11 Ladungen auf das Dirndl
wohlgemerkt alles von wildfremden Männern davon waren auch Ausländer dabei.
Ficken habe ich mich von keinen lassen, dies wollte ich auch nicht und darum hatte ich auch meinen Schrittriemen mit den beiden Plugs , mein Loch wurde nach jeder Tour von meinem Dauerlover bestens versorgt und bearbeitet.
Bist mit einen Schild unterwegs... Männer wenn ihr Lust habt spritzt mich an:lol:

Also Spritze gerne auf ihre strings, bhs, wenn die Nylons trägt oder auf ihre sneaker söckchen. Kam auch schon vor das auf ihrer Jeans was landete.

Ich mag es selbst wenn meine Kleidung angespritzt wird. Bei einer Frau gefällt mir gut Dessous oder Bluse und sie geht dann angespritzt ins Büro oder einkaufen.

Zurück
Oben