Kleidung anspritzen

Mich macht das Abspritzen noch geiler.Es ist eine Art Erniedrigung der Frau.Spritze gerne auf Höschen

Ich spritze gern auf weiche glänzende Damenjacken. Es ist ein irres Gefühl wenn die so schön dick und puffig sind. Dazu bevorzuge ich zudem feine Edle Dessous. Beides ist zum vollspritzen da.

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?
Ich finde das sehr geil. Am liebsten auf leder oder wetlook. Auf den hintern kommt das am geilsten

Ich stand mal vor einer Geilen Molly,
Sie hatte eine fast durchsichtige Bluse an,und Wixte vor Ihr und dabei schnuppern ich an einen Slip von ihr,Ich spritzte Ihr einfach auf die Fetten Euter,und wischte dann noch meine Verwixte Eichl auf den Dicken Bauch auf ihrer Bluse ab.
Ich finde es Geil einfach vor Angezogen Frauen zu Wixen und Ihnen auf die Bluse su spritzen.

Ich stand mal vor einer Geilen Molly,
Sie hatte eine fast durchsichtige Bluse an,und Wixte vor Ihr und dabei schnuppern ich an einen Slip von ihr,Ich spritzte Ihr einfach auf die Fetten Euter,und wischte dann noch meine Verwixte Eichl auf den Dicken Bauch auf ihrer Bluse ab.
Ich finde es Geil einfach vor Angezogen Frauen zu Wixen und Ihnen auf die Bluse su spritzen.
ja sehr geil--an einem getragenen Höschen riechen u dabei geil vor ihr wichsen--ja sehr geil!

Zurück
Oben