Kleidung anspritzen

Ich habe eine Eigentumswohnung wo meine ehemalige Volksschullehrerin meine Nachbarin ist. Sie hängt im Keller immer ihre Sachen zum trocknen auf. Wenn sie nicht zu Hause ist schau ich dann oft im Keller nach ob sie Sachen hängen hat. Wenn ein BH dabei ist leih ich mir den dann aus und geh damit in mein Bett. Ich wichsen damit meinen Schwanz und spritzte zum Schluss hinein. Dann lecke ich den BH mit meiner Zunge sauber und hänge ihn wieder im Keller auf.Ich werd dann immer ganz geil wenn ich sie sehe und mir vorstelle wie ihre kleinen festen Titten an dem BH anliegen wo noch meine Spermareste sind.
Macht solche geile Sachen auch wer von euch?

Ich habe eine Eigentumswohnung wo meine ehemalige Volksschullehrerin meine Nachbarin ist. Sie hängt im Keller immer ihre Sachen zum trocknen auf. Wenn sie nicht zu Hause ist schau ich dann oft im Keller nach ob sie Sachen hängen hat. Wenn ein BH dabei ist leih ich mir den dann aus und geh damit in mein Bett. Ich wichsen damit meinen Schwanz und spritzte zum Schluss hinein. Dann lecke ich den BH mit meiner Zunge sauber und hänge ihn wieder im Keller auf.Ich werd dann immer ganz geil wenn ich sie sehe und mir vorstelle wie ihre kleinen festen Titten an dem BH anliegen wo noch meine Spermareste sind.
Macht solche geile Sachen auch wer von euch?
:kopfklatsch:
Hoffentlich kommt sie drauf, und zeigt dich an.

Auch ich kann mit einer Lederlegging hier dienen.

IMG_3352.jpegIMG_3308.jpeg

Aber auch Höschen werden mit sperma veredelt
IMG_3337.jpegIMG_3553.jpegIMG_3624.jpeg

Lg Gummiadler

Anhänge

• IMG_3607.jpeg
    IMG_3607.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 66
:kopfklatsch:
Hoffentlich kommt sie drauf, und zeigt dich an.
Bin voll Deiner Meinung. Allerdings...muss sie ihre Sachen immer wieder dort aufhängen und überwachen, damit sie ihn erwischen kann. Was dann passiert, kann auch spannend werden. Ganz pragmatisch betrachtet gibts eine Anzeige. Oder sie macht ihn sich untertan

Meine Sub muss extra eine Seidenbluse tragen, weil man auf der schön sieht, wenn ich sie von einem Mann anspritzen lasse.
Genauso hat sie nasse Spuren auf er Bluse, wenn ich mich auf sie setze.
Sie muss dann mit der nassen Bluse nach Hause gehen, damit alle sie so sehen.

Zurück
Oben