Klein oder gross? (KEIN schwanzthread!)

Die Größe ist mir relativ wurst - Hauptsache, alles andere stimmt.
Das heißt, größer als ich, (187) sollte sie nicht sein.

Die Größe ist mir relativ wurst - Hauptsache, alles andere stimmt.
Das heißt, größer als ich, (187) sollte sie nicht sein.
Ich wette mit Dir, dass Du, wenn Du die Traumfrau triffst, nicht mehr auf die Größe achten wirst! Auch wenn Du etwas später feststellst, dass sie paar Zentimeter länger ist als Du! :mrgreen:

@ Mr_Max ( 190 ) und alex100 ( 192 )

ich seit nicht zu groß , fast schon zu klein , denn so kann ich keine Schuhe mit Absätze tragen :haha:

Mein Mann hat gerade so die richtige Größe von 197,5 cm :D
Zum allgemein Verständniss Frau fastjekt ist " nur 186 " klein

OK , muß dazu sagen das wir Nordeutschen immer etwas "größer" geraten sind um über den Deich schauen zu können *lol*

fasti

Die aus meinem bekanntenkreis sind eigentlich alle durchschnittlich gross, also um die 180cm. Ich dachte, dass die meisten männer eher auf kleine frauen stehen weil sie "harmloser" wirken, oder auch kindlicher, da viele männer vielleicht domieren und der starke sein wollen

Also da muß ich dir voll recht geben !

Die meisten Männer haben kleiner Frauen , meistens sogar wesendlich kleiner Frauen.

Möchten zwar gerne was mit einer großen Frau haben , aber steht denn mal eine vor ihnen , menno machen die große Augen , und ziehen den Schw.... ein .

fasti

165-168cm, 50-55kg, lange Haare.

165 cm und 50 kg ergeben einen BMI von 18 und somit klares Untergewicht. Nichts gegen schlanke Frauen, aber als Idealtyp untergewichtig anzugeben ist doch eher bedenklich.

168 cm und 55 kg ergeben genau 19 und sind somit genau die Grenze zum Untergewicht

und zu mir - den 165 bis 168 als Idealgröße schließe ich mich mal an, wobei alles so von 160 bis 172 auch gut ist.

Soweit ich mich erinnern kann waren bisher auch alle in etwa in dieser Bandbreite (hab sie nicht alle vermessen)

also wenn ich so auf meine vergangenheit blicke hats da keinen roten faden gegeben. da gabs größere und kleinere. jede hatte was für sich. letzendlich bin ich derzeit bei einer kleineren gelandet (im vergleich) und die ist seeeeehhhhr sexy.......
vielleicht kann man sagen, die größeren haben mehr temprament....vielleicht....ich weiß nicht so recht, aber wenn ich (!) mich so erinnere..... gut möglich (auch wenn ich damit leuten widerspreche)

. . .vielleicht kann man sagen, die größeren haben mehr temprament....vielleicht....ich weiß nicht so recht, aber wenn ich (!) mich so erinnere..... gut möglich (auch wenn ich damit leuten widerspreche)
Deiner Meinung nach haben größere Frauen mehr Temperament? Meiner Meinung nach sind´s eher die kleineren! :mrgreen:

Große Frauen machen auf jeden Fall, meiner Meinung nach, den Männern mehr Angst. fastjekt_sie sprach es bereits an! Männer haben im Allgemeinen (und natürlich nur meiner Meinung nach :mrgreen: ) selten Frauen, die länger sind, als sie selbst! Wir könnten ja mal schauen, bei wievielen Paaren hier die Frau gleich lang oder länger ist!

Auf meine schau ich abi! :mrgreen:

1:0 für Frauen, die kürzer sind als ihr Mann!

Benno:engel:

Deiner Meinung nach haben größere Frauen mehr Temperament? Meiner Meinung nach sind´s eher die kleineren! :mrgreen:

meine erfahrung ist die gleiche ... andererseits, wenn doch die größeren frauen mehr temperament haben, dürft ich echt nicht mehr wachsen :mrgreen:

lg moni

meine erfahrung ist die gleiche ... andererseits, wenn doch die größeren frauen mehr temperament haben, dürft ich echt nicht mehr wachsen :mrgreen:

lg moni
:mrgreen:
Wobei noch zu klären wäre, ab welcher Körperlänge eine Frau "groß" ist! :mrgreen:

Wo liegt die Grenze? :mrgreen:

Benno:engel:

Äh, ja, da stehen übrigens zwei Meinungen; welcher Erfahrung stimmst Du eigentlich zu? In meiner Euphorie nahm ich an meiner, aber beim näheren Überlegen, könntest Du auch morejoy zugestimmt haben! *Rätsel, rätsel, grübel, nachdenk*

nein ich hab erst dir zugestimmt ("meine erfahrung") und dann bezug auf die meinung von morejoy genommen ("andererseits"). ist doch eh logisch ;)

lg moni, die auf jeden fall eher klein ist, egal, ab welcher größe man eine frau als groß bezeichnen mag :mrgreen:

Bin mir absolut sicher, dass grosse, mittlere und kleine frauen alle genaugleich temperamentvoll sein können wenns sie den richtigen mann treffen ;)

@moni: gross bei einer frau ist für mich ab etwa 1.75, ich selbst schätze mich mit 1.60 als klein ein

wenn ich bedenke, dass die durchschnittsgrösse bei männern 1.75 beträgt, laufen hier nur riesen rum ;) flunkert da jemand? :mrgreen:

Große Frauen machen auf jeden Fall, meiner Meinung nach, den Männern mehr Angst.
hmm wieso sollten Männer Angst vor Frauen haben? Also mag ja sein, dass es streitbar ist wer nun in wirklichkeit das starke Geschlecht ist, aber so ängstlich sind wir Männer ja nun auch wieder nicht, oder doch? :fragezeichen:
Männer haben im Allgemeinen (und natürlich nur meiner Meinung nach :mrgreen: ) selten Frauen, die länger sind, als sie selbst! Wir könnten ja mal schauen, bei wievielen Paaren hier die Frau gleich lang oder länger ist!
Ja schon, nur sind Frauen nunmal im Durchschnitt kleiner als Männer.

lg
Darkan

Bin mir absolut sicher, dass grosse, mittlere und kleine frauen alle genaugleich temperamentvoll sein können wenns sie den richtigen mann treffen ;)

@moni: gross bei einer frau ist für mich ab etwa 1.75, ich selbst schätze mich mit 1.60 als klein ein

wenn ich bedenke, dass die durchschnittsgrösse bei männern 1.75 beträgt, laufen hier nur riesen rum ;) flunkert da jemand? :mrgreen:

1,75 bei männern kann ich mir zwar nicht vorstellen, naja wahrscheinlich sind in dieser statistik die ganzen chinesen dabei :mrgreen:

Nein ist von 2003 in deutschland ermittelt worden, es ist ja auch der durchschnitt, das heisst ja sicher nicht, dass die meisten männer 1.75m gross sind, sondern dass es genausoviele 1.70 wie 1.80 männer gibt

Ist schon klar aber wenn man so herumgeht sind doch die meisten Männer über 180 groß, lediglich die Pensionisten sind meist kleiner ;)

Sind die pensionisten etwa keine männer? ;) ich ist halt tatsache, und so wie ich es abschätze, sind tatsächlich die meisten männer die mir begegnen zwischen 1.70 und 1.80

Zurück
Oben