Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst mich gerne mal anspritzenIch steh da voll drauf. Frau sollte sexy gekleidet sein (Rock, Nylons, Heels oder Stiefel, enge Jeans bzw. Leggings). Zuerst zuschauen, wie sie sich bewegt und dann vor ihr wichsen und besamen.
Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?
Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?
Ich mags wenn mir einer in mein hoserl spritzt und dann das hoserl so richtig a meinem Schwanz klebtIch Spritze gern mal in die Tangas oder Höschen von Meiner. Bevor Sie in die Arbeit fährt! Das macht Sie dann immer so richtig Geil.
Und wie machst du das?Ich spritze wenn ich bei Freunden bin die Wäsche ihrer Weiber an.oder ich besame die Handtaschen von FamilienmitgLiedern .
Ok... das finde ich wirklich unter aller Sau... wie kommst du dazu Außenstehende ungefragt in deine Sexualität miteinzubeziehen?Ich spritze wenn ich bei Freunden bin die Wäsche ihrer Weiber an.oder ich besame die Handtaschen von FamilienmitgLiedern .
finde ich auch. wie tief kann man sinken ,...Ok... das finde ich wirklich unter aller Sau... wie kommst du dazu Außenstehende ungefragt in deine Sexualität miteinzubeziehen?
Ich finde das auch ungeheuerlich! Unglaublich was hier alles sein darf! Ja genau WAS nicht Wer!Ich spritze wenn ich bei Freunden bin die Wäsche ihrer Weiber an.oder ich besame die Handtaschen von FamilienmitgLiedern .
Lass mich gerne auf Kleidung ( Top, Hose, Kleid, Stümpfe und High Heels) spritzen
Find ich voll geil