Kleidung anspritzen

Definitiv Strümpfe Höschen Unterwäsche aber eigentlich auch nur geil auf den nackten po zb. Ist immer Stimmungs und gegenüber abhängig

Ich mag es sehr ihr ins Höschen zu spritzen. Sonst schön auf den Po am liebsten wenn sie was haut enges trägt.

Mich machtes dann total rattig daran zu riechen oder mit meiner Zunge daran zu lecken.
damit liegen wir auf derselben Schiene :p krieg schon einen Steifen, wenn ich daran denke:hurra:
weiß nicht, ob du‘s schon mal gemacht hast, aber mein DWT-Stütchen ist ganz heiß drauf, nach einem geilen Fick sogleich in meine enge Jean zu schlüpfen und während wir stehend intensive Zungenküsse austauschen, meinen reingespritzten Nektar mit gespreizten Beinen in den Stoff sickern zu lassen 💧💧👖 ——- waschen natürlich streng verpönt!
:hss:

damit liegen wir auf derselben Schiene :p krieg schon einen Steifen, wenn ich daran denke:hurra:
weiß nicht, ob du‘s schon mal gemacht hast, aber mein DWT-Stütchen ist ganz heiß drauf, nach einem geilen Fick sogleich in meine enge Jean zu schlüpfen und während wir stehend intensive Zungenküsse austauschen, meinen reingespritzten Nektar mit gespreizten Beinen in den Stoff sickern zu lassen 💧💧👖 ——- waschen natürlich streng verpönt!
:hss:
Klingt verdammt heiß! Glaub da würd ich mir den Saft einmasieren.

Zurück
Oben