Kleidung anspritzen

ab und zu mal auch von aussen ;) manchmal von aussen, dann gleich reingeschlüpft und nochmal von innen 😛
aber meist nur von innen -- dafür umso öfter 👖💦

P1000963.JPGP1010256.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte mal bei meiner Schwiegermutter - sie hat mich wixend erwischt kurz vor dem Kommen - und ich hab sie angespritzt. Geil wars

Für meinen Herrn muss ich auch den BH bereit halten und darf seinen göttlichen Saft sodann im Alltag mitführen. Auch zu angeordneten Dates mit anderen Partnern.

Einer Frau auf die Kleidung zu spritzen gibt mir nicht besonders viel. Im Gegensatz dazu finde ich es aber sehr geil wenn mir jemand auf die Klamotten spritzt und ich dann damit durch die Gegend gehe. ;)

Ich stand mal vor einer Geilen Molly,
Sie hatte eine fast durchsichtige Bluse an,und Wixte vor Ihr und dabei schnuppern ich an einen Slip von ihr,Ich spritzte Ihr einfach auf die Fetten Euter,und wischte dann noch meine Verwixte Eichl auf den Dicken Bauch auf ihrer Bluse ab.
Ich finde es Geil einfach vor Angezogen Frauen zu Wixen und Ihnen auf die Bluse su spritzen.

Sehr geil!

Schön, dass dieses Thema mal wieder aufploppt - finde es immer wieder geil zu lesen, was andere so treiben.... Für mich ist`s und bleibt`s einfach das Geilste, wenn mir jemand meine sexy Klamotten so richtig schön vollspermt. Wichse auf Leggingsarsch, Cameltoe-Fotze oder schön schmierig über Top und Jacke - hmmmmmm... je mehr desto besser!

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?
Meine Frau liebt es, wenn sie vor mir in strumpfhose liegt drunter kein Höschen und sie sich selbst befriedigt und ich ihr dann meine Ladung auf ihre bestrumpfte muschi spritze

Ich hab mich mal in Strapsen vor der cam gefistet und gedehnt, ein Zuseher wollte dass ich auf die Strapse spritze und mir die dann in mein Loch stopfe... würd ich sofort wieder machen ;)

Zurück
Oben