Klein oder gross? (KEIN schwanzthread!)

also ich selber bin 205cm groß, aber komischerweise waren alle meine Freundinen bis jetzt so um die 165cm ... obwohl ich mir, wenn ich single bin, immer große Frauen wünsche, es werden immer kleine und ich bin auch immer sehr zufrieden ... komisch ...

Die aus meinem bekanntenkreis sind eigentlich alle durchschnittlich gross, also um die 180cm. Ich dachte, dass die meisten männer eher auf kleine frauen stehen weil sie "harmloser" wirken, oder auch kindlicher, da viele männer vielleicht domieren und der starke sein wollen

Ich denke, daß wir "kleinen" Frauen eher den Beschützerinstinkt (egal ob bewußt oder unbewußt) bei Männern wecken..., ob wir nun wollen, oder nicht!
Ob Männer auf kleine oder große Frauen stehen, hat übrigens null mit deren eigenen Körpergröße zu tun. Es gibt genug Männer die (über)durchschnittlich groß sind und denen kleine Frauen gefallen! Mein jetziger Partner und die davor waren alle mind. 1,80 groß...

Also ich persönlich beneide die " kleinen " Frauen

Denn sie bekommen viel eher und günstiger Bekleidung und wenn man:down: mal in einer frivolen Kneipe sitzt ( sowas gibt es in HH :D ) auch viel eher einen ausgegeben .

fasti

Meinst du jetzt tatsächlich KLEINE oder SCHLANKE Frauen??? Denn wenn man klein ist, ist es zB teuflisch schwer, eine (lange) Hose zu finden, die auf Anhieb (ohne kürzen) paßt - bei Schuhen ist es das gleiche Problem. Außerdem kann eine große, schlanke Frau ALLES tragen, weil so gut wie alles gut an ihr aussieht - als kleine Frau mußt du sehr aufpassen, was du trägst, um nicht "gestaucht" auszusehen...
Außerdem gibt es mehr große Größen, denn kleine werden weniger produziert und die sind dann gleich vergriffen...
Also modetechnisch haben es großen Frauen viel besser!!!
(Gut, dafür können wir Jugendbekleidung kaufen - ist günstiger und sieht auch nicht kindlich aus und können/müssen improvisieren - aus einer Tunika wird ein Minikleid - siehe tiegerkätzchen...)

Da ich selber 197 bin dachte ich auch immer daß mich nur große Frauen intressieren könnten..Falsch gedacht..Auf einmal stand sie da mit ihren 157 und lächelte mich an...
Hat auch fast 4 Jahre gehalten,die Beziehung....

Ich sage,wenn die richtige kommt,dann passt es und da ist die Größe das letzte worauf man achten sollte....

Aber die um die 150 habens auch in sich - steh mir eher auf kleinere zarte

ich mag so, wie sie kommt...

und ich kann mich nur einem vorschreiber anschließen...
"wenn die proportionen stimmen, ist der rest eigentlich ziemlich egal..."

aber an erster stelle steht bei mir immer noch die frau an sich... ;)

groß oder klein ist mir da wurscht... hauptsache wir können unseren spass haben... ;)

lg

Zurück
Oben