Kleidung anspritzen

Ich steh total drauf. Ich will jetzt auch mehr Bi Erfahrungen sammeln und mich in Wäsche anspritzen lassen. Mal sehen, wohin mich da führt..

Ah, ich komme grade drauf:

Ich meinte jetzt eigentlich in einer Linie eine bekleidete Frau anspritzen. Aber natürlich kann man auch auf Damenkleidung (ohne Dame) spritzen
Ohne Dame darin macht doch keinen Spaß. völlig nackt sich vor einer voll bekleideten Frau sich einen runter holen und sie dann anzuspritzen, ist einfach nur geil.

FEB737D2-2E01-46CF-8BFE-887CB2BB0E4A.jpeg

Hab mal die Angewixte Lauftight von meiner Frau rausgesucht.
Wenn Sie die anzog wurde nur draufgewixt, danach getrocknet und das mehrmals.
Lg Gummiadler

Eine bisher leider noch nicht realisiere Vorstellung: würde gerne mal einer molligen Frau auf die mit Strumpfhose bekleideten Oberschenkel spritzen. Kein Körperkontakt, nur die Eichel selber an den nylonbedeckten Schenkel reiben, bis es kommt.

Mir hat mein Date gestern auf meine Strumpfhose gespritzt. War ein geiles Gefühl Lauch für mich, musste mit der angespritzten Strumpfhose noch durch die halbe Stadt nach Hause gehen. Ich glaube ich habe etwas Neues aufregendes entdeckt! :)
ich finde es absolut geil auf feminine kleider und nylons zu spritzen, wenn du sie trägst

Ich glaube, diesen Fetisch haben wir Monica Lewinsky zu verdanken. Welcher Mann träumt nicht insgeheim ein Präsident zu sein um seiner Praktikantin aufs Kleid zu wichsen. ;)

Ich denke, dass das so ein Revier-Markierungsverhalten ist. Zumal man Spermaflecken fast auf jeder Kleidung sehr gut sehen kann. Es ist halt ein sichtbares Zeichen dafür, was grad war. Verrucht, verräterisch, versaut und hat auch was mit Beschmutzen zu tun. Ich persönlich kann dem wenig abgewinnen, aber ist ok. Tut ja nicht weh und meine Waschmaschine erledigt eh den Rest.

Zurück
Oben