Kleidung anspritzen

Mich würde interessieren wie viele Männer darauf stehen einer Frau auf ihre Kleidung zu spritzen?

Und was gefällt euch da am besten? Dessous? Strumpfhosen?
Oder richtige Kleidung wie eine Bluse?
Mich würde ein assjob mindestens so geil machen wie meinen Saft auf Strumpfhosen, Dessous oder geile Heels zu spritzen!! Falls es eine Dame mir ähnlichen Vorlieben in Tirol gibt würde ich mich über eine PN sehr freuen!! 😘 Michael

Wenn beide drauf stehen, besonders reizvoll: In ihren BH oder ihren Slip spritzen, wenn sie ihn trägt. Und sie trägt ihn danach bei der Arbeit, zum Ausgehen... 😎

Also ich spritze gerne auf meine Liebste, gerade auch, auf ihre Unterwäsche. Es ist geil, wenn ich mich beim Wichsen auf ihre Titten ergieße und mein Lustsaft in ihren BH rinnt. Ich pisse sie aber auch bei Nassspielen gerne an, wenn sie dabei Wäsche anhat. Bin ich alleine, spritze ich beim Wichsen gerne auf ihre BHs; das ist viel geiler, als auf ein Küchentuch oder ein Handtuch zu ejakulieren.

von hinten auf die jacke, so dass sie es nicht bemerkt und dann damit in der öffentlichkeit herumläuft ;-)

Keine Ahnung, warum ich es gemacht habe, aber ich habe schon vor der Schublade mit der Unterwäsche meiner Frau gestanden, daran gedacht, wie andere Männer auf den Anblick reagieren würden und dabei gewichst...
Ich fand den Gedanken erregend, das deren Frauen eher prüde sind und bei meiner Haltlose und Spitze liegt...

Zurück
Oben