Kleidung anspritzen

Ich steh da voll drauf. Frau sollte sexy gekleidet sein (Rock, Nylons, Heels oder Stiefel, enge Jeans bzw. Leggings). Zuerst zuschauen, wie sie sich bewegt und dann vor ihr wichsen und besamen.

Mag jemand gemeinsam heute Vormittag die Nylons und Heels meiner Frau besamen?
Waere geil zu zweit zu wixen und all ihre Sachen zu versauen;)
Sie trägt es im Büro dann ohne es zu wissen:)

Mag sich etwas blöd anhören, aber ich würde das gerne mal ausprobieren. Mich reizt es wenn eine Frau einen schwarzen Pulli mit höheren schwarzen rollkragen trägt und darauf würde ich gerne spritzen Teils Mund, teilweise Rolli. Da sieht man das sperma so geil. Oder auf einen geilen arsch der in einer Leggins steckt.

Ich Spritze gern mal in die Tangas oder Höschen von Meiner. Bevor Sie in die Arbeit fährt! Das macht Sie dann immer so richtig Geil. :rubbel:

Ich spritze wenn ich bei Freunden bin die Wäsche ihrer Weiber an.oder ich besame die Handtaschen von FamilienmitgLiedern .

Ich wichse am liebsten meiner Freundin auf ihren geil verpackten glänzenden Leggings-Arsch - im Gegensatz zu anderen hier natürlich nur mit ihrer Einwilligung :)

Hab hier auch einige Fotos hochgeladen - die Sauerei dann auch noch zu fotografieren gibt mir einen besonderen Kick :)

Zurück
Oben