Kleidung anspritzen

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?
Stehe ich sehr drauf. Muss aber an der Frau sein. Blusen, BHs, auffällig gemusterte Strumpfhosen, fishnet suits.

Neulich ihre Glattleder Overknees und das Stumpfband ihrer schwarzen Halterlosen angespritzt - welch betörender Anblick

Hmm ihr Gewand einsauen mag ich nicht umbediengt.
Aber wenn es ihr gefällt hätt ich kein Problem damit es zu tun, 1. Wahl wären heels/nylons 😅

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?
Also ich steh schon drauf auf die Kleidung einer Frau zu spritzen. Heimlich in der Waschküche am Höschen der Nachbarin schnüffeln und reinwichsen. Am liebsten noch die ungewaschenen Hosal. Vor einer Zuseherin wäre es noch geiler

Ich würde gerne heimlich meiner Arbeitskollegin auf die Hose oder so wichsen, stehe oft mal hinter ihr während sie dransitzt, aber traue mich nie ihn rauszuholen

Ich würde gerne heimlich meiner Arbeitskollegin auf die Hose oder so wichsen, stehe oft mal hinter ihr während sie dransitzt, aber traue mich nie ihn rauszuholen
Meine Empfehlung, lass es.
Aber ich find die Vorstellung Lustig und möchte dir einen Tipp geben.
Mit Druck kann es bis zu 4m fliegen, Übung macht den Meister.

Na vor was hast denn Angst? Wenns heimlich ist kann ja nix passieren... Außer du verfehlst sie und bekommst ne Anzeige.... Am besten 4 5 Tage keine hand anlegen... Dann gehst e ganz schnell

Zurück
Oben