Kleidung anspritzen

Mich würde es erregen, wenn die Dame mir vorerst befiehlt das ich selber Strapse und Strümpfe und Stöckelschuhe anziehen muss und ich dann auf Ihre Schuhe wichse. Sie könnte dann auch verlangen das ich meine eigene Wichse wieder ablecken sollte.

Mich würde es erregen, wenn die Dame mir vorerst befiehlt das ich selber Strapse und Strümpfe und Stöckelschuhe anziehen muss und ich dann auf Ihre Schuhe wichse. Sie könnte dann auch verlangen das ich meine eigene Wichse wieder ablecken sollte.
Endlich mal einer, der weiß wo die Sahne hingehört... :D

Hört sich gut an....nur wenn ich keine Kleidung anziehen muss....:lol:Hat was geiles auf die High Heels der Dame zu spritzen und alles sauber lecken zu müssen :hss:

Ein Szenario, das ich aufgrund der Aufgeschlossenheit meiner Frau Gott sei Dank tatsächlich oft erleben darf:

Sie trägt den ganzen Tag Nylonfeinkniestrümpfe unter ihrer Kleidung. Am Abend zieht sie sich aus und lässt nur die Kniestrümpfe an. Sie legt sich aufs Bett. Ich rieche und lecke an ihren bestrumpften Füßen. Anschließend wichse ich und spritze auf ihre Strumpfwaden. Geil, wie meine Soße an ihren Kniestrümpfen runterrinnt.

Eine Ex von mir (klein, zierlich, kleine Brüste mit großen, dunklen Brustwarzen) stand sehr darauf, wenn ich ihr auf ihre T-Shirts oder Blusen spritzte. Gerade bei hellen Blusen fanden wir es beide geil, wenn ich ihr in Höhe der Titten auf den Stoff spritzte. Manchmal ließ sie es dann trocknen und ging mit der eingesamten Bluse sogar vor die Tür. Eine auch von ihr sehr geschätzte Variante war, dass ich ihr ins Gesicht spritzte, während sie vor mir hockte. Sie blieb dann vollgesamt hocken und ließ die Suppe auf ihre Bluse runtertropfen bzw. in ihren Ausschnitt laufen. War alles runtergetropft, stand sie auf und trug ihre nette, helle Bluse noch ein Weile... Sehr schön anzusehen das Ganze!

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?

Mein Freund mag das auch total. Er will mich am Liebsten von oben bis unten vollspritzen. Hauptsache, ich sehe danach voll versaut aus.

Am liebsten würde ich dir auf einen engen Pulli oder Shirt spritzen. Und das Teil sollte möglichst nicht gewaschen werden.

Ist jetzt nicht das erste woran ich denken wenn es ums spritzen geht. Aber ich probiere gern aus und wenn ich so nachdenke, dann wäre ein strenges Business Outfit super und ich spritz auf ihre weiße Bluse.
Nun die Frage... wenn Sie damit dann noch rumlaufen muss macht es noch viel mehr an. Oder?

Am kommenden Wochenende bin ich mit meinem Ehecucky und meinen Dauerlover auf der Wiesen in München. Da werde ich wieder versuchen einige fremde Schwänze zu wichsen die mir dann auf mein auf meine Nylons unter dem Dirndel oder in meinen Ausschnitt oder Dirndelschürze spritzen dürfen. Slip und BH werde ich keinen anziehen aber einen Schrittriemen mit Anal und Vaginalplug verwenden. Bin gespannt wieviele Spermaladungen es werden.....

Am kommenden Wochenende bin ich mit meinem Ehecucky und meinen Dauerlover auf der Wiesen in München. Da werde ich wieder versuchen einige fremde Schwänze zu wichsen die mir dann auf mein auf meine Nylons unter dem Dirndel oder in meinen Ausschnitt oder Dirndelschürze spritzen dürfen. Slip und BH werde ich keinen anziehen aber einen Schrittriemen mit Anal und Vaginalplug verwenden. Bin gespannt wieviele Spermaladungen es werden.....
Da wäre ich gern vor Ort und auf das Dirndl spritzen und dann einfach weiter Spaß haben in der Menge ist wirklich sehr geil

Lass dich schön besamen auf der Wiesen, du geile Schnecke. Hoffentlich kontrolliert auch jemand den ordentlichen Sitz der Plugs.

Zurück
Oben