- Reaktionen
- 41
Schuhe und Füße finde ich am geilsten. Wobei der Nachteil ist, sie duften dann nicht mehr nach DirZählen Schuhe auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuhe und Füße finde ich am geilsten. Wobei der Nachteil ist, sie duften dann nicht mehr nach DirZählen Schuhe auch?![]()
Ich finde es mega scharf auf Schuhe zu spritzen... Auch daran zu reiben..Zählen Schuhe auch?![]()
Ich habe eine Eigentumswohnung wo meine ehemalige Volksschullehrerin meine Nachbarin ist. Sie hängt im Keller immer ihre Sachen zum trocknen auf. Wenn sie nicht zu Hause ist schau ich dann oft im Keller nach ob sie Sachen hängen hat. Wenn ein BH dabei ist leih ich mir den dann aus und geh damit in mein Bett. Ich wichsen damit meinen Schwanz und spritzte zum Schluss hinein. Dann lecke ich den BH mit meiner Zunge sauber und hänge ihn wieder im Keller auf.Ich werd dann immer ganz geil wenn ich sie sehe und mir vorstelle wie ihre kleinen festen Titten an dem BH anliegen wo noch meine Spermareste sind.
Macht solche geile Sachen auch wer von euch?
Woah wie geil. Schön angewichst die Leggins. Dann auch noch die geile Glanzjacke. Das macht mich total geilLiebe es
Steh ich drauf und Spritz ihr gern drauf, dann darf sie noch so herumlaufenWoah wie geil. Schön angewichst die Leggins. Dann auch noch die geile Glanzjacke. Das macht mich total geil
Pure KonditionierungSo wird halt jede/r seine Präferenzen haben...
Persönlich finde ich es am schönsten, wenn Mann nackt und demütig zu meinen Füßen kniet, und sich "nur" auf die Heels Befriedigung verschaffen darf.
Oh ist das heiß!Liebe es
Bin voll Deiner Meinung. Allerdings...muss sie ihre Sachen immer wieder dort aufhängen und überwachen, damit sie ihn erwischen kann. Was dann passiert, kann auch spannend werden. Ganz pragmatisch betrachtet gibts eine Anzeige. Oder sie macht ihn sich untertan
Hoffentlich kommt sie drauf, und zeigt dich an.
Darf man fragen, ob die Gute nur von einem oder von mehreren Fremdschwänzen eingesaut wurde?Ihre vollgespritzte leggings mit fremdsperma